Was schon tausendmal gefragt wurde...

Star Wars Musik

Hi!


Ich ahbe eine Frage und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!
Ich such schon seit längere Zeit den Namen des Liedes, wo Anakin und Padmé in Episode 2 in Naboo an diesem Haus stehen aufs Meer gucken und vom Sand erzählen. Das kommt auch in Episode 3 vor.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hi ich bin neu hier! find ich echt super das du so ein FQA dings geschrieben hast. aber ich habe trotzdem noch 3 fragen:

Angeblich ist Anikans Vater "Die Macht". soll das heißen das das so ist wie bei der Jungfrau Maria?

Obi Wan ist der Bruder Von Beru Whitesun/Lars;deren Mann Owen Lars ist; Seine Mutter ist Shimi Skywalker/Lars;deren Sohn wiederum Anakin Skywalker ist.

wenn man sich das mal stammbaummäßig auf ein Blatt papier malt kommt raus das Obiwan und Anakin in der Gleichen generation sind. dazu kann ich nur sagen ???

Der Nachname von Leila Orgama kommt von Bail Orgama (ihrem Stiefvater). Lief irgendwann mal was zwischen Padme Nabberie und Bail Orgama?

Vielen dank schon mal für die antworten
Gruß Euer Obi-Wan-KenWALTA
 
Obi-Wan-KenWalter schrieb:
Angeblich ist Anikans Vater "Die Macht". soll das heißen das das so ist wie bei der Jungfrau Maria?

so ähnlich^^, laut george lucas ist es den fans überlassen, wen sie als vater (letztlich gibt es aber keinen vater im eigentlichen sinne, sprich durch geschlechtsverkehr) akzeptieren:
1. entweder sie sagen sich, dass anakin von der macht erschaffen worden ist und shmi eben nur durch eine art zufall zur leihmutter wurde, oder...
2. oder sie entscheiden sich dafür, dass darth sidious und sein meister darth plagueis ihn durch die fähigkeiten leben zu erschaffen in einer art sith-zeremonie "erzeugt" haben.
beides ist legitim.

Obi Wan ist der Bruder Von Beru Whitesun/Lars;deren Mann Owen Lars ist; Seine Mutter ist Shimi Skywalker/Lars;deren Sohn wiederum Anakin Skywalker ist.

obi wan ist nicht der bruder von beru lars (bzw. owen lars). dies steht glaube ich in den mittlerweile für fehlerhaft erklärten filmadaptionen der OT.
shmi ist nur die mutter von anakin skywalker und spätere frau von cliegg lars.
cliegg lars ist der vater von owen lars( owen = der aus episode IV )
beru whitesun ist die frau von owen.
und alle leben nach episode 1, bis zum verschwinden von shmi kurz vor episode II in einem haus ;)


Der Nachname von Leila Orgama kommt von Bail Orgama (ihrem Stiefvater). Lief irgendwann mal was zwischen Padme Nabberie und Bail Orgama?

nein warum auch, padme war mit anakin verheiratet. bail und padme waren jedoch freunde. und "kämpften" für die gleiche sache (friedliche lösung der klonkriegsfrage).
 
vielleicht ist das so, aber es soll letztlich ja auch fans geben, die sich nicht nicht in einem masse für SW interessieren wie unser einer es macht :D.

obwohl du recht hast, eigentlich hat er sich ja grade erst die FAQ durchgelesen o_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut dann stelle ich halt in zukunft keine fragen mehr! hab gedacht ein forum ist zum fragen stellen dar!

und wegen dem Techtelmechtel zwischen Padmé und Bail:
family.gif


vielen dank für die antwort.
Werde in zukunft wohl keine Blöden Fragen mehr stellen (oder wenn dann in einem Anderen Starwars Forum!)
 
Obi-Wan-KenWalter schrieb:
hab gedacht ein forum ist zum fragen stellen dar!

In erster Linie zum Austausch von Information.

und wegen dem Techtelmechtel zwischen Padmé und Bail:
family.gif

Welches Techtelmechtel? Da gibts kein Techtemechtel.

vielen dank für die antwort.
Werde in zukunft wohl keine Blöden Fragen mehr stellen (oder wenn dann in einem Anderen Starwars Forum!)

Du hast doch ernsthafte Antworten auf deine Fragen bekommen! Ausserdem ist dieser Thread nicht zum diskutieren gedacht.

cu, Spaceball
 
Dieser Stammbaum ist einer der dümmsten Sachen, die ich je gesehen habe...

...zudem wäre es schade, wenn sich Leute so schnell durch eine kleine Auseinandersetzung hier vertreiben lassen würden ;)
 
Kann mir mal einer Erklären, wer Pearl oder Sage Solo ist?

Quelle? Oder ist das wieder so ne Fanmade-Sache wie der Midiclorianerreihe von Supershadow?
 
hm... nja denne vielen dank für die antworten! Lass mich nich so schnell vertreiben. trotzdem kommts komisch wenn ich meinen Ersten beitrag hier schreibe und alle gleich schreiben das ich komisch wär und das man solchne fragen nicht ernst nehmen kann und... Egal jetzt kennt ihr mich alle! ^^ bin halt noch nich so der Starwars Freak!
 
Vielleicht hat Obi-Wan-KenWalter Star Wars erst vor kurzem "für sich entdeckt." Ich bin auch erst Star Wars-Fan seit ich mal ein paar Teile auf Pro 7 gesehen habe.
 
Ich frage mich, wieso Vader seinen selbstgebauten Roboter nicht erkennt?! Außerdem finde ich es komisch, dass der kleine Anakin mal einfach so wildfremde Leute einladen darf und mal so nach Hause mitbringt. Also, ich als Mutter hätte dies nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben