Welche Bedeutung hat der Schmuck den ihr tragt?

Ich hab einen Ring und eine Kette als Glücksbringer.. Der Ring is von meiner Freundin und die Kette von meiner Schwester. Sie war vor einem Jahr im Sommer in Schottland und hat mir von dort eine keltische Runenkette mitgebracht.. ich halt das in Ehren und trag sie, genauso wie den Ring, jeden Tag.
 
Meine Ohrringe haben auch keine besondere Bedeutung. Die Fledermaus trage ich, weil ich die kleinen Viecher so gerne mag und allen anderen Schmuck, weil er mir gefällt oder er zum Outfit paßt.

Meinen HdR-Ring trage ich wegen dem Film (ich mochte den 1. Teil so gerne) und den anderen Ring ist mein "Partnerring", der mich natürlich an meinen Schatz erinnert (er hat denselben).

Bei den Ketten ist es unterschiedlich, manche trage ich nur, weil sie mir gefallen, andere sind Geschenke von meiner Mum oder meinem Schatz oder so.

Meine Uhr ist ein Geschenk von meinem Dad, über das ich mich sehr gefreut habe. :)

Armbänder trage ich je nach Laune und/oder Outfit (einige habe ich auch von meinem Schatz gekriegt.)

Und die Zehenringe trage ich nur, wenn mir danach ist. (Hauptsächlich im Sommer *g*)
 
Hm ... also ich trag folgendes:

Ketten:

eine mit grünem Bernsteinanhänger (Geschenk von meinem Schatz)
eine mit einem Entrelac (hat mir super gefallen)
eine Kette, die ich von meiner polnisch Lehrerin gekriegt hab wo ich das chinesische Zeichen für Glück hab, das ich von meiner Mama bekommen habe

normalerweise trage ich noch mein keltisches Geburtszeichen der Sidhe, aber da muss ich mir nen neues Lederbändchen holen, weil des wo ich hab is schon halb durchgewetzt

früher hab ich auch mal das Rebellenzeichen aus Silber getragen, aber das war mir dann irgendwann zu groß. Jetzt will ich es ändern lassen und daraus ein gebrochenes Zeichen IMP/RA machen lassen, das dann auch kleiner wird.

Armbänder:

zwei ganz normale Armbänder aus silber
ein breites Armband, das ich auf Bali gekauft hab

Ringe:

meinen Verlobungsring
den Verlobungsring meiner Oma und meiner Uroma
einen Ring, den ich in Indien gekauft hab
einen Ring aus Weißgold von meiner Mama
nen Partnerring (wobei wir die RInge jetzt zur Gravur gegeben haben, also muss ich warten bis ich den wieder krieg)

Ohrringe:

uff ... sind alles Kreolen ohne große Bedeutung. An einer hängt ein keltisches Kreuz
 
Zurück
Oben