Was stört euch-Thread

Darth_Polo schrieb:
mich stört die Tatsache daß der Tag nur 24 Stunden hat.

Ich brauche einfach mehr Zeit ! :(
Heulläufer schrieb:
Mich stört´s , dass ich nicht König der Welt bin und unendlich viel Geld auf meinem Konto habe
D.Skywalker schrieb:
Mich stört es das übermorgen wieder Schule ist! :(

Ausserdem stört mich mein Rechner
gr.gif
 
Mich störts, dass das Wetter so mies ist und man wegen dem Bonn Marathon so schlecht zum Haus der Geschichte kommt...
Außerfdem störts mich, dass die Tut Anch Amun Ausstellung so überlaufen ist.
 
mich stört es, dass ich noch so lange auf Episode 3 warten muss :D
jajaja, Vorfreude ist die schönste, aber trotzdem...werd ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen.. ;)
 
Mich stört augenblicklich das kalte Wetter. Würde gerne den Frühling in vollen Zügen geniessen. Aber für einen gemütlichen Spaziergang ist es einfach noch zu kalt...

Gruss, Bea
 
Mich stört das ich fast immer hunger habe (außer wenn ich schlafe). :D .Und das ich so klein bin, und deshalb nicht so viel essen darf. :konfus:
 
Mich nevt mein kleiner Bruder. Der lässt immer sein Schrott in meinem Zimmer rumliegen und dann macht der immer genau des was er lassen soll! :mad:

Und mich nervt einer meiner Klassenkameraden. Einerseits isa ja ganz net aba es gibt tage da labert der einem des Ohr ab....ÄTZEND.... :angry ich wünsch euch niemals den kerl in eure klasse!
 
mich stört dass ich keine Freundin habe.

und natürlich das die Ärzte kein Konzert hier bei mir in Altenberg geben :D
 
Wenn Leute meine Schwachpunkte völlig aus dem Kontext gerissen in einem Streit ausbeuten und diese Depries als Ziel ihrer Angriffe nutzen.

Was mich dann nur noch verwundert ist, daß diese Personen sich dann darüber beschweren, daß dritte Personen das als Abwehr dann genauso bei ihnen machen :(
 
Mich stört es,
( greetz @ Engelz )Das es niemals weitere Folgen mehr von Friends und HMWDH geben wird.
dass es keine neuen Seinfeld Folgen mehr gibt.
dass Seinfeld net mehr ausgestrahlt wird.
dass die Onkelz aufhören
dass das Jahr zu wenige Monate, der Monat zu wenige Wochen, die Wochen zu wenige Tage und vor allem die Tage zu wenige Stunden haben um all meine Termine unter zu bekommen und alles Wahzunehmen was ich tun wollte/müsste
dass meine Eltern net schwer reich sind und mich daran teilhaben lassen
dass am Ende des Geldes meistens noch so viel Monat übrig ist
dass der Dispo so teuer verzinst wird ^^
dass ich mir keine Putzfrau leisten kann
dass ich ausgerechnet in letzter ZEit so viele Gelegenheiten/Angebote bezüglich Frauen etc gehabt habe, wo ich sie net wahr nehmen kann/will wegen Freundin
dass ich die nächsten 4 Wochenenden ausgebucht bin, und mich net mehrfach teilen kann, da ich an jedem Tag mindestens 3 Einladungen o.Ä. habe :(
 
Zurück
Oben