Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

Erstmal hoffen, dass ich auf einem einigermaßen ziviliserten Planeten im imperialen Bereich wäre.
Wenn ich dieselbe Einschränkung hätte wie jetzt, irgendeinen langweiligen Job, dann mir einen Stormtrooper anlachen und hoffentlich versorgt sein, wenn es nicht mehr gesundheitlich geht.

Wenn ich gesund wäre, würde mich eine Tie Fighter Karriere interessieren. Hab oft davon als Kind geträumt ins All oder überhaupt zu fliegen. :)

Oder ich würde Koch werden wollen und wäre sehr interessiert daran was für Vorlieben verschiedene Spezies hätten. Die würde ich kombinieren, verfeinern, austauschen....vielleicht würde es sogar zum Sternekoch mit eigenem Restaurant reichen. :)

Meine Partnerin, die mir über die Schulter schaut, sagt sie würde nichts ändern und dasselbe wie jetzt machen. Etwas im wissenschaftlichen Bereich.
 
Zurück
Oben