Was ist Lobot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lobot

@ Lord Steve: Gleich drei Zitate in einer Signatur?! Bißchen viel, oder nicht?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lobot

@aron: Also das klingt echt unglaubwürdig :lol:
Da übertreibst du in deinen EU Hass jetzt aber masslos.

Aber wie Alston die Gespenster-Staffel da wieder reinbringen wird, wird interessant werden. Aber wahrscheinlich in ihrer neuen Aufgabe im geheimdienst schätze ich mal.

@Jeane: Ich hatte schon ärgere Signaturen fast eine ganz grosse Text Passage hatte ich in einen Forum :lol:
 
Re: Lobot

Was hat das mit EU-Haß zu tun? Das war eine Ansprache für das EU.
Ich bin außerdem schon länger der Meinung, daß Pellaeon mit der coolste und beste EU-Charakter ist. Und wenn die Jedi sich mit den Resten des Imperiums verbünden würden, wäre das ja sooo cool. Die Macht, Sternzerstörer, Imperiale, die republikanischer sind, als Mon Mothma und Konsorten. Wer sollte diese Allianz noch aufhalten?
Und Palpatine, na ja, er wäre ohne die dunkle Seite bestimmt ein toller Kanzler geworden. Okay, wahrscheinlich nicht. Aber egal, ich mag ihn, und würde gerne sehen, wie sein Stern sich erneut erhebt, bevor die Galaxis in der Nacht der sogenannten Republik verschwindet. Um's mal leicht theatralisch auszudrücken. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben