Was war der Chart-Tipp No. 1 am Tag eurer Geburt??

gute Idee für quizzen!! Ich habe hier:

the U.K. No.1 on the 5th January 1979 was... Mary's Boy Child - Oh My Lord by
Boney M


und


the U.S. No.1 on the 5th January 1979 was... Le Freak by
Chic


Ich kenne Boney M, aber unbekannt für US. No.1.
 
OMD - Maid Of Orleans

Allerdings war 1982 vorwiegend das Lied vom Songcontest, und damals duerft man hauptsaechlich mit Ein bisschen Frieden vollgedroehnt worden sein... Ich hatte in jeder Schule Nicoles in der Klasse... Und auch mir blieb das Schicksal nur knapp erspart...
 
Richard Sanderson - Reality

Der hat die ersten fünf Wochen meines Lebens beschallt. Den Song kenne ich nun nicht. Da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich den bei You Tube mal zum Anhören finde *g*

Edit: Doch, ich kenne ihn. Ich dachte nur immer, der Titel wäre "Dreams are my reality" :D
 
Annie Steele hier, bin zu faul meinen Account zu wechseln.

Und DAS
Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me
13.12.82 - 30.01.83 (7 Wochen)
ist einfach furchtbar!

@riep:
was ist denn an
Modern Talking - You're My Heart youre my Soul
peinlich ? :D
 
Sweet - Teenage Rampage

[YOUTUBE]4CqvQeUa38U[/YOUTUBE]

Immerhin ein Klassiker. Hatte schon Angst, es wird wieder Cher wie beim letzten Mal. ;)

BTW, habe den Thread mal in den anderen zum gleichen Thema geschoben.

aber das lied werd ich sicher nich preisgeben - das is mir peinlich, obwohl ich nichts dafür kann...

Das würde ich auch verschweigen. Bitter.... das ist so richtig schlimm. :D
 
Als ich geboren wurde waren:

Nr. 1 in D: Boney M. - Belfast (Single)
Compilation - Disco Fever (Album)
Nr. 1 in US: Debby Boone: You Light Up My Life (Single)
Fleetwood Mac - Rumours (Album)
Nr. 1 in UK: ABBA - The Name Of The Game (Single)
Sex Pistols - Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols (Album)
 
Also, den UK und den USA-Chart-No 1 habe ich ja schon geposten hier ist der deutsche:

Kajagoogoo - Too Shy

Welches ist die Gruppe und welches jetzt das Lied? Ich habe noch nie irgendwas von denen gehört.
 
Also, den UK und den USA-Chart-No 1 habe ich ja schon geposten hier ist der deutsche:

Kajagoogoo - Too Shy

Welches ist die Gruppe und welches jetzt das Lied? Ich habe noch nie irgendwas von denen gehört.

Bitte sehr:

_1022753_kajagoogoo_300.jpg


Die waren wohl das, was man gemeinhin ein One-Hit-Wonder nennt. Der Song (Too shy ;) )dürfte auf jeder zweiten 80er-Jahre-Compilation zu finden sein.
Sänger Limahl (mitte) startete dann kurz drauf noch eine Solo - "Karriere" und wurde mit dem Lied "Neverending Story" ebenfalls zu einem One-Hit-Wonder. :konfus:

C.
 
Bitte sehr:

_1022753_kajagoogoo_300.jpg


Die waren wohl das, was man gemeinhin ein One-Hit-Wonder nennt. Der Song (Too shy ;) )dürfte auf jeder zweiten 80er-Jahre-Compilation zu finden sein.
Sänger Limahl (mitte) startete dann kurz drauf noch eine Solo - "Karriere" und wurde mit dem Lied "Neverending Story" ebenfalls zu einem One-Hit-Wonder. :konfus:

C.

Oh ... Ist das das 80er-Äquivalent zu Tokio Hotel? Die sehe genauso Androgyn aus. Mal sehen, vielleicht finde ich das lied im Internet. Vielleicht kenne ich es sogar, ohne dass ich es wusste.

Die im weissen ist glaube ich die einzige Frau in dieser Gruppe. Oder??
 
Zurück
Oben