Weihnachtswichteln 2012

So, heute kam das Päckchen, lieben dank an meinem Wichtel Kevora :)

Bekommen habe ich den Jedi Quest Sammelband, Schokoladenbären, einen Weihnachtsmann und einen Schneemann aus Porzellan ( ? ). Leider hat der Weihnachtsmann die Reise im Paket nicht ganz überlebt, aber das kann man ja wieder kleben, also kein Problem.

Edit : Bild wird nachgereicht, meine Inet Verbindung ist nicht verfügbar und das Volumen vom Handy erschöpft.

EDIT2 :

Bild via Cafe eingefügt.

5236-20121220-165750.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute lag ein Wichtelpäckchen in meinem Briefkasten. Neben zwei Beuteln mit basischem Vollbad, bekam ich auch ein Rätsel-Würfel, den man auseinandernehmen und wieder zusammensetzen muss und ein Halsband mit einem Mookait-Stein dran.

Danke lieber Wichtel, ich werde das sicher ausprobieren.
 
Zurück
Oben