Welche Autos fahrt ihr?

Was habt ihr nur alle für Schrottkisten :D

Ich fahre ein schwarzes '96 Hyundai S-Coupé, tiefergelegt mit 195 Reifen (155 ist Serienausstattung) - wenn er nicht gerade in der Werkstatt ist ;)
In den 4 Jahren, wo ich ihn schon habe mußte ich die Gelenklager, die Bremsen, den Auspuff, den KAT, die Scheibenheber und noch ein paar kleinere Wehwehchen ausbessern lassen.

Als nächstes kaufe ich mir wahrscheinlich einen Mitsubishi Eclipse oder Charsima EVO VI, oder vielleicht einen Ford Puma oder Focus. Wenn mir plötzlich 50000 ? auf den Kopf fallen dann einen BMW M3.
 
Original geschrieben von Mutidi

Einen Tipo von 2000?? Damit ist aber nicht das Baujahr gemeint, oder? Der Tipo wurde nämlich Mitte der 90er durch den Bravo ersetzt!

BOOOAAAAAR! *vordiestirnklatscht*
Mein 93er Fiat TIPO wurde im Januar durch einen 2000er Fiat PUNTO ersetzt....hab mich verschrieben...oder ich bin zu lange Tipo gefahren, dass ich nicht mehr wechseln kann :rolleyes:
Also der Tipo hiess Ole und der Punto heisst Hugo ;)
 
Nun ja ich fahre einen rauchgrauen Opel Corsa B, Baujahr 93 (einer der ersten mit der "rundgelutschten" Karossierieform), 60 PS, hab grad die 90000km Marke geknackt und .. öh .. das wärs eigentlich. Wegen der Art und Weise meiner Fahrten, sieht der arme Tacho die Zonen von 0-100 km/h nur in den seltensten Fällen *eg*
 
Also ich fahre einen zuverlässigen alten, roten Renault Clio RL1,2, der mich über 100.000 seiner inzwischen 117.000 km sicher durch Deutschland und die Irrfahrten meiner vergangen Bundeswehrzeit geführt hat......und durch zwei (selbstverschuldete) Unfälle. :o

Doch ich brauche ihn eigentlich nicht mehr und er kostet nur noch im Unterhalt (Versicherungen etc.)........so möchte ich den Wagen (leider) verkaufen (Preis nach Vereinbarung).

Wenn jemand aus dem Raum Ruhrgebiet interesse hat.....Nachricht schicken! ;) Ist ernst gemeint!
 
also im moment fahr ich noch nen blauen, 89er polo 2 steilheck. allerdings ist da außer der anlage (cd-r; endstufe, soundboard) nichts dran gemacht worden... lohnt sich ja bei der alten schleuder nicht.
aber nächstes jahr ist das angelegte geld fällig und dann leg ich mir nen 3er compact zu. schön mit 2liter motörchen:cool:
und dann wird der komplett aufgemacht...
von der anlage über felgen, fahrwerk, auspuff, innenraum, motor und so weiter und so weiter..*schwärmundschonaufnächstesjahrfreu*

meine traumwagen ist ein bmw m3 csl und ne 74er corvette, obwohl es logischerweise auch andere gibt die ich "ebenfals annehmen würde":rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin in besitz eines blauen Nissan Sunny mit 90 Ps Sportlenkrad und sonst schön sportlich:cool:
Aber leider fehlt mir der Lappen noch :( Aber bald.........

cya JediJessi
 
Da ich noch keinen Führerschein hab und ned 18 bin, werde ich mit einem '02 Renault Laguna rumgefahren... Und bis Anfang dieses jahres mussten wir noch mit nem '92 Opel Astra überleben... :D
 
ich fahr ein rotes Wheeler Hardtail mit ner ner RockShox Indy XS Federgabel und ner Gangschaltung von Shimano ( wer hat die ned). Wer von euch is schonma in nem SAAB gefahren? In einem SAAB 900 Injection ? Das Teil ist das absolut geilste Auto der Welt, hat ein Kollege von mir, die sind in dem Auto mal mit 5 Leuten zu ner Lan gefahren, das heisst da waren noch 5 PCs, Monitore und Taschen dabei. Zurecht trägt dieses Auto den Namen : LANOMOBIL
 
ähm, da ich noch keinen Führerschein hab' begnüge ich mich mommentan damit, mit einem Chrysler Voyager longer version in schwarz und einem Ford Focus in Standardfarbe herumgefahren zu werden =D
 
Ich fahre meinen kleinen roten Flitzer ... Ferrari ... naja, fast, Fiat ... Punto! :D

Aber sobald es dunkel wird (und mein Vater zu Hause ist) cruise ich mit nem dicken Nissan Patrol durch die Gegend! :)
 
ich geh lieber zu Fuss oder fahr mit dem Zug,der Sound eines ICE-3 is einfach nur der Hammer- Autofahren macht zwar Spaß is aber net das nonplus ultra
 
Ich hatte früher einen Fiat Bambino, aber den hab ich verkauft und bin jetzt Autolos. Das wird auf jeden Fall auch noch eine Weile so bleiben.

Gruß
Searat
 
na dann bin ich ja mal gespannt...

...was ihr alle über meine kleine, feine, böse maschine sagt. :D

ich fahr einen mcc smart & passion, jackblack/silber, baujahr '99, 84 pferdchen im rücken, bald fast 0,8 kilowatt echter power im innenraum (hörbar) und noch einiger weiterer umbauten, welche ihr auf meiner homepage begutachten könnt...

naja - damit ihr was zum lästern oder bewundern habt (letzteres is angebrachter) ;), hier nun ein paar bilderchen von "kenny"!

hecklinks1.JPG

frontlinks9.JPG

total1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr nen kleinen alten VW Polo in nevada-beige und mein Auto ist nicht mint, ocker oder sonst was wie sonst immer vermutet wird. Nevada-beige nennt sich das. ;)
 
)@Kevin Lomax

daumen hoch für dieses "auto"
ich bin ja eigentlich kein smart freund, aber diese flunder verdient meinen respekt.
wo bitte packt man in einen smart 800watt rein? das muß ja ein bombensound seien(kann ich mal mitfahren:rolleyes: )

ach ja, und das cl600 typenschild finde ich auch sehr sehr gelungen...
 
Ich fliege in dem von mir getaufen "Kugel-Wing" über Deutschlands Autobahnen. Eigentlich ist es ja ein roter Ford KA, aber "Kugel-Wing" (manchmal auch liebevoll "Rennbrötchen") gefällt mir besser :D
 
Zurück
Oben