Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Was ist Lobot?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Lobot

    @ Lord Steve: Gleich drei Zitate in einer Signatur?! Bißchen viel, oder nicht?

    MTFBWY, Jeane
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Lobot

    @aron: Also das klingt echt unglaubwürdig :lol:
    Da übertreibst du in deinen EU Hass jetzt aber masslos.

    Aber wie Alston die Gespenster-Staffel da wieder reinbringen wird, wird interessant werden. Aber wahrscheinlich in ihrer neuen Aufgabe im geheimdienst schätze ich mal.

    @Jeane: Ich hatte schon ärgere Signaturen fast eine ganz grosse Text Passage hatte ich in einen Forum :lol:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Lobot

    Was hat das mit EU-Haß zu tun? Das war eine Ansprache für das EU.
    Ich bin außerdem schon länger der Meinung, daß Pellaeon mit der coolste und beste EU-Charakter ist. Und wenn die Jedi sich mit den Resten des Imperiums verbünden würden, wäre das ja sooo cool. Die Macht, Sternzerstörer, Imperiale, die republikanischer sind, als Mon Mothma und Konsorten. Wer sollte diese Allianz noch aufhalten?
    Und Palpatine, na ja, er wäre ohne die dunkle Seite bestimmt ein toller Kanzler geworden. Okay, wahrscheinlich nicht. Aber egal, ich mag ihn, und würde gerne sehen, wie sein Stern sich erneut erhebt, bevor die Galaxis in der Nacht der sogenannten Republik verschwindet. Um's mal leicht theatralisch auszudrücken. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.