Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

@Dysesce
Solltest Du es wagen,Hessen noch einmal zu besuchen,warten bei Aschaffenburg 10 000
Geschütze aller Kaliber auf Dich(grins)
 
also ich war schon:

-in der türkei
-in griechenland
-in spanien
-in frankreich
-in italien
-in österreich
-in der schweiz
-in holland
-in belgien
-in polen
-in tschechien
-in bayern
 
europa habsch fast durch ^^:

frankfreich.
spanien.
dänemark.
holland.
belgien.
schweiz.
österreich.
tschechien.
schweden.
norwegen.
bulgarien.
griechenland.
italien.
polen.
und luxemburg.
 
Bayern
DDR
Holland
Belgien
Frankreich
Cariacou
Costa Rica
Grenada
Barbados
Südafrika
Mosambique
Gambia
Senegal
Ungarn
Kroatien
Slovenien
Italien (Südtirol)
Österreich
Mallorca
England
USA
Gran Canaria

Noch zu besuchen:

Finnland
Schweden
Norwegen
Tschechien
Italien
Spanien
Irland

Frühjahr nächsten Jahres geht die Reise nach Malaga *froi*
 
Besucht:
Deutschland
England(Großbritannien um genau zu sein, denn England ist ja eigentlich kein Land;) )
Frankreich
Niederlande
Österreich
Tschechien
Italien
Norwegen
Schweiz( aber nur ziemlich kurz)

nur durchgefahren:
Belgien
Luxemburg
und die beiden kommen diesen Sommer auch zu den Besuchten.... nächstes Jahr ist Griechenland geplant:)
 
War schon in

-Bayern
-Österreich
-Italien
-Frankreich
-Spanien
-Dänemark

Möchte mal nach

-USA
-Tunesien (SW Drehorte)
-Australien
-Antarktis^^
-Mond
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider auch noch nicht so weit rumgekommen:

Deutschland (ha, Scherz)
Österreich
Schweiz
Polen
"Tschechei" (ich glaub, in Ungarn waren wir auch mal kurz über die Grenze *g*)
Dänemark (aber auch nur auf der Durchreise)
Frankreich
Italien
Spanien

Besuchen würde ich gerne:

USA/Kanada
Afrika
Australien/Neuseeland
und und und...

Eigentlich auch überallhin (wenn man nur das nötige Kleingeld dazu hätte...) :-/
 
In meinem Alter schon in so vielen Ländern...naja, hier die Liste:

  • Deutschland natürlich
  • Mexiko
  • Frankreich
  • Griechenland (Kreta)
  • Polen
  • Niederlande
  • Österreich
  • Ägypten
  • China
  • Nepal
  • Singapur
  • Malaysia
  • Thailand
  • Spanien
  • Indien
  • Türkei
  • Zypern

(Dabei sind aber auch einige, in denen ich nur für ein paar Stunden war :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
net viel... bei vier kindern daheim war nix mit urlaub fahren...

- Italien
- Tschechei (1 Tag)
- Schweiz (auf Durchreise)
 
Also bei mir sinds wohl net ganz so viele wie bei einigen von euch :
Spanien
Portugal
Frankreich
Österreich
England
Italien
Griechenland
Türkei
Schweiz( okok.... bin durchgefahrn ^^)
Luxemburg ( zählt das? :D)
 
Wenn das noch als Ausland zählt:

Niederlande,
Dänemark,
Schweiz (auch nur mehrmals durchgefahren),
Österreich (ebenfalls nur durchgefahren und einmal spazieren gegangen),
Italien,
Ungarn

und.... Israel.




Ich würde gern noch gaanz viele Länder besuchen, sowohl die architektonisch und historisch interessanten wie Ägypten, Griechenland, Südamerika... als auch interessante Kulturen wie Länder in Südostasien als auch zum Shoppen in den USA oder zum Ausspannen in der Karibik.

Leider werde ich, seit ich das Haus hier habe, jedesmal reisekrank, denn zuhause ist es einfach am schönsten. Wenn ich nicht in meinem eigenen Bett schlafen kann - die Entfernung ist also völlig egal - dann reagiert mein Körper ziemlich heftig auf diesen Stress mit, ich darf nichtmal dran denken. Ist wohl psychosomatisch.
 
Jedihammer schrieb:
@Dysesce
Solltest Du es wagen,Hessen noch einmal zu besuchen,warten bei Aschaffenburg 10 000
Geschütze aller Kaliber auf Dich(grins)

Ich meinte nur, daß Hessen für mich sehr fremd ist. Wenn für dich "Ausland" ein derart negativ behafteter Begriff ist, dann werd ich mal meine Schußsichere anlegen, ich bin Ausländer (lt. Paß)

Komm du doch mal nach München, und sag mir, daß du dich nicht völlig fremd fühlst. Ich glaube, das wird nicht wahrheitsgemäß gehen...

Österreich ist eben Bayern und München (was schon mal nicht das selbe ist) von der Mentalität am nächsten...
Damit meine ich keine Wertung, sondern einfach gewohnte Umgebung, bekannte Sitten und Gebräuche und sowas.
 
@Dysesce
Hey,ich gehe mal davon aus,daß Du Humor verstehst.
Denn als Humor war es gemeint.
Komme nach Hessen,und treff Dich mit mir.
Wir trinken den einen oder anderen Äppler,und ich zeige Dir Hessen bei Nacht.
Danach wirst Du Hessen lieben,mein Wort darauf.
 
Beuscht:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Tschechei
Frankreich
Italien
San Marino
Griechenland
Spanien (u.a. die Kanaren)
England
Griechenland
Belgien
Türkei
Thailand
China
Indonesien (Bali und Java)
Tunesien
USA (Florida)
Kuba
Mexiko
Malaysia (Zwischenlandung)
Hong Kong
Bahamas
Außerdem will ich diesen Sommer nach Indien und Dänemark

Wo ich noch gerne hin will:
Lhasa (Tibet)
Angkor Wat (Kambodscha)
Machu Picchu (Peru)
Schottland
Irland
 
Zurück
Oben