Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Kayin501 schrieb:
Man kann nicht an alles denken:rolleyes:

Aber an *edit* kann man schon denken... ;)



Kayin501 schrieb:
Natürlich ist da viel Potenzial doch ich finde das ganze vom Story verlauf komisch:

Revan will die Galaxis einen, damit er sie vor den Sith schützen kann -----> Wird Lord der Sith und stellt eine Flotte auf -------> Flotte wird von Malak übernommen und dieser greift "sinnlos" Welten an(find ich eher unwichtig) -------> Die Sith greifen an(in Kotor drei dann quasi)
--------------------------> Revan wollt indem er eine Sith Flotte aufstellte die Galaxis einen , quasi auf die seite der Sith holen, um die Galaxis vor den Sith zu schützen......

Man muss hier ja deutlich zwischen den verschiedenen Sith unterscheiden, erst dann macht das ganze sinn. sollte eine andere Gruppe Sith auftauchen, wäre Sith nicht mehr gleich Sith, und das Ganze würde dann Sinn machen... ;)

*edit* : Zu welchen Ergebnissen ist denn der JC bisher gelangt?

btw: Nachdem ich den Artikel bei Wookieepedia gefunden hatte, fielen mir die Sätze von Traya auch wieder ein, weshalb ich dann ja auch zitiert habe.
 
@Kayin501:

Nicht ganz... Revan erforschte die Sith, um die Galaxie vor den Ur-Sith zu beschützen, die sich angeblich in den Unknown Regions aufhalten. Somit kann man ihn mit Luke gleichsetzen, der zum Diener Palpatines wurde, um die Sith von innen herraus zu zerstören. Oder Qel-Doma, der sich von den Krath leiten lies, um sie zu vernichten.

Und wie bei so vielen dieser Aktionen ging Reven hier auch den falschen Weg und korrumpierte. Er wollte Macht... und für diese kämpfte er.

.soLo schrieb:
Zu welchen Ergebnissen ist denn der JC bisher gelangt?

Es wurde vor allem erstmal über die Zeitabschnitte diskutiert und die einzelnen Sith Ären definiert. Kannst ja mal reinlesen...
 
Aber an *edit* kann man schon denken...
Bin vergesslich wie n Sieb:rolleyes:


Man muss hier ja deutlich zwischen den verschiedenen Sith unterscheiden, erst dann macht das ganze sinn. sollte eine andere Gruppe Sith auftauchen, wäre Sith nicht mehr gleich Sith, und das Ganze würde dann Sinn machen...

Daran hab ich noch garnicht gedqacht.....:verwirrt:

Dann wär das ganze natürlich wieder logisch.....


EDIT(seht ihr ich kanns^^)

Nicht ganz... Revan erforschte die Sith, um die Galaxie vor den Ur-Sith zu beschützen, die sich angeblich in den Unknown Regions aufhalten. Somit kann man ihn mit Luke gleichsetzen, der zum Diener Palpatines wurde, um die Sith von innen herraus zu zerstören. Oder Qel-Doma, der sich von den Krath leiten lies, um sie zu vernichten.

Und wie bei so vielen dieser Aktionen ging Reven hier auch den falschen Weg und korrumpierte. Er wollte Macht... und für diese kämpfte er.

Mhh hört sich sehr spannend ann.....freu mich auf jedenfall schon mal....
 
Also um die erste Frage in diesem Thread zu beantworten:

-mehr Erstellungsfreiheit bei den Charakteren
-mehr Planeten
-anderes Ende wenn man zur Dunklen Seite wechselt
 
In erster Linie wünsche ich mir für Kotor 3 dass es nicht wie Kotor 2 aus Zeitmangel unfertig auf den Markt geworfen wird. Ich wünsche mir eine fertige und spannende Story, in der alle offen stehenden Fragen aus den vorangegangen Spielen beantwortet werden. Nun geht es ja um die ?true sith? und ich hoffe dass diese Idee auch auf interessante Weise umgesetzt wird.

Ansonsten wünsche ich mir:
- Rassenauswahl mit besonderen Fähigkeiten und Boni/Mali für jede Rasse
- Mehr Möglichkeiten zur Personalisierung des Charakters (Gesicht, Körperbau, usw.)
- Längere Spielzeit
- Weniger lineare und etwas komplexere Story mit vielen Nebenquests
- Interessante NPCs mit eigenen Quests
- Romanzen mit mehr Tiefgang und mehr Auswahl an Aktionen und Partnern (Disciple war ja ein Witz)
- Mehr Gegenstände und Ausrüstungsmöglichkeiten
- Ein Wiedersehen mit den alten NPCs
- Ein Wiedersehen mit Revan und Exile mit der Option sie eventuell am Schluss mit nach Hause nehmen zu können (Happy End eben)

Es ist mir egal wie lange sie brauchen um es fertig zu stellen, ich hoffe nur dass es gut wird. Ausserdem wünsche ich mir wieder eine interessante Enthüllung wie in Kotor 1 oder sonst irgendein ?plot twist? der die Geschichte noch aufregender macht. :)
 
Ich wünsche mir für Kotor 3:

-Dass ReVaN und Bastila wieder mitspielen!

-Dass man beide in sein Team nehmen kann!

-Dass das Hauptraumschiff wieder die Ebon Hawk ist!

-Dass man mehr als 2 andere Leute in seinem Team haben kann wenn man

unterwegs ist!

-Dass es einen Online-Multiplayer geben soll!(Ich möchte dann aber Revan

sein^^)

Meine Vorgeschichte:



Es fängt mit einem Vorspann an:

Man sieht auf einem dunklem Planeten nichts(Sollte alles schwarz sein) plötzlich sieht man wie erst auf einer seite 100000 gelbe,blaue und lilane laserschwerter angehen..Und kurz darauf erscheinen auf der anderen Seite 1000000 rote laserschwerter...

Dann sieht man wie die laserschwerter aufeinander schlgen(Soll wie ein kampf aussehen nur dass man nur die laserschwerter sieht)

Dann geht ein grünen doppellaserschwert und ein rotes Doppellaserschwert an,man sollte die beiden doppel besser als die anderen laserschwerter sehen...dann wird alles heller und man erkennt tausend jedis und sith die sich bekriegen...das rote doppel besitzt Bastila das grüne Revan...

Dann sieht man wie ein alter Jedi-meister plötzlich silberne hände bekommt und ReVaN und Bastila einfriert....Dann geht es (ist mir egal wie^^)

Und dann irgentwann sieht man eine Vision wie der Eisblock in dem Revan und Bastila eingefroren waren geschmolzenist...und dass revan und bastila nicht mehr zu sehen sind..und kurz darauf betreten beide die ebon hawk und schließen sich deiner gruppe an.

Revan liebt bastila und bastila liebt auch (heimlich ) revan.

Sobald Batila angegriffen wird bekommt revan knallrote augen(vorher hat er grüne) und tötet den gegner mit einem dunklem würgen(Normale handbewegung für würgen=Würgen dann die hand nach hintenziehen=genickbruch [sieht man auch in kotor 2 in der Vorschau]).

bastila kann nur mit revan in einem team sein und dich nicht allein begleiten.ebnso bei revan!

Und der Rest ist mir eigentlih schnuppe :-)

EDIT (14:10): Also das dunkle würgen sieht man in dem Star Wars knights of the old republic 2-Trailer ;-)

EDIT (18:29): Moment stell gleich einen Link rein womit man sich den Trailer (leider nur auf english :-( angucken kann)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Würgen, von dem du redest, ist auch in KotOR 2 direkt enhalten, diese Fähigkeit erhält man, wenn man alle Meister getötet hat.

btw: Willkommen im PSW!
 
Dieses Würgen, von dem du redest, ist auch in KotOR 2 direkt enhalten, diese Fähigkeit erhält man, wenn man alle Meister getötet hat.

Aha da spricht wohl die dunkle seite in dir^^
Böse böse^^

Naja ich fand die die Dialoge cool wenn du son meister gekillt hast(naja eher bevor man sie getötet hat^^)
 
Ich halte diese Fähigkeit für die beste dunkle Seite-Fähigkeit im kompletten Spiel, keine ist so effektiv.

Außerdem hab ichs auf beiden Seiten durchgespielt, ich bevorzuge ja ansonsten die helle Seite...;)
 
Wird man darüber informiert, dass man diese Fähigkeit erhalten hat? Wenn man mal von dem normalen Würgen, das man bei seinen Fähigkeiten auswählen kann absieht, kann ich mich an so etwas nicht erinnern. Vielleicht habe ich die Fähigkeit auch nur nicht bemerkt. Ist es vielleicht das, was Kreia, falls man auf der hellen Seite spielt, mit den Jedimeistern macht?
 
Garm Pellaeon schrieb:
So genau weiß ich das auch nicht mehr. Was ich noch weiß ist, dass sie alle auf einmal tötet und dabei nichts sichtbares auf sie wirft.

Ich dachte, sie verwendet Machtblitze, das hätte dann ja nichts mit dieser Würgen-Technik zu tun...
 
.soLo schrieb:
Außerdem hab ichs auf beiden Seiten durchgespielt, ich bevorzuge ja ansonsten die helle Seite...;)

Hab ich mir fast gedacht;)
So genau weiß ich das auch nicht mehr. Was ich noch weiß ist, dass sie alle auf einmal tötet und dabei nichts sichtbares auf sie wirft

So weit ich mich erinnere setzt si sone Komische Technik eine wo so gelb Orangene Strahlen auf die Meister fliegen(zieht irgendwie leben vom Gegner ab und gibts einem selber wenn ich mich recht erinnere...)
------> Es hieß ja auch, wenn man die toten meister anklickt: "Sie scheinen mehr als tot zu sein, wie als wäre die macht aus ihnen gesaugt" oder so ähnlich.
Würde ja dann auch mit der Fähigkeit passen.....
 
Jo ich finde die Attacke auch hammer... Würgen und dann noch das Genick brechen :-)

Yeah schön viel mit dem würgen leiden lassen und dann ganz schnell mitdem Genick-bruch töten :-)
 
Gehört zwar net hier her aber:

Funpic ist ein guter webhoster, da liegt meine Seite auch:

2500Mb speicher
kein Traffic Limit
und und und

Kuks dir mal an: www.funpic.de

Kannst des design ganz einfach über FTP hochladen....
 
Ich hätte da mal ne frage:

Wo kann ich mir ne Fan-hp kostenlos erstellen?

Soll ne Fan-hp über Darth revan werden, aber ich find net das passende design...

Sollte bei der Hoempage ein design hochldn können.

Hab mir nämlich schon ein gutes gedownloadet...

Freue mich übe ne antwort!

Edit:
*über ich schreib aber heut schit^^

Edit2:
ICh hab mir ne .rar datei hochgeladen was jez?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hh bevor sichn Mod meldet sag ich dirs mal:
Benutz die *Edit* tast;)

Nun ne Rar. Datei wird einfach nur als Daten archiv oder so angezeigt, du musst das ganze entpacken und dann den (ich weis net wies genannt ist auf jeden fall den extrahierten ordner mein ich mit webcontainer) webcontainer öffnen und die darin enthaltenen Files hochladen

Fals noch Fragen da sin schreib mir ne PM weil des hat nix mitm Thema zu tun:rolleyes:
 
Ach ich fände es auch gut wenn es nicht einfach in Kotor 3 nachdem man den Hauptbösen gekillt hat aufhört,sondern dass man danach noch spielen kann...neue Galaxien erforschen und so was :-)
 
Zurück
Oben