Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 27. März 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Diese Fragen sind wirklich alle Haupthandlungspunkte. Ein paar eher nebensächliche Fragen wären,
    1. warum Luke auf eine "Akademie" will, wenn eigentlich alle nötigen Armeen per Klonen zusammengebastelt werden können,
    2. wo Naboo in den klassischen Filmen ist, und
    3. warum Luke den Nachnamen Skywalker behalten hat.

    Nummer 2 könnte dabei sogar noch eine Hauptfrage sein, aber die anderen sind wohl eher unbedeutend. Leider...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Mich würde es am meisten interessieren ,wie nun Anakin zu Vader wird. Aber das ist hier ja fast bei allen so.

    Wie Noghriator würde mich auch die KLONKRIEGE INTERESSIEREN.

    @NOGHRIATOR:

    JODA KAMPF WÄR ECHT GUT

    :vader:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Nichts gegen Lukes Frisur!! Ist halt 70er Jahre-Chic, aber mir gefällts... was sagen die restlichen Girls im Forum?

    MTFBWY, Jeane
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Ich schließ mich Jeane mal an (auch wenn des ja nun wirklich selten vorkommt ;) )! Stellt auch Luke mal mit ner anderen Frisur vor...

    corvus albus
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Ich frage mich schon lange wie Palpatine zum Sith wird.
    Ich weiss dies wäre eigentlich eine Frage die in einem Buch der Comic beantwortet werden könnte, aber auch im Film.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Hmmm mir wäre es noch wichtig, das die Frage geklärt wird, warum immer am Ende vom Geld, noch soviel Monat übrig ist!!!

    HWC
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Noch interessanter als Lukes Frisur ist die Frisur von Leia in Ep 5 - sie scheint einem Tie-Jäger nachempfunden zu sein , man beachte vor allem die solarflächenähnlichen Scheiben auf jeder Seite!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Du.... nur mal so nebenbei.... Die Schneckenfrisur hatte Leia in EP4 in Ep5 hatte sie so nen Dutt und später dann bei Jabba in EP6 die langen (schmacht... ned jetzt wegen Carry, wegen der langen Haare) offenen Haare

    HWC
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Die Frisuren von leia sind ja wirklich wahnsinnig aufwendig. Sie müßte eigentlich während der Filme nur mit dem Flechten ihres enormen Haarvolumens beschäftigt sein (siehe Thron-Raum Frisur in Episode 4). Aber die Haare hat sie ja eindeutig von Amidala.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    @AAron Spacerider

    Da hast du recht, daß Luke seinen Nachnamen behalten hat ist ziemlich unlogisch. Da müßte ja jeder der die Vorgeschichte kennt, seine Schlüße ziehen. Kann mir kaum vorstellen, daß Skywalker ein so häufiger Name ist, daß er nicht auffällt.

    Zum Thema Frisur von Leia: Da frag ich mich nur, war das wirklich nötig?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Welche Fragen müssen in E2 und E3 noch....

    Diese schneckenhaare erinnern mich an eine Holländische Frisur wenn ich mich nicht irre. Kann ja mal einen informanten Fragen.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Luke _____

    naja, ich denke mal das Vader gewusst haben könnte, dass es Luke gibt, und vielleicht hat er nur Angst wieder seinen Leuten (Owen, Beru, Obi Wan) gegenüberzutreten... Ich meine, er ist ja nicht sooooooooo böse und bringt alle einfach um...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Luke _____

    Ich glaube schon, dass Skywalker ein typischer Name für Tatooin ist!

    @Iceman: Owen und Beru lässt er aber umbringen!

    corvus albus
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.