Was nach NJO kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Sun Tsu:
Das die Jedi sich zanken, ist nix neues, seit Kyp dabei ist, aber ich meinte auch mal die Nicht-Jedis. Auch die können sich streiten,oder? Zum Beispiel irgendwelche alten Admiräle oder Senatoren...
Zanken sich die Senatoren nicht auch schon immer? :rolleyes: ;)

Ich dachte mir das ja auch hauptsächlich als Ausgangspunkt für eine weitreichendere Aufspaltung. Um, wie Du vorgeschlagen hast, die "altbekannten Charas zu Feinden zu machen" braucht es halt einen sehr guten, hochgradig polarisierenden Grund, und das könnten
z.B. ein unterschiedliches Macht/Jediverständnis oder unterschiedliche Vorstellungen, wie man mit den YV weiter zu verfahren hat, leisten.

Micah
 
Ja natürlich zanken sich Senatoren, ich meinte aber einen ernsthaften Streit.
Mit der Polarisierung hast du recht, da scheinen das die naheliegensten Lösungen zu sien. Ich überlege zwar, mir will aber partout nichts anderes einfallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben