Was ist eure Lieblingsrasse???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

hab zwar schon vor ein paar monaten hier gepostet ... aber was solls ..
ich mag inzwischen die Caamasi am meisten ... dann kommen die noghri dann die chiss usw.
aber die Caamasi sin einfach die genialsten !!!! so ... das musste hier mal gesagt werden :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

Buhh! Meine Lieblingsrasse, das ist schwer.

Ich würde mal sagen die Menschen.

Wenn ich davon ausgehe, wer meine Lieblingscharactere sind
(Daala, Vader, Han, Luke, Mara) ;)

Ansonsten ich mag Chiss, Falleen, Twi'leks, Wookies, Noghris und Rodianer. )

Würde mal sagen die Twi'leks vielleicht.
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

mhh ka wie die genau heißen (padagogrianer)
aufjedenfall is watto (ps) einer
 
Re: Was ist eure Lieblingsrasse???

aaaaallllllssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ...

1) Caamasi (weil ich sie einfach mag , weil sie cool sind und ... genau ...)
2) Zabrak (schreibt man das so ?) (wegen Darth Maul natürlich ;) )
3) Noghri (sind auch einfach cool ... irgendwie die perfekte Mörderrasse *g*) / Twi'lek (sind auch cool ... irgendwo hab ich mal eine Bild von einer Twi'lek Jedi gesehen ... das sah so cool aus ... dann war es um mich geschehen ... :lol:

MTFBWY
Lord Steve

PS: sorry ... ich hab schon mal gepostet ich hab mich noch nicht ganz drann gewöhnt das man schon vor dem topic die seite wählen kann also hab ich es für ein neues topic gehalten *peinlich ist* ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben