Was würdet ihr sagen, wenn Grivous gegen Obi-Wan gewonnen hätte?

Wie fändet ihr´s wen Grivos gegen Obi-Wan gewonnen hät?

  • cool

    Stimmen: 12 15,2%
  • mittel

    Stimmen: 5 6,3%
  • mist

    Stimmen: 53 67,1%
  • keine arnung

    Stimmen: 6 7,6%
  • witzig

    Stimmen: 14 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79
mal ganz ehrlich ...... fands auch schade das grievous so ein unrühmliches ende hatte......

also manchmal hab ich das gefühl das schorsch die fünf besten ideen für die szene genommen hat in die mülltonne geworfen und dann die nächste einfach verwendet hat......

das geht mir leider mit vielen szenen so!
 
mal ganz ehrlich ...... fands auch schade das grievous so ein unrühmliches ende hatte......

also manchmal hab ich das gefühl das schorsch die fünf besten ideen für die szene genommen hat in die mülltonne geworfen und dann die nächste einfach verwendet hat......

das geht mir leider mit vielen szenen so!

Ja.

ROTS ist wirklich ein klasse Film, aber je öfter man ihn sieht, desto bewusster wird einem, dass er mehr Hollywood als Star Wars ist :(
 
mal ganz ehrlich ...... fands auch schade das grievous so ein unrühmliches ende hatte......

Er hat sich am Ende wacker geschlagen und starb beim Versuch Obi-Wan zu erschlagen...im Kampf mit erhobener Waffe. Was soll denn daran so unrühmlich sein? Für einen Bösewichten wie ihn ist das ein guter Tod.

Händelos knieend geköpft oder mit einer Kette von seiner neuen Sklavin erwürgt zu werden...DAS ist unrühmlich :D (auch wenn ich vor allem letzteres lustig finde)
 
Da muss ich meine Aussage korrigieren.
Was den Tod von Grievous angeht, stimme ich Anor und Ranik Dran zu.
 
Würde Grievous gewinnen, wäre alles mist, aber wirklich ALLES.

1.)Ein Sieg der Republik würde noch unwahrscheinlicher scheinen.
2.)Wenn Grievous gewinnt, würde er ja sicher Obi töten und der Ben in der OT wäre dann sein Doppelgänger:D
3.)Anakin wird dann von Padawan Whie zu einem Darth Vader entstellt,:D:D (mir würd das ja gefallen)
4.)Ich meine Grievous ist deutlich schwächer als Obi-Wan und so wäre ein Sieg auch etwas unlogisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich am Ende wacker geschlagen und starb beim Versuch Obi-Wan zu erschlagen...im Kampf mit erhobener Waffe. Was soll denn daran so unrühmlich sein? Für einen Bösewichten wie ihn ist das ein guter Tod.

Händelos knieend geköpft oder mit einer Kette von seiner neuen Sklavin erwürgt zu werden...DAS ist unrühmlich :D (auch wenn ich vor allem letzteres lustig finde)

shot down with a blaster like a dumb droid!

das ist unrühmlich!
 
Ich stimme Ranik Dran zu. Es gibt (zumindest für ihn) nichts rühmlicheres, als mit der Waffe in der Hand zu sterben. Das hat er ja gemacht.
 
Zurück
Oben