Was wäre wenn ...

ich kann genau sogut fragen was wäre passiert wenn Eve nicht in den Apfel gebissen hätte?Würden wir alle noch nackig rumlaufen*träumhechelsauber*:D
 
Abgesehen davon, dass SW für mich schon die Geschichte von Anakin Skywalker bzw. Darth Vader ist, hätte sich Palpi wahrscheinlich eine andere machtsensitive Person gesucht, der Vaders Part übernommen hätte. Wie Yoda schon sagte, immer zwei sie sind, keiner mehr, keiner weniger.
 
was soll diese Diskussion eigentlich? GL hat in SW den Ani eingebaut und feeeeeerrrrrrtig! Was sollen wir da gross diskutieren was wäre wenn, was wäre wenn es keinen Adolf Hitler gegeben hätte?? Wen hätte sich dann GL als Bezugsperson von Palpa genommen? Hätte es überhaupt einen Imperator gegeben? Oder noch schlimmer: Hätte es ohne den 2. WW kein SW gegeben??!!!
 
Manche Leute betreiben eben gerne Gedankenspielchen, fällt glaub ich unter den Begriff Philosophie.

Es gibt auch ein Buch zum Thema, was wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, ist ein Klassiker geworden.
Also laß uns die Freude!
 
Zurück
Oben