Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

Ein Studium zum Geschichtslehrer. Da ich mich sowieso viel zu häufig mit SW beschäftige, wäre das die ideale Lösung um mich in einer solchen Geselschaft nützlich zu machen.
 
Hallo

Was würdet ihr machen wenn ihr Zivilist wärt, jetzt kein Jedi, Sith, Klon oder sonst was, einfach nur normaler Zivilist

Ich würde erstmal versuchen ein sehr gutes Raumschiff zu kriegen
Dann würd vielleicht nach Mandalore fliegen und Mandalorianer werden ;)
Wenn ich dann nach ein Paar Jahren das kämpfen u.s.w gelernt hätte , würde ich verschiedene Aufträge als Kopfgeldjäger annehmen :cool:

Freue mich auf eure Geschichten :D

Boss

Deine Geschichte ist cool, aber meine lautet etwas anders, ich würde mich zur DNA Spende für Klonkrieger vor dem zweiten Film der Sage (Angriff der Klonkrieger) bereitstellen, also ich an der Stelle von Fett, beruflich wäre ich ein Barbesitzer mit großen Kampfcharakter!!;););):):kaw:

:yoda:yoda
 
Ich würde natürlich für das Imperium als Mitarbeiter im Außendienst mein Geld verdienen...aber aber Coruscant ist es am meisten sicherer....dort leben....und das Geld verprassen...hört sich gut an...^^
 
Also, als Zivillist wäre mein Leben so:

Erst mal würde ich Kinder so schnell wie möglich bekommen. Die solle nämlich meinen Platz einnehmen. Dann würde ich irgendwo ein Schiff klauen, um irgendwo hinzufliegen, wo ich zum Kopfgeldjäger ausgebildet werden kann. So würde ich als Kopfgeldjäger Geld verdienen und meine Kinder ernähren.
 
Ich würde nach Mon Calamari ziehen, viele, viele Sachen studieren und am Ende Mitdesigner der MC-Sternkreuzer werden!;) Ohh, natürlich möchte ich alleine Leben, meine Freundin hat ihre eigene Wohnung!
 
Also ich würd gern Droidenerfinder werden.
Meine Erfindung wär son Droide der immmer Munition fürs Blastergewehr spendet.
Natürlich im Taschenformat!
 
Die Ingenieurswissenschaften studieren, großartige technische Neuerungen einführen und zu einem der besten Ingenieure des Imperiums werden xD

Ich werde so gut sein, dass eine ganze Sternzerstörer Modellreihe nach mir benannt wird xD

The Sebastian Class :P
 
Wahrscheinlich irgendeinen Beruf als Wissenschaftler. Vielleicht auch Bauarbeiter an irgendwelchen Großbaustellen oder an Raumschiffen.
 
Als Zivilist würde ich den Kampfpiloten der Rebellion beitreten! Cooler Beruf! Spanned, abnetuerreich und gefährlich! Genau das richtige für mich! Und ich liebe das Fliegen, also :kaw:
 
Update 2019:
Ich würde in einem kleinen Raumhafen auf Lah'mu ein Geschäft für Landwirtschaftsgeräte, -zubehör und Saatgut führen, oder in der lokalen Administration arbeiten und im Feierabend zu @Minza gehen um ein wenig Dejarik zu spielen und blaue Milch zu trinken ...
 
Wahrscheinlich wäre ich wie im echten Leben Physiker und würde mich der Hyperraum-Forschung verschreiben. Sofern es da noch was zu erforschen gibt.

Bis ich dann vom Imperium für den Bau der nächsten Superwaffe rekrutiert werde. ^^
 
Ich würde Archäologin werden.^^:-D:roflmao:
Uhhh, da lebt man in einer Galaxie mit Sith-Geistern und Schlimmerem aber seeehr gefährlich :D
Wahrscheinlich wäre ich wie im echten Leben Physiker und würde mich der Hyperraum-Forschung verschreiben. Sofern es da noch was zu erforschen gibt.

Bis ich dann vom Imperium für den Bau der nächsten Superwaffe rekrutiert werde. ^^
Wir wissen ja was mit dieser Art von Wissenschaftler passiert ... :clone:(
Also lieber Jobangebote von der Regierung ablehnen ;)
 
Ich würde mich zu Jabbas Palast begeben und würde für den Hutten jobs erledigen.
Ich würde gerne im Palast wohnen und hätte mich als Koch versucht, entweder als Hilfskoch neben Porcellus (wenn er noch leben würde) oder als Chefkoch.
 
Zurück
Oben