Was tragen Jedi eigentlich zum Schlafen?

Es wird wohl so sein, dass z.B. Wookiees nackt schlafen, da sie eh (fast) immer so rumlaufen.

Da stellt man sich doch glatt die Frage wo die Wookies ihre Geschlechtsteile haben?
Entweder da hängt massig Fell drüber oder die befinden sich ganz wo anders :rolleyes:
So wie es zumindest aussieht scheint, dass das Charmgefühl bei Wookies nicht allzu ausgeprägt zu sein :p
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Na ihr seit vielleicht ekelig!:rolleyes:

Zum Thema: Also Obi-Wan schläft nackt, -das weiß ich ganz genau:rolleyes:

diese Antwort.. war mir sowas von klar... *lol*
selbst ohne die macht zu benutzen hab ich die schon gewusst bevor ich auf den Link hierher geklickt habe :D
 
Original geschrieben von Searat71
Das wäre doch ein würdiges Ende für Episode 1 gewesen. Qui-Gon öffnet seine Robe, Darth Maul kringelt sich vor lachen und Qui kann ihn in aller Ruhe einen Kopf kürzer machen.

Perfekt!

:D :D :D

Gruß
Searat

Ich bin für ein anderes Ende von Ep. I: Darth Maul tötet Qui-Gon, so wie gewohnt, Obi-Wan springt aus dieser Schmelzgrube, Darth Maul zieht sich unten rum komplett aus (hät für mich auch einen tollen Hingucker gegeben :D ), Obi-Wan starrt fasziniert auf das grosse Stück, passt nicht auf und wird von Maul zertrennt. Das fände ich ein besseres Ende!! LG


Maul
 
Original geschrieben von Jaina Solo
[BDas vielleicht nicht aber Rot Schwarz tätowierte große Geschelchtsteile??
:D :D [/B]

Ich stelle mir das grasd mal bildlich vor. Ich muss das aber richtig gesehen haben, weil sonst denke ich mir was total falsches aus :D LG


Maul
 
Und ich dachte ich wäre pervers....

Wo hat der Wookie sein Geschlechtsteil,ist Mauls´Ding tätowiert und so lang wie sein Lichtschwert...
Auf was ihr alles für Ideen kommt:D
 
Zurück
Oben