Weg mit dem Winterspeck!

Wohin mit dem Winterspeck?

  • Ich trainiere regelmäßig übers ganze Jahr

    Stimmen: 4 26,7%
  • Wenns die Zeit erlaubt mach ich mal Sport

    Stimmen: 4 26,7%
  • Nur im Frühling gegen den Winterspeck

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ganz selten, bin völlig unsportlich

    Stimmen: 2 13,3%
  • Sport ist Mord

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Îch gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio, 3 mal die Woche Zeitungen austragen und 3 mal die Woche tanzen, also bei mir setzt erst garnix an *gg*
 
Also jeden Tag joggen, so zwischen 5 - 8 km, kommt drauf an wieviel Zeit man hat, dazwischen immer mal einen Marsch von 6-7 km mit 40 kg Gepäck, manchmal auch Leistungsmarsch, das wären 30 km mit 10 kg.
Auflockerungen gibt es durch Laufschritt und Verwundetentransport über ein paar Kilometer. Bin also gut ausgelastet!
Daneben meist an Wochenenden 10 km laufen oder Fahrradtouren von 30 und mehr Kilometern.
 
Zurück
Oben