Was passiert mit Leia in der Wolkenstadt?

Jippey*hochspringunddiefersenaneinanderschlag*

Hach, Kinder, ich hab euch lieb! Ich fühl mich ja so wichtig mit 20 Antworten(wenn auch ein paar von mir sind).

Hey, habt ihr das mitgekriegt: In "Verbotene Liebe" chattet eine mit einem "Skywalker"... sollen wir da jetzt stolz drauf sein, oder die Filmstudios verklagen?
 
tja, wer schon?

Ich nicht, ich les nur die Vorschau im Videotext. Das hat mehr Inhalt als die Serie selbst.
 
Re: tja, wer schon?

dann hast Du vermutlich auch einen IQ der höher als
die Aussentemperatur ist..


greetz
Riker
 
aha

Aber mindestens in Fahrenheit, bitte!

Bist du seit heute morgen schon wieder oder immer noch online, Riker(in den war ich mal furchtbar verknallt, damals als die Serie noch im Zweiten kam)?
 
Re: aha

manchmal bin ich 24 Std. online...ist aber weniger geworden..im übrigen..kein Wunder das du dich in ihn
verliebt hast..;) Er sieht gut aus..ist intelligent..
hat charme..manieren..der Traum aller Schwiegermütter..


genau wie ich


greetz
Riker
 
Re: aha

*räusper*

Ich störe ja nur ungern eure Unterhaltung, aber ich füchte ihr seid etwas weit vom ursprünglichen Thema abgekommen.

corvus albus
 
Re: aha

spricht etwas dagegen ein Topic für ein anderes Thema zu nutzen wenn das ursprüngliche ausgereizt ist?


greetz
Riker
 
.

Krieg ich eins auf die Finger gekloppt, wenn mein Beitrag nix mit Leia in der Wolkenstadt zu tun hat?
Ich probier's mal.

Als Riker dann aber Bart trug, hab ich ihn gar nicht mehr leiden können.

*autsch*
 
Re: Was passiert mit Leia in der Wolkenstadt?

*kopfschüttel* Im guten alten SWN-Forum würde sowas nicht passieren. Da fängt man einfach ein Thema an, und wenn es sich nach 2 Posts vom Originalthema entfernt läßt man es einfach laufen. Ja, ich weiß, es ist vorbei. Aber *schnüff* bitte laßt mich den guten *schnüff* alten *buuuhuuuu* Zeiten nachhängen *wäääääääääääääääähääääääääääääääääääääääääuhuhubuuuuuhuuuuuuuuu*...
 
Re: Was passiert mit Leia in der Wolkenstadt?

hmmm...wie gut das ich keinen Bart trage..;)

greetz
Riker


@Aaron
du hast ja so recht..
 
och...

Also Aaron, jetzt wirst du unfair!!! Ich hab mindestens 15 ernsthafte Antworten auf mein Thema gekriegt!!! Und wenn sich daraus nette Gespräche entwickeln, lass uns doch!!! Ich vermisse hier eh so ein allgemeines "Thema" wo man jeden Senf reinschreiben kann, wenn sich ein neues Thema nicht lohnt.

Tja, Riker, ich wollte dich auch fragen, ob du einen Bart hast, aber ich wollte dich ja nicht anmachen. Denn Star Wars Fans sind androgyne Wesen, die sich auf einer rein platonischen Ebene einander zugehörig fühlen. Alles kloar?
 
Re: och...

Mon, Du hast Aaron da missverstanden..;)
Nebenbei..ich bin mit Sicherheit kein androgynes Wesen..

greetz
Riker
 
Re: och...

*sichmalanrikersmeinungdranhängt* Mon, ich habe eigentlich genau das Gegenteil von dem gemeint, was Du geglaubt hast, daß ich gemeint hätte. Was das deutsch? Egal, hoffe die Message war klar... *gehtwiederweiterumdasswnforumtrauern* :)
 
Vom Thema abweichen...

Hi!
Okay, wo ihr schon so schön dabei seid, vom Thema abzuweichen...*gg*
@Aaron, was um Himmels Willen ist mit Anakin auf deinem Banner passiert??? ;) Bedeutet dieses Bild, dass der Bengel in Episode III gar nicht in eine Lavagrube stolpert sondern in einen überdimensionalen Schminktopf? *gg* Oder wer hat den armen Jungen da so vermöbelt?
...und was habt ihr immer mit Commander Riker?? *gg* (also den jetzt aus dem TV, um mal gleich diversen Mißverständnissen vorzubeugen)... ich find Captain Kirk viel besser (als er noch jung und frisch war, natürlich) :lol: Uups, das hier ist ja ein Star wars Forum... da lassen wir das lieber.
Der Coolste ist sowieso Lord Vader.

Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Vom Thema abweichen...

Huldigt Commander Riker...ist Er doch der wahre Star von
NeXt Generation...forget Kirk..forget Spock..

greetz
Riker
 
???

Öhhh, tut mir leid Aaron, auch nach mehrmaligem Lesen konnte ich deinem Post keinen anderen Sinn abgewinnen. Aber wenn du mich bitte aufklären möchtest, ich bin immer offen für Meinungen...

Ach ist das schön, das wir hier alle so heiter vom Thema abkommen!........ist bei euch auch so ne Bullenhitze? Bei uns grummelt's schon a bisserl, meine Mutter ruft sicher gleich, ich soll den Computer ausstecken, sonst explodiert das Haus.

zu unserem anderen vom Thema abgekommenen Thema: Riker war immer das ärmste Schwein......HA! NICHT MEINE MUTTER, MEIN VATER HAT MICH VOR DEM GEWITTER GEWARNT, man wird doch immer wieder überrascht...weil er immer nur die Nummer 1 war. Nach Picard. Welch ein Schicksal. Bei Kirk und Co war irgendwie die Brückenbesatzung viel gleichberechtigter... aber naja, so ein intensiver Star Trek Gucker bin ich jetzt auch nicht... unterhalten wir uns lieber wieder über Leia in der Wolkenstadt*g*
 
Zurück
Oben