Was klingt besser?

Re: Was klingt besser?

Mastermind hört sich griffiger an als D@arth Royal Guard und ist auch leichter zu schreiben! Es sei denn, du willest wirklich DRG oder so ähnlich genannt werden!
 
Re: Was klingt besser?

Mastermind hört sich blöd an. Da gab es mal ein Spiel von Parker, das hieß Mastermind, da mußte man so blöde farbige Pinne stecken.
(Darth) Royal Guard finde ich gut.

Amidalus of Naboo
 
Re: Was klingt besser?

@Amidalus: :lol: Das Spiel kenn ich auch, hab ich auch als erstes dran gedacht!

Also ich finde DRG echt besser als Mastermind, weil ich dann eben immer denke, du wärst ein Spiel und dann kann ich dich beim RS als Charakter nicht ernst nehmen ;)
Aber das kann ich dich mit dem Namen DRG auch nicht, weil das eine Bezeichnung ist und kein Name.
Ich würd keins von beiden nehmen

*CHESARA*
 
Re: Was klingt besser?

@Chesara: Sei doch nicht sooo gemein zum armen LordGolder! Er befindet sich schließlich in einer Identitätskrise. :)
 
re

Hi Golder, hier spricht dein Vorbild *gg*

Ich würde DRG bevorzugen, aber wie Leia schon erwähnte: So richtig gut klingt DRG auch nicht wirklich...Such Dir einen wohlklingenden Namen aus. Falls Dir nichts einfällt kann Ich das ja für Dich übernehmen.... (der Name Darth Arthious stammt z.B. von mir ;) )
 
Re: Was klingt besser?

ich find Lord Golder eigentlich am besten ...

aber ich habe auch eine frage an euch ... was soll ich nehemn ? Sel oder Lord Steve ???

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was klingt besser?

Von den beiden Alternativen hört sich Lord Steve noch immer am besten an. Dran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt. "Sel" ist ein bisschen zu kurz, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, so wie "Lord Steve".
 
Re: Was klingt besser?

@Sarid: findest du ? ich glaube , niemand der mich kennt wird mich vergessen auch wenn ich keinen namen hätte ...


MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Was klingt besser?

also am besten ist immer noch Lord Golder hmm.. Mastermind steht in mein spielkasten :lol: und das dich jeder DRG nennt ist auch nicht das wahre aja Lord Steve mir gefällt Sel sogar ein bisschen besser aber beides klingt recht okay.
 
Re: Was klingt besser?

@ Golder

An Deiner stelle würd ich auch DRG nehmen. Ist wirklich des besser Name für einen Sith. Mastermind hört sich irgendwie wie ein Jedi an. Weiss nicht. Kommt mir aber so vor.
 
Re: Was klingt besser?

Sel hört sich wirklich etwas seltsam an. Steve finde ich OK. Aber vielleicht gibt's ja noch eine dritte Alternative?

Amidalus of Naboo
 
Re: Was klingt besser?

Lord Stiefel wär auch noch möglich. :lol:

@Golder: Wenn du außer den beiden Alternativen nichts mehr einfällt, würd ich bei Lord Golder bleiben.
 
Re: Was klingt besser?

@Hadi: Du hast recht, Mastermind hört sich wirklich nach nem Jedi an!

@Steve: Wenn du dich für SEL entscheiden solltest, dann würde ich mir überlegen, vielleicht ein "Darth" davor zu setzen.
Denn einfach nur SEL ist wirklich ein bisschen sehr kurz.
Aber ich würde auch bei Steve bleiben, wirklich!

******* chesara *******
 
Re: Was klingt besser?

Wie wärs denn mit Lord Sirius oder so was ähnlichem?

P.S. Könntest du mir endlich deine Authorisation für ICQ geben?
 
Zurück
Oben