Was würdet ihr sein / werden ?

@Nosi:
Also der einzige Hutt-Jedi der mir einfällt ist Beldorion der Prächtige
(Glaub der Name kommt so hin)
Der taucht irgendswo im EU auf und wird später von Leia in einem Lichtschwertduell besiegt
Im Anhang mal ein Bild von dem armen Wurm
(Gott der war schlecht, ich muss echt ins Bett)

@S.Taransis:
Ich denke der hätte ein "etwas" größeres Model :braue

Edit:
Sieht vielleicht ulkig aus, aber stellt euch mal vor Jabba als Jedi und alles Fett sind Muskeln :D
Dürfte schon recht kräftig und flink sein der Kerl ;)
 

Anhänge

  • Beldorion.JPG
    Beldorion.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 75
wuärg... hutten... ich mag die überhaupt nicht.

Weiß man in welchem EU der Hutten-Jedi vorkommt ? Würde das gerne mal nachlesen...
 
Planet des Zwielichts

Da steht ne Zusammenfassung, würde ich nicht lesen wenn ich mir den Spass am Buch nicht verderben will ;)
Falls du nicht vorhast das Buch zu lesen ist die Zusammenfassung sicher nicht schlecht :D

Unten stehen die ISBNs der verschieden Versionen
(Hardcover, Taschenbuch)

Edit:
Damit es nicht zuuuu Offtopic wird:

Anstatt als Jedi, könnte ich mir auch gut vorstellen als Schmuggler zu arbeiten :D
Schmugglerboss mit 5-6 Frachtern und ner netten Basis wo man sich schon verstecken kann :D
Auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaanath Tiran schrieb:
Planet des Zwielichts

Da steht ne Zusammenfassung, würde ich nicht lesen wenn ich mir den Spass am Buch nicht verderben will ;)
Falls du nicht vorhast das Buch zu lesen ist die Zusammenfassung sicher nicht schlecht :D

Unten stehen die ISBNs der verschieden Versionen
(Hardcover, Taschenbuch)

Ah, vielen Dank - gut das ich das Buch letztens ersteigert habe, dann kann ich ja gleich mal über den Hutten lesen... ein Jedi-Hutte... witzig...
 
Ich wäre am liebsten ein Jedimeister... dann kann ich so richtig den Klugscheißer raushängen lassen *g*... ne Spaß bei Seite. Aber ich fände es toll die Padawane auszubilden... obwohl Sith Lord ja auch nicht schlecht wäre *zu dunklen Seite wander*...
 
Ein Jedi-Hutte?

Haben die nicht viel zu kurze Arme?

Da hackt man denen ein wenig auf dem Schwanz herum, da können die sich doch gar nicht wehren, es sei denn sie hätten 4 Meter-Lichtschwerter... :D

So langsam wie ein Hutte sich bewegt, wäre ein Jedi schon längst dabei ihn von hinten zu erdolchen oder nicht?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sorry.

Typisch EU halt mal wieder...
 
Das Buch hab ich net gelesen, deswegen weiß ich nicht wie der Hutte dort beschrieben wird, aber auf dem Bild sieht er doch recht kräftig aus und die Arme scheinen auch nicht zu kurz zu sein.

Der kann sich sicherlich recht schnell vorwärtsschlängeln
(schonmal Anaconda gesehen, so mein ich des :D)
Und ausserdem hätte er ja noch die Macht und kann jederzeit nen Flummiyoda abziehen
(Wobei ich da mal die Saltos sehen wollte :D:D)

Der lange Schwanz wäre allerdings eine echte Schwachstelle falls er mal gegen einen recht flinken Jedi antreten würde
(Die Größe allgemein würde ihn sehr verletztlich machen)

PS:
@Darth Gollum:
Ich hab dich jetzt echt nur wegen der Sig erkannt :D
Dachte mir beim surfen so:"nanu, die kenne ich doch"
Schnell ins profil geschaut und wer ist es, der Jodel von SIW und NPE :D

Falls du es grade net ganz raffst:

Ich Jodel du Wonga oder ne andersherum ;)

Und falls diese Beldorion Diskussion länger werden sollte, sollten wir die vielleiht in einem geeigneteren Thread weiterführen ;)
Hutte als Jedi

@Topic:

Warum will eigentlich keiner Gamoreaner werden ?
(Hab sicher ein R oder ein M vergessen)
 
ich wär auf jeden fall son Schleimer. wenn die jedis irgendwas vonmir wolln mach ich das und wenn die sith mich unter druck setzen mach ich das auch(ohne wiederreden natürlich)
Und beim imperium sowieso nur geschenke und komplimente machen. Und sonst ein einfacher bescheidener Händler, der von Planet zu Planet reist um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen
 
Ich würd als Jedi anfangen, doch ich find die Regeln blöd und bin dafür nicht geeignet, also hau ich ab. Jeder würde mich für klein und süß halten und der wird gegrillt oder kriegt eins mit dem Lichtschwert übergeraten. Dann lern ich als Sith, da gefällst mir aber auch nicht, also wander ich mit meinem eigenen Raumschiff durch die Galaxis und mach was ich will ^^

Kleine, mögliche Geschichte, vllt bleib ich ja doch bei den Sith, wenn mir ihr Geschwafel nicht auf den Wecker geht ^^
 
Ich würde am liebsten ein Wookiee sein, der in der Galaktischen Bibliothek arbeitet. Das bin ich auch schon im RL und es gefällt mir. :D
 
Langer schwarzer Umhang, schwarze Robe aus dickem Stoff, behandschute Hände, schwarze Stiefel, tief ins Gesicht gezogene Kapuze, mit rot leuchtenden Runen verzierter silberner Lichtschwertgriff, wird es aktiviert erscheint die blutrote Energiekllinge.

Ja, das Leben als Sith-Lord wäre wunderbar. :cool:
 
Ich wäre auch gerne irgendwas in Richtung Sith. Da es aber nur zwei gibt und ich nicht annehme, dass ich Maul oder Vader das Wasser auch nur im Ansatz reichen könnte,wär ich wohl nur ein Anwärter und das auch nur sehr kurz.

Mein Leben in der GFFA ist also kurz und tragisch. :D
 
hmm ich wäre dann gerne ein Nautolan Senator der probiert den kanzler zu stürzen, dann mit blau weiß gestreifter robe-

Oder ein Zoidberg fich wesen wie in meinen avatar mit braunen jesus haar und anzug.
 
Also wenn dann würde ich ein MonCalamari sein wollen.

Jedi-Ritter wäre zu gefährlich, Sith zu böse...
Vielleicht Frachterpilot oder Chef eines Kurierdienstes... Vielleicht auch Schmuggler.^^
Mein Schiff wäre wahrscheinlich eine Corellianische Corvette oder ein kleiner MonCal-Transporter. In diesem Fall natürlich Marke Eigenbau. Na, ob das halten würde? :D

Falls ich mir eine politische Gesinnung in dem Sinne zulegen müsste, dann würde ich wahrscheinlich, da ich ja das Hintergrundwissen im Bezug auf Count Dooku nicht hätte, auf Seiten der Separatisten kämpfen.
Die Republik ist ja ziemlich korrupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben