Welche ist eure Hass Rasse

Welche Rasse mögt ihr nicht?

  • Wookies

    Stimmen: 11 8,5%
  • Aqualishaner

    Stimmen: 37 28,5%
  • Droiden

    Stimmen: 9 6,9%
  • Gungans

    Stimmen: 73 56,2%

  • Umfrageteilnehmer
    130
ich find die Ewoks auch unnödig
vielleicht hätten die rebellen den Schild nicht sprengen können aber dann wärs ja noch spannender geworden:braue

der einzige teil in der gesamten star wars saga der wirlklich langweilig ist, ist der aufenthalt von luke und begleiter bei den Ewoks:rolleyes:
 
Ich bin kein Rassist, deswegen hab ich nix gegen irgendeine Rasse. ;)
Mich nerven nur bestimmte Figuren, die den Rassen angehören.
Aber wenn es bei den Droiden (zwar keine Rasse, aber egal) noch ne Unterteilung in Kampfdroiden gäbe, würd ich mich vllt für die entscheiden. Das Beste an denen is, wenn sie in Einzelteile fliegen. ^^
 
mh von allen deinen genannnten keinen
aber cereaner gehen mir aufn keks mal ehrlich ich glaube kleine kinder zwischen 4-8 jahren die cereaner gesehen haben verstecken sich an weihnachten
hoffentlich sterben die bald aus oooooh bitte
und wen ich au net mag sin muuns bah die sehen schon so schnöselig aus bei denen wird mir auch bald schlecht
 
ich muss hier ganz klar füe die gungans stimmen. sind mir viel zu kindisch und nervig ausgefallen. boss nass ist schleimig und ekelhaft, jarjar is die personifizierte albernheit... das einzig positive an den gungans ist ihr ziemlich cooles waffenarsenal..stylische schilde und so
 
Bothan kann ich irgendwie nich so ab, liegt vermutlich daran das Fey'la der erste Bothan is den ich "begenet" bin und Fey'la kann ich absolut nicht ab. Aber auch die meisten anderen Bothan wie z.b. Kre'fa sind mir unsympathisch.
 
naja ich kenne jetzt keinen von den Aqualishanern persönlich^^, aber die kann ich wohl von den hier aufgezählten am wenigsten leiden... die stinken nämlich. :D
aber wie hier irgendwo in dem Thread schon mal gesagt wurde, führt Hass zur dunklen Seite der Macht.^^
 
Ich mag die Hutten nicht, die sind einfach ärg. Und Dugs und Bothans kann ich auch nicht sonderlich leiden, vielleicht aber auch weil es da einschneidendere Negativ- als Positiv-Beispiele gegeben hat. Seit Republic Commando: hard Contact sind mir auch die weequay verhasst...
 
Also hassen tu ich in Star Wars keine spezies. Es gibt natürlich ein paar die ich nicht leiden kann, aber hassen tu ich keine.


lg NeBruNIr
 
Zurück
Oben