Weibliche Sith?

...Ich weiß gar net was du hast .... was würdest du machen wenn du da ein maul mit nem schwarzen balken sehen würdest ... ... also ich meine jetzt einen balken der den balken verhüllt:D
 
Jep, das Bild gibt's auch unzensiert, ich habs nämlich in größerem Format und ohne Balken. Aber ob man das hier posten darf, weiß ich nicht (obwohl, der Balken über dem Hintern ist eigentlich unnötig, denn außer Hintern mit String sieht man da nichts, und eine Brustwarze kann man hier eigentlich auch noch verkraften). ;)
 
Ein Balken vor den Balken ?:D
Ich bin besitzerineines nackt pic von Darth Maul . Wer hatt mir das nochmal geschickt :confused:
 
@melvar

ja das bild habe ich gestern zensiert zum wohle des Forums. Ausserdem musste ich es kleiner machen damit ich es überhaupt uploaden konnte. Ich hab die die url von Shabby Blue gegeben da ist das bild auch drauf.

cu, Spaceball
 
@melvar

tja ich hab letztens meine Festplatte formatieren müssen weil sich Windoof verabschiedet hatte. Das heisst auf deutsch das ich fast alle Links verloren habe.

cu, Spaceball
 
@Spaceballs: Ich glaube bei den Making of Episode 1 sah man kurz eine Skizze der weiblichen Sith und die sah anders aus ;)

Und war nicht so freizügig ;)

Wer weis vielleicht hätte diese Frau auch so wie Maul reagiert und nicht versucht mit den Waffen ener Frau zu kämpfen und wenn sie das macht, könnte sie ja das sicher im Kampf benutzen um ihren Gegner zu verwirren ;)

Das ist gefährlicher als Darth Maul jemals war ob die Jedis eine weibliche sith unterschätzt hätten ?
 
Zurück
Oben