Welche Jedi haben die Order 66 überlebt? *SPOILER*

.soLo schrieb:
manche können ja auch noch einige zeit nach der order 66 umkommen, und andere ziehen sich auf entlegene planeten zurück und führen dort mit ihrer familie ein glückliches leben...

in vielen fällen ist noch unklar, ob die jeweiligen jedi überlebt haben...



ähh hehe jedis dürfen keine beziehungen haben und wenn du im tempel aufgewachsen bist und nie sex haben durftest oder auch nur eine frau lieben hast du später auch kein bedürfnis mehr dannach:verwirrt:
 
Männliche

Mensch
-Obi-Wan Kenobi
- Dass Jennir
- Quinlan Vos (Kiffar, also ein Fastmensch)
- Tholme
- Dama Montalvo
- Roblio Darté (T)
- Hal Horn (X-Wing 1-4 & 8, I Jedi, Zwischenspiel auf Danknell, Abstecher nach Corellia) wobei er ja nicht wirklich ein jedi war...
- Morgan Katarn (Soldat des Imperiums, Dark Forces, Jedi Knight 1 & 2)
- Koffi Arana (T)
- Empatojayos Brand, nach Verstümmelung ein Cyborg (Dark Empire)
- Kam Solusar (Dark Empire, Jedi Acedemy-Trilogie, New Jedi Order)
- Tremayne (wurde zu einem High Inquisitor des Imperators)
- Qu Rahn
- A'Sharad Hett
- Geith
- Halagad Ventor
- Echuu Shen-Jon
- Lagan Ismaren (Der Kristallstern)
- In einem der beiden Talesbände kommt noch ein Jedigeist vor, der im Körper eines Sabbaccspielers eingenistet hat. Kenn hier aber auch nicht den Namen.

Kaleen
- Tsui Choi (T)

Ho'Din
- Plett

Trandoshan
- Ma'kis'Shaalas (T)

Botan
- Kal Hudorra (heisst der nicht kai hudorra?)

Von der Hautfarbe her ein Chiss, könnte es auch ein Omwat sein, oder ein Wronn ;).
- Jastus Farr

Kushibah
- Ikrit (Junior Jedi Knights, NJO: Conquest)

Neti
- Ood Bnarr (Dark Empire, Old Republik Comics)

Boltrunianer
- Maw

Miraluka
- Jerec(Soldat des Imperiums, Dark Forces, Jedi Knight)

Twi'lek
- Boca'seca

Caamasi
- Ylenic It'kla M (I,Jedi)

Whipid
- K'kruhk

Sunesi
- Aqinos

Unbekannt
- Yoda

-----------------------------------------------------------------------------

Weibliche

Mensch
- Noirah Na
- Sia-Lan Wezz (T)
- Bultar Swan (T)
- Shadday Potkin(T)
- Callista (ihr Geist war gefangen auf dem Auge von Palpatine) (Callista Trilogie)
- Vima DaBoda (Dark Empire)
- Roganda Ismaren (Der Kristallstern)
-Ameesa Darys
Dunkle Frau(T)
Devaronianer
- Jeisel

Fosh
- Vergere (Planet der Verräter; NJO: 4, 8-9, 13-14)

-----------------------------------------------------------------------------

Geschlechtlos
Ilum
- Eisenritter (Machtfähige Kristalle in Droidenrüstungen)

Hutt
- Beldorion der Prächtige (Planet des Zwielichts)


Hab mal noch die Dunkle Frau hinzugefügt, soweit ich weiß steht sie noch nett hier, wenn doch dann unter welchem Namen?
 
In der Liste fehlt noch Fy-Tor, aus The Last of the Jedi "Underworld" . Die hat sich sozusagen zur Ruhe gesetzt, auf jeden Fall hab ich das so mitbekommen. Ich glaub sie stirbt nicht in dem Buch, kann mich nich mehr genau dran erinnern.
 
Tarful schrieb:
ähh hehe jedis dürfen keine beziehungen haben und wenn du im tempel aufgewachsen bist und nie sex haben durftest oder auch nur eine frau lieben hast du später auch kein bedürfnis mehr dannach:verwirrt:

Nur ein Beispiel wäre hier Quinlan Vos, der ja ein Kind hat...

Was mit ihm nach der Order 66 passiert, ist ja noch nicht geklärt...
 
Mensch
- Obi-Wan Kenobi
- Dass Jennir
- Quinlan Vos
- Tholme
- Dama Montalvo
- Roblio Darté (T)
- Hal Horn
- Morgan Katarn
- Koffi Arana (T)
- Empatojayos Brand (War mal ein Mensch, wurde aber verstümmelt und deswegen war er eigentlich ein Cyborg)
- Kam Solusar
-Tremayne (wurde zu einem High Inquisitor des Imperators)
-Qu Rahn

Kaleen
- Tsui Choi (T)

Hutt
- Beldorion der Prächtige

Trandoshan
- Ma'kis'Shaalas (T)

Botan
- Kal Hudorra

Von der Hautfarbe her ein Chiss!? Wenn er Blau ist, könnte es auch ein Omwat sein.
- Jastus Farr (T)

Kushibah
- Ikrit

Neti
- Ood Bnarr

Boltrunianer
- Maw

Miraluka
-Jerec

Twi'lek
-Boca'seca (schwer zu sagen)

Unbekannt
- Yoda

-----------------------------------------------------------------------------

Weibliche

Mensch
- Noirah Na
- Sia-Lan Wezz (T)
- Bultar Swan (T)
- Meister Shadday (T)
- Callista (ihr Geist war gefangen auf dem Auge von Palpatine)
- Vima DaBoda ( ist wohl ein mensch )

Rindaoaner
- Tionne Solusar

Fosh
- Vergere


Ich hab nur Tionne Solusar ihrer Spezies zugeordnet;)
 
Wenn "The Force Unleashed" rauskommt werden wir vielleicht neue Charaktere kennen kernen die der Order 66 nicht zum Opfer gefallen sind.

Leider werden die dann doch sterben, der geheime Schüler plättet sie...
 
Vergessen!

Ihr habt ihn euren Listen einen wichtigen Jedimeister vergessen: Arligan Zey Der gehört natürlich auf jede Seite! Oder sagt bloß ihr habt noch nie was von ihm gehört. Ich kenne mich bei dem Thema sehr gut aus, da ich das Buch Order 66 gelesen habe. :D
 
Arligan Zey wurde aber während der Order 66 von Captain Maze getötet... insofern sollte man ihn nunmal nicht in der Liste der überlebenden Jedi schreiben ;)
 
Zurück
Oben