Was ist eure Lieblingsrasse???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Die Menschen lass ich mal aus, und meine Lieblingsrasse sind die Bothaner.
bothan.gif
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Ich finde den Rancor unschlagbar. Ist zwar nicht intelligent aber doch oho.
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Also von den oben genannten Rassen finde ich die (wer hätte das gedacht) Mon Calamarie am besten. Sie sind Intelligent, friedlich und einer meiner Lieblingscharakter ist ein Mon Calamarie.
(Sollte sich jemand fragen wer dieser Lieblingscharakter sei so sollte er mal ein Blick auf mein Personal Pic werfen)

<----- ;)
 
lieblingsrasse

es gibt viele coole rassen, aber am genialsten finde ich irgendwie die Defel - lautlose und fast unsichtbare Killer sind einfach brilliant!!!!!!!!

übrigens so doof sind rancor gar nicht. zumindest die von dathomir, die ja auch etwas kleiner als der aus Jabbas Palast sind, entwickeln quasi Persönlichkeiten und eine Beziehnug zu ihrem Reiter - okay auf Dathomir Reiterin, bei den Hexen da, Männer haben da ja kaum Rechte (mir schaudert es bei dem Gedanken *g*). Ausserdem können sie sich untereinander gut verständigen. Ich würde sie auf jeden Fall intelligenter als einen Hund einstufen!
 
Re: lieblingsrasse

Hmmm, eine schwierige Frage ist das. Im SW-Universum gibt es so viele interessante Spezies. Aber wenn ich schon eine nennen soll, dann sind es wohl die Chiss (die kommen in der Hand of Thrawn-Reihe von Timothy Zahn vor). Es wäre echt klasse, im Rahmen der NJO-Serie mehr über sie zu erfahren!

MTFBWY, Jeane
 
Re: lieblingsrasse

Über die Ciss ist wohl nicht viel bekannt???

PS.: Jetzt hab ich auch ein pers.Foto.
 
Re: lieblingsrasse

Nein, leider ist nicht allzu viel über sie bekannt. In "Der Zorn des Admirals" (ab ungefähr Seite 70) erzählt Adm. Voss Parck etwas über diese geheimnisvollen Aliens... aber, ich will ja nicht zuviel verraten, falls Du das Buch noch nicht gelesen hast!

Ööhmm... irgendwie seh ich Dein Personal Photo nicht. Schade :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: lieblingsrasse

tja, am liebsten is mir die rasse von yodalein, hehe
 
Re: lieblingsrasse

@Jeane

Siehst du es jetzt???

Kennt ihr ne seite wo viel mehr Bilder von Bothanern sind???
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Ich finde die Twi'leks ziemlich lässig. Besonders da sie in allen Farben vorhanden sind.
Miela rules!
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Eindeutig die Chiss...dass überhaupt andere Antworten zugelassen sind, ist schon Blasphemie...*lol*
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Die Yuuzhan Vong (hoffentlich habe ich die richtig geschrieben). Ich habe zwar nur wenig über sie gelesen aber ich glaube sie sind diejenigen die der neuen Republik einheizen. Oder irre ich mich?
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Ja, ich bin auch für die Yuuzhan Vong aus "Das Erbe der Jedi-Ritter 1: Die Abtrünnigen" (gut, Nom Anor kommt schon vorher vor) von Salvatore. Wer diesen Roman nicht gelesen hat: sofort tun! Die haun wirklich rein...

Danach kommen bei mir die Chiss... auch ein sehr geheimnisvolles Volk!
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

So nebenbei, Grossadmiral Thrawn war doch ein Mensch-Chiss Hybride, oder?
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Aller Unkenrufe zum Trotz: Ich finde die Ewoks ganz nett! Schöne Pelze in allen Schattierungen, gemütliche Baumhäuser etc.

Amidalus
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

@Hellcraft: Wo hast Du denn das gelesen?
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Auf jeden Fall ne interessante Theorie...ich muss wohl "hand of thrawn" noch mal genauer unter die lupe nehmen...*g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben