Was würdet ihr sein / werden ?

Allerdings muss ich sagen wuerde ich in einer frueheren Zeit leben waere ich ganz klar Revan, aber ein auf der hellen Seite der Macht. also nachdem ich bekehrt wurde, wuerde ich dem Weg des Lichtes folgen.

Malak und Revan waren einst Angehörige des Jedi-Ordens, doch jung und eigenwillig wie sie waren zogen sie gegen den Willen des Jedi-Rates in den Krieg gegen die Mandalorianer im Äußeren Rand.

Carth Onasi
 
Ich wäre wohl ein Jedi, der sich aber in vielerlei Hinsicht von den Prinzipien des Ordens entfernt und eine gewisse Unabhängigkeit wahrt.
Oder ich wäre ein Politiker im Dienste der Republik bzw der GFFA, wenn möglich Jedi und Senator zugleich...;)
 
also mich würde es auf die gute seite ziehen und als zum jedi ausgebildeter korunai würde ich gegen das ganze übel der galaxis kämpfen.


lg g~izzel
 
Joa ich wäre wohl ein Schmuggler... Obwohl wenn ich ehrlich bin wäre ich ein Schmuggelnder Junkie der seinen Eigenen Spice Drogen unterlegen ist.
 
Hmmm, ich würde wohl mit einem kleinen Frachter durch die GFFA reisen, und Geschäfte mit anderen Schmugglern betreiben...
Für einen Jedi wäre ich wohl nicht machtintensiv genug...:D

M@W
 
ich glaube ich würde es halten, wie ich es in star wars galaxies gehalten habe.
twi `lek tänzerin, kriegst ewig kohle, tausend geschenke und alle herren sind sehr gesprächig dieses wissen lässt sich dann auch ganz gut zu geld machen.
 
Ich wär eine Jedi, die sich vollkommen an alle Regeln des Ordens halten würde. Vielleicht wäre ich eine Twi'lek ...
 
Jetz ma ohne scheiss, ich wär gern ein EWok!
Die ham jedenfalls ihre Ruhe (naja wenn nix dazwischen kommt) und scheinen einen irren Gruppenzusammenhalt zu haben xD
kein Geld & keine "menschliche" Politik..
schöne Vorstellung
 
Ich wär dann ein Nautolaner und würde irgendwas auf Glee Amseln abernten ein typisches Bauernleben, oder halt ein Musik Produzent auf Coruscant so eine Art Dieter Bohlen in Star Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine der besten Twi' lek-Kopfgeldjägerinnen der Galaxis sein ,die von jedem gut bezahlte Aufträge erhält. Die altbewährte mandaloreanische Rüstung und die entsprechenden Extrawaffen dürfen natürlich nicht fehlen.:braue
 
Ein Techniker auf nem schönen großen Kreuzer oder ein einfacher Bewohner einer nicht so stark durchtechnologisierten Welt. :)
 
Vielleicht wäre ich aber auch irgend ein Easy Rider oder Hippie der damaligen Zeit welcher bevor er zu einer grossen Odysse durch die Galaxis aufbricht einen Spice Deal erledigt hat und mit den gewonnenen Credits aufbricht um die wahre Freiheit zu suchen. Er lernt viele unterschiedliche Leute kennen, sammelt neue Erfahrungen und entdeckt fremde Welten. Allerdings wird er wegen seinem Kleidungsstil haufig abgewiesen und irgendwie will niemand wirklich was mit ihm zu tun haben. Am Schluss seiner reise erkennt er Das Geld, Sex und Drogen ihm nicht die erhoffte Freiheit gebracht haben. Als er zu seinem letzten Ziel welches in diesem Fall einfach mal Dantooine ist wird er noch auf dem Weg dorthin von einem konservativen, rassistischen, verrueckten Menschen abgeschossen. Und die Reste meines Fliegers werden noch Jahre danach durch die Galaxis kreuzen.

Wir sind Blindgänger!

Wyatt alias Cpt. America
aus Easy Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm.. Ep. 1-3 mal überlegen:

Jedi: ja genau, und denn später hinterrücks von Ani abgemurkst oder Order 66 Opfer, nein Danke!

Sith: Lustig wärs ja, nur wird man nur allzu leicht von einem übereifrigen Jedi überrascht, der einem zum "wahren Weg" zurückkonvertieren möchte. Man wird gezwungen sich wie ne Ratte zu verstecken oder nen "gütigen Senator" zu spielen - würg -

Republik Soldat: ja, und schön von Seperatistenlasern zerlöchert, kein Bedarf!

Seperatist: die Jungs hatten sowiso nie ne Chance

Kopfgeldjäger: Nette Option, nur was, wenn man später in einem Sarlacc verdaut wird:braue

ich habs: ich würd so ein findiger Jawa-Waffenhänder sein und meine "Ware" an alle Parteien verticken und mir ne Goldene Nase (ham Jawas überhaupt eine:verwirrt: ) verdienen:D
 
Zurück
Oben