moses
Botschafter
Lowbacca schrieb:Da gibt's schon nen Comic-Thread.![]()
dann sollen Zero + Malik Carr halt da weiterreden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lowbacca schrieb:Da gibt's schon nen Comic-Thread.![]()
Minza schrieb:Also: Maul's Leiche ist in einen Schacht des Plasma-Generators gefallen und somit ist da nichtsmehr zu machen... die Leiche ist weg! Nix mit DNA oder ähnlichem![]()
Minza schrieb:Ja, so kannst du dir das vorstellen... in dem Schacht herrscht nicht immer große Hitze, sondern nur alle paar Zeiten. Die 3 Kämpfer hätten eine Menge "Spaß" gehabt, wenn sie in so einen Zyklus reingebrochen wären, aber sie hatten Glück.
Maul's Körper ist da nen weiten weiten Weg runterfallen und gerutscht und irgendwann wird er eine Abdämmungs-Energiefelder durchbrochen haben oder drauf liegen geblieben sein und dann wars das ^^ Der Körper dürfte sich innerhalb weniger Sekunden bis Minuten aufgelöst haben...
Minza schrieb:EDIT (einige Sachen richtig gestellt): Die Scimitar wurde von den Naboo und den Jedi sicher gestellt und von Master Tiin befahl eine baldige Untersuchung des Schiffes auf Coruscant. Kuat Drive Yards boxte aber am Senat eine eigene Untersuchung durch und so wurde die Scimitar zu deren Werkstätten verfrachtet... auf dem Weg dorthin jedoch wurde das Schiff entwendet und konnte nichtmehr ausfindig gemacht werden. Ob es sich bei den Dieben nun um Sienar's Agenten, die Sith, andere Gruppierungen oder sogar den Jedi Orden handelt, ist unbekannt.
Malik Carr schrieb:In Einem Comic muss sich Luke auch mit Darth Maul rumschlagen, mit einem realen hologramm von ihm.
er findet hinterher einen irren Zabraken und das Gehirn von Maul.
Force Entertainment schrieb:Jetzt kann ich Minza mal korrigieren.
Das Schiff befand sich die ganze Zeit noch auf Naboo und ist später,
weil der Spürtrupp "unvorsichtig" war, ausgebrannt, bzw. es ist in die Luft gegangen...
Das Wrack steht dort noch.
Quelle:| "Legacy of the Jedi"
darktrooper schrieb:*vor moses in deckung geh*
Malik Carr schrieb:Zero, schick mir die bilder bitte mal
Force Entertainment schrieb:Jetzt kann ich Minza mal korrigieren.
Das Schiff befand sich die ganze Zeit noch auf Naboo und ist später,
weil der Spürtrupp "unvorsichtig" war, ausgebrannt, bzw. es ist in die Luft gegangen...
Das Wrack steht dort noch.
Quelle:| "Legacy of the Jedi"
Moriarty schrieb:Irgendwie sollte dieses komische Set in I eine Art Kraftwerk darstellen und Maul ist in einen reaktorschacht gefallen. Ich denke mal, da ist nicht viel übriggeblieben. Wahrscheinlich sollen dort in regelmäßigen Abständen Energieentladungen durchgejagt werden (deswegen auch die Kraftfelder davor). Ich denke auch, er ist einfach verdampft. Zumal es keine weiteren Infos dazu gibt und die Jedi sich im späteren Verlauf der Klonkriege nicht gerade intelligenter bezüglich der Sith angestellt haben.
Und selbst wenn sie die Leiche gefunden hätten, was hätte das gebracht? Maul wird wohl kaum eine Hundemarke getragen haben, auf der stand: Sith-Schüler von Meister Sidious der eigentlich der Kanzler der Republik ist.
Edit: Das Comic ist Infinities. Keine Relevanz.
Streetfly schrieb:Ja da schließe ich mich an es kann nur so eine Art Reaktor sein so wie in Episode 6.Aber da fliegt ja auch am Ende der Imperator rein und man kann da auch viel besser erkennen das es ein Reaktor is.
Vomar Steley schrieb:und ich frage mich immer noch, was die Energietüren bewirken sollen, wenn die immer mal wieder offenstehen... Wirksame Sicherheitsmaßnahmen, dass kein Unbefugter den Reaktorraum betritt, sind das jedenfalls nicht.![]()
Könnten ja auch kleine Kinder einfach abwarten, bis sich die Türen mal wieder öffnen und dann reinhuschen und wer weiß was für nen Blödsinn anstellen.
Vomar Steley schrieb:Und wenn man sich zu so einem Zeitpunkt gerade IM Reaktorraum aufhält, da die Türen ja ab und zu offen sind? Dann hindern sie einen daran, rechtzeitig wieder rauszulaufen...![]()
Neeeeeee, ich fand diesen "Sicherheitsmechanismus" schon immer fraglich.![]()
Vomar Steley schrieb:Die Energietüren permanent geschlossen halten und mit mit einem Passwort versehen, das nur der Wartungsfachmann kennt, so dass da gar niemand erst reinläuft zum Beispiel?![]()
Die Tür zur Heizungsanlage bei dir zuhause hat ja auch keinen Bewegungsmelder und geht von alleine auf. Da hat doch auch nur der Hausmeister den Schlüssel zu.![]()