Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Tony Almeida schrieb:
Die Entwickler würden sich meiner Meinung nach keinen Gefallen tun, wenn sie Orte wie Dantooine oder Korriban erneut in die Story einfügen. Das kam schon beim zweiten Mal nicht gut an.


Gerade diese beiden Karten fand ich in KotOR2 recht gelungen, haben einfach gut ins Spiel reingepasst und auch ein wenig "Basis"wissen vermittelt, alá Zerschmetterung des Jedi-Orden und auf Coruscant ein wenig Hintergrundwissen zu Revan.
 
man sollte die charaktere aus teil 1+2 rein nehmen und vieleicht noch mehr farben
für lichtschwerter und mehr planeten,auserdem wer es nicht schlecht wenn mann seine rüstungen und kleidung selber erstellen könnte.
 
das es für meine PS2 erscheint....finde es echt ein wenig mies das es bisher immer nur für PC oder X-Box erschienen is...

mfg Basti
 
DJ Skywalker schrieb:
das es für meine PS2 erscheint....finde es echt ein wenig mies das es bisher immer nur für PC oder X-Box erschienen is...

mfg Basti
Ich denke nicht, dass KOTOR III für die Playsi 2 erscheinen wird. Wenn schon, dann für die Playstation 3, und auch das ist unwahrscheinlich.

on-topic: Ich erwarte von KOTOR III vor allen Dingen ein frisches Spiel-Design.
 
ICH wünsche mir für KOTOR III das was es bei KOTOR I gab und das was bei KOTOR II gefehlt hat bzw gänzlich raus-"gerissen" wurde:
  • - Was mir am allerwichtigsten ist,hoffentlich gibt es wieder einen wechsel der KOTOR-Entwickler.Was die leute von Obsidian dann abgeliefert haben,war grottig,erbärmlich, einfach zum KOTZEN!
  • es hat einfach all das gefehlt was KOTOR I zu so einem besonders geilen spiel gemacht:

1.Die Story war einfach sinnlos und dumm.Ein Verbannter,den eine Sith
dazu benutzten will die Macht zu zerstören.Kann ja sein das das möglich
ist aber das ist doch einfach blöd!

2.Obwohl ich ja sonst nicht der Typ bin der auf Liebe,Schnultze und Ge-
knutsche steht, muss ich ehrlich sein, die " Lovestory " aus KOTOR I,
fehlt mir.Ich fand sie toll ^^ (jaja ich weiss,nich lästern)
Ich fands super wie man am Schluss,als Jedi, Bastila zurück zur hellen
Seite holen konnte usw...
Sowas wünsche ich mir für KOTOR III auf jedenfall wieder.

3.Die Charaktere aus KOTOR II waren mir so ziemlich alle unsympatisch,
bis auf einige Ausnahmen (Mira,Atton).In KOTOR I mochte ich jeden und
als Bastila später gefangengenommen und gefoltert wurde hatte ich
schlaflose Nächte.Dann ging auch noch mein DVD-Laufwerk kaputt.
Das war ne Tortur.Wenn ein Spiel einen so packt, dann weiß man
das es ein fantastisches Spiel ist.

4.Es gab meiner Meinung nach zu wenig Nebenquests und die Planeten
waren zu klein und hässlich.Im ersten Teil des Spiels war Dantooine
der schönste Planet überhaupt im zweiten Teil der langweiligste.

5.Es wurde vorher auch irgendwo gesagt,es gab zu wenig NPCs,bestes
Beispiel bleibt Nar Shaada.Übrigens hab ich irgendwie das Gefühl das
die "Slums" von Nar Shaada,ich hab jetzt vergessen ob die nicht anders
hießen,ein billiger Klon der Slums von Taris waren.

  • -Ich will schönere kämpfe.Mehr Kampfanimationen und mehr waffen.
  • -Noch mehr Lichtschwertkristalle und wenn möglich noch mehr Farben.
  • -Noch mehr und vorallem größere Planeten.da können auch ruhig wieder die alten Planeten mit drunter sein.
  • -Die Hintergründe der Mitstreiter sollten besser ausgeleuchtet werden,so wie in KOTOR I,bestes Beispiel ist und bleibt Carth Onasi.
  • -Das ganze mit dem Einfluss sollte ausgebessert werden, so das es zum Beispiel einen aufrichtige Charakter gibt der sich wirklich nicht oder nur schwer zur dunklen Seite bekehren lässt,einfach aufgrund seiner Prinzipien oder Vergangenheit.


Die Grafik kann meinetwegen so bleiben,ich find sie in Ordnung.Wird sie aber nicht ist ja irgendwie klar.
 
Lowbacca schrieb:
Ich denke nicht, dass KOTOR III für die Playsi 2 erscheinen wird. Wenn schon, dann für die Playstation 3, und auch das ist unwahrscheinlich.

on-topic: Ich erwarte von KOTOR III vor allen Dingen ein frisches Spiel-Design.

Wieso is das eigentlich so? Hat Microsoft exclusiv-Rechte? Das würde ja auch erklären das die Game-Trailer auf der DVD, Szenen aus X-Box Versionen sind...

mfg Basti
 
Es wäre besser wie im ersten Teil das man die leute ansprechen muß wenn sie etwas auf dem Herzen haben und nicht andauernd rein bzw. rausrennen muß um mitzukriegen was im Schiff abgeht. Es wäre doch die Überraschung überhaupt Revan (weiblich, sorry sie ist meine Favoritin) kehrt mit dem Verbannten zurück mit den Sith, die in den unbekannten Regionen gewartet hatten. Der Jedi-Orden ist neugegründet und stabil. Aber Atton verrät die Jedi, weil er erpreßt wird. Der Jünger sieht die Verbannte wieder und steht vor der Entscheidung Krieg gegen die Frau die er liebte oder aufgeben. Visas ist auf Katarr. Mira liebt Candarous, dieser aber entscheidet sich für einen erneuten Krieg gegen die Republic und es geht drunter und drüber. Carth Onasi ist General und begegnet Revan wieder, in einer der Schlachten und ist hin- und hergerissen zwischen der Liebe und dem Befehlen. HK-47 und T3 sind mit der Ebon Hawk unterwegs um eine(n) Jedi zu suchen, dem die Macht vom Rat genommen wurde, in den Kriegen so schwer verletzt wurde, das er/sie aus dem Orden verbannt wurde weil sie/er sich einen heftigen Streit mit dem Rat geleistet hatte und seitdem auf der Reise ist. Sie/Er will nie wieder mit dem Orden zu tun haben aber wird leider doch in die Ereignisse verwickelt. Darth Traya ist gar nicht tot und taucht überraschender Weise wieder auf.

Die Grafik war auf der X-Box war klasse und auch die Musik. Sollte so bleiben wer auch immer die Musik geschrieben hat.

EDIT: Ach so was ich noch nicht gesagt hatte. Es geht um die Planeten: Alderaan, Coruscant, Naboo, Geonosis( dort werden die HK-50 Droiden produziert. Wie damals im 2 Teil als diese Geonosianer die Droiden für die Separatisten produzierten), Kashyyk, Sternenschmiede (dort findet die Entscheidungsschlacht statt zwischen Mandalorianer und Sith), Nar Shadaa.

Bastila stirbt. Mission und Juhani organisieren die Verteidigung von Naboo und Zaalbar( der jetzt König der Wookies ist) sowie Jolee verteidigen Kashyyk. Der oder die Heldin suchen nach einen zerbrochenen Lichtschwertgriff der die Rettung sein könnte und so die das Gleichgewicht bringen würde. Freuen würde es mich auch wenn ein Vorfahre von Anakin Skywalker oder Obi-Wan-Kenobi dort auftauchen würde. Oder sind die "wahren verlorenen Jedi" wie Atton, Mira, der Jünger und Bao Dur bezeichnet wurden dessen Vorfahren? Mehr fällt mir nicht ein aber es kann ja noch kommen. Ach und sie sollten sich nicht so lange Zeit lassen mit der Entwicklung des Spiels, bei Legacy of Kain hat es ja auch nicht so lange gedauert und das Spiel ist was geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid aber ich kann Bastila nicht ab. Sie ist zickig, arrogant und eingebildet. Ich weiß nicht was die Männer an ihr finden da war mir Carth lieber. Er ist zwar verschlossen wie eine Auster gewesen aber wir wissen ja warum. Also muß sie sterben oder meinetwegen einen Heldentod sterben indem sie den Jedi-Orden verteidigt gegen die Verbannte, die alle Jedi im Tempel umbringen soll.
 
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, also entschuldigt, falls ich nichts neues mehr hinzufüge. Was ich gerne möchte:

- Keine Bugs, Grafik-, Sound- und Textfehler
- Wahl zwischen Echtzeit (büäh!) und rundenbasiert (brauch ich, sonst krieg ich nen Herzinfarkt; bin nicht mehr der jüngste)
- Teleport-Funktion (über die Map an jeden beliebigen Ort, an dem man schon war, kommen, ohne ewig laufen zu müssen)
- Sex :braue
- Toiletten (frag mich jedes Mal, wo die hingehen, wenn sie z. B. auf der Hawk sind und ein dringendes Bedürfnis verspüren) :eek:
- unterschiedliche Spielmöglichkeiten an sich; will sagen: je nachdem, wie man sich verhält, passt sich das Spiel an, wenn man gerne und gut kämpft gibt es mehr Gegner, wenn man lieber rätselt, mehr Rätsel (ich weiß, man kann das bislang ja auch schon beeinflussen, aber ich meine, dass das noch beeinflussbarer sein könnte)
- die blaue Twilek (Name entfallen; wie gesagt, bin schon etwas älter) hätte ich zu gerne wieder dabei, aber das geht wohl schlecht, weil sie ja evtl. in I gestorben ist
- ein übersichtlicheres Inventar (z. B. sortierte Listen nebeneinander oder so) und eine Liste mit Gegenständen, die man nicht mehr braucht, damit man nicht immer ewig suchen muss, was man wegschmeißen kann (Datapads z. B.)
- kürzere Plots, dafür mehr davon als bisher; noch mehr Nebenplots
- keine Swoop-Rennen mehr
- mehr Abwechslung bei der Gestaltung der Kantinen ;)
- allgemein eine tolle Story, so wie sie schon von meinen Vorrednern bzw. - schreibern mehrfach genannt wurde
- ein günstiger Preis :rolleyes:

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Count Dubullah schrieb:
- die blaue Twilek (Name entfallen; wie gesagt, bin schon etwas älter) hätte ich zu gerne wieder dabei, aber das geht wohl schlecht, weil sie ja evtl. in I gestorben ist

Mission Vao... und sie ist nicht gestorben, da nur das "helle Ende" canon ist, und da überlebt sie :)
 
Zitat von Ben Weezee

ICH wünsche mir für KOTOR III das was es bei KOTOR I gab und das was bei KOTOR II gefehlt hat bzw gänzlich raus-"gerissen" wurde:

* - Was mir am allerwichtigsten ist,hoffentlich gibt es wieder einen wechsel der KOTOR-Entwickler.Was die leute von Obsidian dann abgeliefert haben,war grottig,erbärmlich, einfach zum KOTZEN!
* es hat einfach all das gefehlt was KOTOR I zu so einem besonders geilen spiel gemacht:


1.Die Story war einfach sinnlos und dumm.Ein Verbannter,den eine Sith
dazu benutzten will die Macht zu zerstören.Kann ja sein das das möglich
ist aber das ist doch einfach blöd!

2.Obwohl ich ja sonst nicht der Typ bin der auf Liebe,Schnultze und Ge-
knutsche steht, muss ich ehrlich sein, die " Lovestory " aus KOTOR I,
fehlt mir.Ich fand sie toll ^^ (jaja ich weiss,nich lästern)
Ich fands super wie man am Schluss,als Jedi, Bastila zurück zur hellen
Seite holen konnte usw...
Sowas wünsche ich mir für KOTOR III auf jedenfall wieder.

3.Die Charaktere aus KOTOR II waren mir so ziemlich alle unsympatisch,
bis auf einige Ausnahmen (Mira,Atton).In KOTOR I mochte ich jeden und
als Bastila später gefangengenommen und gefoltert wurde hatte ich
schlaflose Nächte.Dann ging auch noch mein DVD-Laufwerk kaputt.
Das war ne Tortur.Wenn ein Spiel einen so packt, dann weiß man
das es ein fantastisches Spiel ist.

4.Es gab meiner Meinung nach zu wenig Nebenquests und die Planeten
waren zu klein und hässlich.Im ersten Teil des Spiels war Dantooine
der schönste Planet überhaupt im zweiten Teil der langweiligste.

5.Es wurde vorher auch irgendwo gesagt,es gab zu wenig NPCs,bestes
Beispiel bleibt Nar Shaada.Übrigens hab ich irgendwie das Gefühl das
die "Slums" von Nar Shaada,ich hab jetzt vergessen ob die nicht anders
hießen,ein billiger Klon der Slums von Taris waren.

* -Ich will schönere kämpfe.Mehr Kampfanimationen und mehr waffen.
* -Noch mehr Lichtschwertkristalle und wenn möglich noch mehr Farben.
* -Noch mehr und vorallem größere Planeten.da können auch ruhig wieder die alten Planeten mit drunter sein.
* -Die Hintergründe der Mitstreiter sollten besser ausgeleuchtet werden,so wie in KOTOR I,bestes Beispiel ist und bleibt Carth Onasi.
* -Das ganze mit dem Einfluss sollte ausgebessert werden, so das es zum Beispiel einen aufrichtige Charakter gibt der sich wirklich nicht oder nur schwer zur dunklen Seite bekehren lässt,einfach aufgrund seiner Prinzipien oder Vergangenheit.



Die Grafik kann meinetwegen so bleiben,ich find sie in Ordnung.Wird sie aber nicht ist ja irgendwie klar.

Amen kann ich da nur sagen.

Weiss eigentlich jemand ob überhaupt noch an KOTOR III gearbeitet wir da ich im deutsch spieleforum gelesen habe das die Arbeiten eingestellt wurden (BITTE BITTE berichtigt mich)
 
Nicht so viele Droiden -.- die haben nach einer Zeit lang genervt. Nur der eine Astromech... wie hieß der noch gleich? Egal. Eine viel bessere Grafik bittesehr! Für was hab ich denn meine Grafikkarte? :D Wiedersehen mit alten Figuren, mehr Handlungsfreiheit, erlernen verschiedenen Lichtschwertformen, die man dann verbessern kann (zB.: Vapaad Level 6). Ganz wichtig: Eine Story, die an die Qualität von Teil 1 heranreicht und nicht wieder so eine Katastrophe wie Teil 2!!! Was vielleicht auch ganz gut wäre, eine rundumneue Steuerung, keine Rundenkämpfe mehr, sondern, so eine Art ElderScrolls mit Star Wars. DAS wäre mein Traumspiel :D
 
@ Brainless_Jedi

Die Rundenkämpfe würde ich lassen, denn wenn du dich an Teil 1 erinnerst kammen zum schluss in der Sternenschmiede mal 10 -15 oder mehr auf dich zu wie willste das denn machen ohne eine saubere Übersicht (da wirst du noch ehr niedergeschnetzelt als die).

Was die Kämpfe angeht Stimme ich dir Zu weniger Droiden und dafür mehr Sith, dunkle Jedi, Söldner oder Mandalorianer.

Ok an der Grafik können se ein Bissel was machen aber ansonsten finde ich könnense es so belassen.
 
Mag sein aber ich möchte ja nicht nur gegen Droiden antreten du wirst mir sicherlich zustimmen das in Teil 1 wesentlich mehr ausgewogenheit zwischen Droiden und Humanoiden Gegnern bestand als in Teil 2
 
Xair schrieb:
Mag sein aber ich möchte ja nicht nur gegen Droiden antreten du wirst mir sicherlich zustimmen das in Teil 1 wesentlich mehr ausgewogenheit zwischen Droiden und Humanoiden Gegnern bestand als in Teil 2

Was aber nur an der Situation liegt. Die Armee von Malak war um einiges besser besetzt, als die chaotischen Truppen, die unter Sion und Nihilus agierten. Natürlich haben die nur wenige Leute, die für sie kämpfen und so müssen sie auf Droiden ausweichen.

Finde ich nur logisch...
 
Zurück
Oben