Episode II Was passiert mit toten klonen

Das man die ausrüstung recycelt ist klar, aber das mit den Nährstoffen grenzt eigentlich schon an krank.:confused:

Natürlich ist das krank... ähnliche Sachen macht die deutsche Landwirtschaft doch auch :D

Glaube nicht, dass Jedi das Verwursten für gut heissen.

Ich glaube auch nicht, daß die Jedi das unbedingt wüßten ;)

Ein Holonetnews-Artikel erwähnt sogar direkt, dass die Reste der Gefallenen bzw. erbeute Droiden eingeschmolzen und dann zu Ausrüstung für die Klonarmee und ihre Verbündeten gemacht werden.

Ebend...
 
Ich glaube auch nicht, daß die Jedi das unbedingt wüßten ;)

Nunja, als Generäle sollten sie schon wissen, was auf den Schlachtfeldern so passiert.
Und da gehoeren die Abgeschlachteten auch mit dazu.
Muss ja auch alles im grossen Stil organisiert sein, da stell ich mir Heimlichtuerei wirklich schwer vor.
 
Die Frage stellt sich wer überhaupt die Klonarme bezahlt hat. Yoda war auf Kamino und empört, dass er für Haare und Bauchnabel Extrageld zahlen musste. :D
 
Nunja, als Generäle sollten sie schon wissen, was auf den Schlachtfeldern so passiert.

Die Jedi wußten sogar herzlich wenig... sie wußten nichts von den geplanten Ersatztruppen von der Centax-2 Armee, die wußten von vielen Missionen nicht und warum sollten sie wissen, was genau mit den Leichen passiert, nachdem sie eingesammelt und weggekarrt wurden?

Muss ja auch alles im grossen Stil organisiert sein, da stell ich mir Heimlichtuerei wirklich schwer vor.

Bei so wenigen Jedi ist das nichtmal so schwer, wie man an anderen Aspekten der Kriege sieht.

Die Frage stellt sich wer überhaupt die Klonarme bezahlt hat.

Komplett am Thema vorbei aber dennoch: vermutlich die Republik selbst, da Sifo-Dyas die Armee im Namen der Republik bestellt hat und es sehr auffällig gewesen wäre, hätte es da plötzlich Geld seitens der Sith geregnet.
Die ersten Anzahlungen waren vermutlich noch aus Dookus semi-unendlicher Tasche, dann wurde direkt die Republik zur Kasse gebeten.

Aber Wie und Wieso?????????

Wurde hier doch jetzt schon mehrfach erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub einfach dass die Klone (also die toten) von irgendwelchen Droiden eingesammelt worden sind und in den Ofen geworfen wurden wie die Hexe bei Hänsel und Gretel. Ich weiß, ich weiß man soll nicht glauben sonder wissen, aber ich wollte euch unbedingt das specktakuläre Bild oben zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie verwendet man denn die gewonnenen Reccoussen wieder?:rolleyes:
Das ist doch zu dem spätem Zeitpunkt auf dem Raumschiff och alles schon fast abgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zerstörten droiden werden wenn die csi siegt aufgetürmt und dann neu eingeschmolzen
die Berge von zerstörten droiden sieht man bei episode 1 nach der schlacht im hintergrund

die klone werden vermutlich mal ausgezogen und dann der rest liegen gelassen den solche rüstungen und waffen sind teuer
 
die zerstörten droiden werden wenn die csi siegt aufgetürmt und dann neu eingeschmolzen
die Berge von zerstörten droiden sieht man bei episode 1 nach der schlacht im hintergrund

die klone werden vermutlich mal ausgezogen und dann der rest liegen gelassen den solche rüstungen und waffen sind teuer

Also net CSI (Miami^^) sondern wenn dann CIS. So, wann hat die CIS mal gewonnen?

Die Frage ist werhat das getan und wie!

Vielleicht hat das irgendwas mit Pizza zu tun, weil wenn man das Bild anklickt dann steht doch oben bei der Website irgendwie Pizzavergiftung oder so^^.
 
Wäre es möglich, dass von den klonen die Rüstungen recycelt werden und die Körper einfach nur in eine Sonne geschossen werden. Dass KLonkörper recycelt werden wäre dann ein böses Gerücht und Die CIS wäre "schockiert" über dieses Vorgehen.:braue
 
Zurück
Oben