• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Weihnachtsgeschenke!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
An diesem punkt erstmal frohe Weihnachten und zugleich eine frage was hab ihr zu weihnachten gekriegt? Also ich kriegs erst heut abend.......und ihr?
Ich poste was ich gekriegt hab, wenn ich es hab!:D
 

Gillinator

Ape of God
Ich kriegs auch erst am Abend,aber ich bekomme wahrscheinlich zwei CDs:
Sounds like teen spirit(Sampler)
Echoes(Pink Floyd)
Ein Buch (den neuen NJo Band)
Und Handyguthaben.
 

NonReVera

Mitglied im Melodramatischen Quintett
re

Ich hab schon 2/3 von meinen Eltern gekriegt: :p :D
Funkmaus und -tastatur und Der Kampf des Jedi.
Was das 3/3 ist, weiß ich nicht, aber ich find's noch raus, spätestens heute Abend ;)
 

Ischas

Jedi-Yeti
Ich bekommen Kohle für die Autosteuer, hab schon ein neues Handy bekommen ... und die Grundgebühr ist auch schon drin! :D
Aber ein echt schönes Weihnachtseschenk hat mir heute der Atlas-Verlag gemacht ... nach schon fast 2 Monaten hab ich heute endlich die ersten 3 ausgaben der Fact Files bekommen! :cool: Endlich kann ich die Ausgaben 4 - 6 abheften! :)
 

Sel

loyaler Abgesandter
aaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo *luftholt*

ich habe bekommen:

-geld
-Jedi Padawan: der dunkle rivale, die verlohrene vergangenheit, das zeichen der krone, die rächer der toten, der ungewisse weg, der bedrohte tempel, der tag der abrechnung,die suche nach der wahrheit, der gefährdete frieden,die tötliche jagd, das teuflische experiment,Die riskante rettung, die kraft der verbundenheit .

kurz und gut, band 2-14
-neues CD Rom Laufwerk
-neue maus

MTFBWY
Sel
 

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Soooooo!

Also:
Kopfhörer
GBA+ Spiel
Hut
Kalender von simpsons
Pc-Spiel
Rasierapparat
Süßigkeiten
G-Shock aus titan
Socken
Pulli
usw.
 

Sel

loyaler Abgesandter
einen Hut ????????????????????????????????????

:D

ich hoffe ich hab mich verlesen , oder das ist anders gemeint ...

aber du trägst doch keinen hut , oder ?????

MTFBWY
Sel
 

Darth Xell

Beautiful Nightmare
Hmm also ich habe bekommen:
Zwei Nintendospiele
Ein Buch
Drei Mangas
Ein Stofftier :D
Ein DBfigur
Ein Badmad Pulli

Und ein Playstationspiel von Amazon das nicht kommt.
 

NonReVera

Mitglied im Melodramatischen Quintett
re

Nun hab ich auch das 3./3 bekommen:
Es ist ein Erbstück:
Den ersten Ring, den mein Vater meiner Mutter geschenk hat!:eek:
Der Ring ist aus echtem Gold und besitzt einen echten Diamanten:eek: :eek::D
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Ich schätze mal sowas wird man nicht versetzen. Ich würde es zumindest nicht tun.

Aber es scheint Mäuse und Tastaturen sind beliebte Weihnachtsgeschenke. Das hab ich ebenfalls bekommen. Hinzu kommt noch ein Terry Pratchett Buch. Ein wirklich edeles Teil. Gebunden in Riesenformat, mit vielen Zeichnungen von dem Mann (Paul Kidby) der immer die Cover zu den Taschenbüchern macht.
Dann hab ich noch einen Terminplaner für 2002 (da vermute ich aber einen Vorwurf, in dem Geschenk) und einen Gutschein für einen Pulli bekommen.
 

GM Kedner

The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger
Nun ja, NonReVera hat zumindest auch ne Tastatur und ne Computermaus bekommen. Aber wenn man an eine lebende Maus ein paar Elektroden, eine optische Kamera und einen PS2 bzw USP Anschluss festtackert, könnte man sie auch als Computermaus benutzen.
 

Iceman

Led Manice
Hehe, den würde ich auch nicht versetzen. Ich bekam einen Anteil an meine eigene Dolby Sorround Anlage. Da hat jeder was. Mann, das Ding tönt vielleicht, vor allem während des Pod Race in TPM ists wirklich jeder Franken wert. (Hehe, wir haben halt den starken Franken und nicht diese Retortenwährung.. ;))
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
So, von mir auch nochmal frohe Weihnachten!

Hier meine Geschenke:

-von meiner Oma 50 DM (sehr originell) :rolleyes:
-von meinem Bruder das Buch "Nachrichten aus Mittelerde" (Tolkien)
-von meinen Eltern: Eau de Toilette (bruno banani), Buch "Die Ärzte - Ein überdimensionales Merrschweinfrisst die Erde auf", "Herr der Ringe"-Kalenderbuch 2002

Daß nichts von Star Wars dabei war liegt daran, daß ich mir von meinen Eltern diesbezüglich nichts gewünscht habe und mein Bruder sowieso weiß, daß ich mir die Bücher und Hefte sofort bei Erscheinen hole.
 
A

Annie

Gast
So nun meine geschenke:
eine video Kamera *filmt*
Das Spiel Bttle for Naboo
und 150 märka
jo schönen abend noch
cu JS:D :D
 
S

Searat71

Gast
Ich hab bei Ebay das Episode 1 Monopoly ersteigert :) und es mir heute Abend von meinen Eltern schenken lassen :D

Gruß

Searat
 

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Noch mehr!

Also:
Controller
Dragonball Cd

Dann blieb ich im 50cm schnee stecken verlor meine spange und wurde durchnässt!
Scheiß weihnachten!
 
Oben