Was macht ihr, wenn ihr Musik hört?

Ich höre eigentlich nur am PC Musik und surfe währenddessen eigentlich nur im Internet. Manchmal schmeiße ich aber auch meine Wii an und höre dann die enthaltenen Soundtracks von Super Smash Bros. Brawl an.
Höre auch immer im Auto Musik. Dabei relaxe ich und genieße die tolle Musik.^^
 
Oft stört mich Musik auch ein bisschen, wenn ich mich nebenbei auf was anderes konzentrieren muss, aber meist höre ich Musik, beim surfen, zeichnen, rumchillen, trinken, essen, kochen, putzen, aufräumen.
mein iphone kommt dann meist unterwegs zum einsatz, wenn nicht gerade meine kopfhörer kaputt sind, das wäre dann auf dem Fahrrad, zu Fuß und in der S-Bahn/U-Bahn/Bus/Tram und im Auto höre ich entweder Radio oder meine stets wechselnden Sampler...
 
hmm meißtens wenn ich in die schule fahre, in der schule, wenn ich von der schule wieder heim fahre....

und wenn ich sonst noch mitm radl fahre.
im auto höre ich natürlich radio oder auch ipot (mit so nem kasetten teil)

dann höre ich noch musik wenn mein besch**** nachbar mit seinem verfick*** saxophon spielt, was einem so um 2015 richtig aufn sa** geht wenn man gerade einen film angucken will.
 
Zurück
Oben