Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Was würdet ihr in SW als Zivilist machen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Boss, 6. Oktober 2007.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Samouraï without a cause

    Ich würde Yoda und Obi-Wan an den Imperator verpfeifen und dann eine fette Belohnung kassieren.
     
  2. Ryloth

    Ryloth Cantina Bar Koch

    Dann wäre ich Koch in einer Cantina Bar um mir mein Archäologie Studium zu finanzieren ;)

    Also wie IRL auch ;)
     
  3. jeremia97

    jeremia97 Teiri

    Ein Studium zum Geschichtslehrer. Da ich mich sowieso viel zu häufig mit SW beschäftige, wäre das die ideale Lösung um mich in einer solchen Geselschaft nützlich zu machen.
     
  4. Ahsoka

    Ahsoka Die Schülerin des großen Anakin Skywalker

    Deine Geschichte ist cool, aber meine lautet etwas anders, ich würde mich zur DNA Spende für Klonkrieger vor dem zweiten Film der Sage (Angriff der Klonkrieger) bereitstellen, also ich an der Stelle von Fett, beruflich wäre ich ein Barbesitzer mit großen Kampfcharakter!!;););):):kaw:

    :yoda:yoda
     
  5. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Ich würde natürlich für das Imperium als Mitarbeiter im Außendienst mein Geld verdienen...aber aber Coruscant ist es am meisten sicherer....dort leben....und das Geld verprassen...hört sich gut an...^^
     
  6. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also, als Zivillist wäre mein Leben so:

    Erst mal würde ich Kinder so schnell wie möglich bekommen. Die solle nämlich meinen Platz einnehmen. Dann würde ich irgendwo ein Schiff klauen, um irgendwo hinzufliegen, wo ich zum Kopfgeldjäger ausgebildet werden kann. So würde ich als Kopfgeldjäger Geld verdienen und meine Kinder ernähren.
     
  7. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ich würde nach Mon Calamari ziehen, viele, viele Sachen studieren und am Ende Mitdesigner der MC-Sternkreuzer werden!;) Ohh, natürlich möchte ich alleine Leben, meine Freundin hat ihre eigene Wohnung!
     
  8. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Zum Jedi-Tempel gehen und mich auf positiv testen lassen. :D
    Dann Sith werden und den Jedi ´ne lange Nase machen.
     
  9. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Also ich würd gern Droidenerfinder werden.
    Meine Erfindung wär son Droide der immmer Munition fürs Blastergewehr spendet.
    Natürlich im Taschenformat!
     
  10. Die Ingenieurswissenschaften studieren, großartige technische Neuerungen einführen und zu einem der besten Ingenieure des Imperiums werden xD

    Ich werde so gut sein, dass eine ganze Sternzerstörer Modellreihe nach mir benannt wird xD

    The Sebastian Class :P
     
  11. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    Ich glaube, ich würde ganz bescheiden auf Coruscant ein Diner eröffnen.
     
  12. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Wahrscheinlich irgendeinen Beruf als Wissenschaftler. Vielleicht auch Bauarbeiter an irgendwelchen Großbaustellen oder an Raumschiffen.
     
  13. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Als Zivilist würde ich den Kampfpiloten der Rebellion beitreten! Cooler Beruf! Spanned, abnetuerreich und gefährlich! Genau das richtige für mich! Und ich liebe das Fliegen, also :kaw:
     
  14. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin, Sithlady, Meisterin von Ari`a

    Ich würde Archäologin werden.^^:-D:roflmao:
     
  15. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Update 2019:
    Ich würde in einem kleinen Raumhafen auf Lah'mu ein Geschäft für Landwirtschaftsgeräte, -zubehör und Saatgut führen, oder in der lokalen Administration arbeiten und im Feierabend zu @Minza gehen um ein wenig Dejarik zu spielen und blaue Milch zu trinken ...
     
    Lord Garan und Minza gefällt das.
  16. Dr. Sol

    Dr. Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter

    Wahrscheinlich wäre ich wie im echten Leben Physiker und würde mich der Hyperraum-Forschung verschreiben. Sofern es da noch was zu erforschen gibt.

    Bis ich dann vom Imperium für den Bau der nächsten Superwaffe rekrutiert werde. ^^
     
    Lord Garan und Zoey Liviana gefällt das.
  17. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Uhhh, da lebt man in einer Galaxie mit Sith-Geistern und Schlimmerem aber seeehr gefährlich :D
    Wir wissen ja was mit dieser Art von Wissenschaftler passiert ... :clone:(
    Also lieber Jobangebote von der Regierung ablehnen ;)
     
    Lord Garan, Zoey Liviana und Dr. Sol gefällt das.
  18. Don Fortuna

    Don Fortuna Dienstbote

    Ich würde mich zu Jabbas Palast begeben und würde für den Hutten jobs erledigen.
    Ich würde gerne im Palast wohnen und hätte mich als Koch versucht, entweder als Hilfskoch neben Porcellus (wenn er noch leben würde) oder als Chefkoch.
     
  19. Darth Revan 2

    Darth Revan 2 Zivilist

    Ich würde auch nach Mandalore und ein paar Jahre kämpfen lernen und dann Kopfgeldjäger werden.
     
  20. Darth Revan 2

    Darth Revan 2 Zivilist

    Und dann würde ich mir ein gutes Schiff kaufen.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.