Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

Sollte KotOR in die 3. Runde gehen

  • Jaaaa, sofooort - haben will!

    Stimmen: 7 46,7%
  • Wäre echt gut - würde ich spielen

    Stimmen: 5 33,3%
  • Naja, vieleicht mal anzocken würde ich's.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, lieber nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nicht wieder von Obsidian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber dann wieder von Bioware

    Stimmen: 2 13,3%
  • Willst du mich verarschen! Ich will BF III!

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ist mir EGAL - ich zocke nicht und hab ein Real-Live!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Was auf jeden Fall immer ein wenig gefehlt hat, war Bewegungsfreiheit, wie es sie in fast allen RS schon gibt. Ausserdem sollte es einfach mehr Planeten geben, z.B. auch mal Coruscant....Und vor allem sollten die Entwickler diesmal en besseres Finale machen ;))))
 
Wird in Kotor 2 von Kreia erwähnt, wenn ich mich nicht teusche.., zumindest deutet sie´s so an das mans erkennt;)
 
Ich erhoffe mir:

-Ein wiedersehen mit alten Charakteren
-Eine packende Story
-Wieder so ein Jedi-selbermach Editor
-eine geile Grafik
-ein Gemisch aus dem 1. und dem 2. KOTOR und ein Stück Neues.
 
Das einzige wo ich mir für KOTOR 3 wünsche ist das mann Darth Reavns rolle spielen kann mit allen seinen diteils: Robe,Maske,kaputze. Grüße: Sith Lord Revan und das einige charaktere aus kotor 1-2 dabei sind einen jedi erstell editor und Action.
 
Ich würd mir wünschen das man am anfang seine rasse und sein geschlecht auswählen kann dann wird man als kind in die enclave geschickt (ob in die gute oder böse kann man sich aussuchen) und dann gibt es kleine trainings mission wie in fable bis es ein sprung gibt und dann ist man erwachsen und fängt an die missionen zu spielen

auch nicht schlecht wär es wenn man nach dem endkampf weiter spielen kann so wie es bei gta nach der letzten mission auch nicht gleich zu ende ist und man weiter spielen kann ein paar nebenquests die man ausgelassen hat weiterspielen oder sogar einen padawan aufnehmen etc. ok das sind tagträume wär aber cool
 
Sith Lord Revan schrieb:
Das einzige wo ich mir für KOTOR 3 wünsche ist das mann Darth Reavns rolle spielen kann mit allen seinen diteils: Robe,Maske,kaputze. Grüße: Sith Lord Revan und das einige charaktere aus kotor 1-2 dabei sind einen jedi erstell editor und Action.

So weit ich mich erinnere endete es doch damit, dass Revan zurück ins Licht kam, also wieder ein Jedi ist... naja wir werden sehen.
Was deine Grafikengine Frage angeht. Ich hab gehört, dass KOTOR III höchstwahrscheinlich die Unreal 3 Engine zum Einsatz kommen (Quelle war Gamestar).

An sonsten einige Wünsche:

- mehr Grafikdetail (Regen, Staub usw. an der Kleidung, Regen verdunstet am Lichtschwert)
- man sollte seinen Lichtschwertgriff auswählen können (Form usw.)
- zum Spiel selber: Revan und Bastilla dürfen nicht fehlen
- die ganzen Fragen, die in Teil 2 aufkamen sollten beantwortet werden.
- vielleicht auch irgendwo zum nachlesen im Jediarchiv
- mehr Lichtschwert - Lichtschwert Kämpfe
- Bewegungs- und Handlungsfreiheit

mehr fällt mir im Moment nicht ein, hab das schonmal woanders diskutiert :)
 
Fände das von meinem Vorredner auch in Ordnung. Ausserdem wärs toll, wenn sich noch weiter auf den Planeten bewegen könnte und nun auch Revan und der Verbannte aufeinander treffen würden ;)
 
Raptorholland schrieb:
Fände das von meinem Vorredner auch in Ordnung. Ausserdem wärs toll, wenn sich noch weiter auf den Planeten bewegen könnte und nun auch Revan und der Verbannte aufeinander treffen würden ;)

Gar keine schlechte Idee, man könnte ja als neuer Held sich mit einer unbekannten Person treffen um Revan und den Exil zu finden. Die unbekannte Person wäre dann Bastilla die unsere Hilfe benötigt.
 
genau so was in der Art wäre cool. Einfach etwas, was alle Handlungsstränge zusammenführt. Die Jedi Knight Reihe hat es ja vorgegeben: im Prinzip gewinnen die guten ohnehin immer: also kann man auch im dritten Teil davon ausgehen, dass Revan und der Exilant auf der hellen Seite sind und nun in den unbekannten Regionen auf was gestossen sind. irgendwas in der art halt
 
das sind alles total gute ideen :D
für mich ist halt das wichtigste das Revan, Bastila und der Exilant dabei sind. wobei man den namen von dem exilant endlich erfahren solte das wär einfach nur astrein :braue ^^ freu mich wie ein kleinkind auf den dritten teil :kaw:


sagt mal wisst ihr eigtl. wie wir unsere wünsche au an George Lucas richten könn weil schließlich solln die ja au was bring ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht...vielleicht kommts auch so, dass der charakter, den man in k3 spielt, mit einem von den beiden bzw. mit einem der vorherigen charaktere verwandt ist ?!

also quasi dass man der jüngere bruder von revan ist, und dann von einem (älteren) mann ausgebildet wird, und es stellt sich heraus, dass dieser ältere mann revan war. des klingt vllt a bissl dumm, aber wär ganz interessant. so dass man als junger knabe im alter von 10y startet, und auch so seinem ausbilder nachschnüffelt, bzw langsam sachen über ihn erfährt (u.a. in gesprächen von fremden oder oder)

oder aber man wird von irgendnem anderen ausgebildet, der mit revan verwandt ist, zB seiner mutter. so n bissl familie wär da nich schlecht, weil in teil 1 und teil 2 hat man ja nie was von der eigenen familie erfahren. nicht oder?!

@r3v4n: es is -denk ich mir- so, dass einer oder mehrere leute von star wars sich die offiziellen foren durchlesen und dann ideen/anregungen sammeln
 
Oh hi Bio du auch hier? :D

Möchtest du wirklich, dass man der Bruder von Revan ist? Dann müsste man aber viel in Sequenzen nachholen, warum man ihn nicht kennt etc.
Was die Sache aber wiederum sehr interessant machen würde. Oder vielleicht doch lieber ein etwas entfernter Verwandter von Revan (Cousin oder so).
Auf jeden Fall sollte man als Padawan-Anwärter beginnen.

Wenn man mit Revan verwandt sein sollte, könnten die Jedi-Meister ja gewisse Sachen andeuten, oder man könnte zufällig ein Gespräch belauschen, dass Du und Revan sehr ähnlich seid... (jetzt kommt mir auch noch die Verwandtschaft mit Bastilla in den Kopf)

Jetzt hast du mich voll auf den Geschmack gebracht:konfus:

Ich wäre aber auch nicht böse, wenn man als Padawan-Anwärter anfängt der nichts mit der Exil und Revan zu tun hat.
 
ein freund von revan war man in kotor2 und in kotor3 dann ein verwanter von revan, keine schlechte idee.

wie wäre es wenn man kein onkel, cousin oder bruder ist, sonder sein sohn bzw. seine tochter ist. das wäre in meinen augen noch reizvoller und ein wunderbarer gedanke. :D


lg g~izzel
 
Die Idee, als Kind zu beginnen, halte ich für sehr unvorteilhaft, da man nie ohne Zeitsprünge auskommt, die wieder Lücken ins Geschehen reißen.
Und ein Verwandter von Revan... da bin ich eher skeptisch. Man würde dann zwar mehr über seine ursprüngliche Herkunft erfahren, doch müsste dass auch anders zu bewerkstelligen sein.
Und
die
Exile hat nur unter Revan im Krieg gekämpft, und ist nicht mit ihm verwandt. ;)
 
soll das so mit dem spoiler oder hast du etwa beim posten noch andere tätigkeiten verfolgt? ;)

ok, ich hab ich nicht ganz klar ausgedrückt als ich von sohn/tochter sprach. ich meinte nicht das man als kind spielt, sonder eher als jugendlicher.


lg g~izzel
 
Zurück
Oben