Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

Ich als Sith Sympathisant, hätte gern ein rotes.... ganz klar!!!
Jedi-Padawan schrieb:
Welche Lichtschwertfarbe würdet Ihr am liebsten haben wollen, wenn Ihr ein Jedi wärt?
Also ich würde mir am liebsten ein rotes Lichtschwert bauen.

Meiner Meinung nach haben Jedi keine roten Lichtschwerter. Nur Dark Jedi und Sith haben rote oder irre ich mich?
 
Blau oder Silber
Blau sieht einfach genial aus und hat irgendwie sowas mystisches, geheimnisvolles an sich
Silber kann ich mir vorstellen sieht bestimmt cool aus.
 
wie soll das gehen, Silber? ISt die Klinge dann aus nem Bleirohr?
Ich bin für Schwarzlicht! die Klinge schön dunkel und alles um mich rum leuchtet... Blau oder grün sind auch cool, am liebsten da aber ein dunkleres Blau.
 
Doch gibt es

Wenn du Kotor oder Kotor2 gespielt hast lernste diese farben auch kennen.

Ich würde als Doppelschwert Orange nehmen als Normales Grün, oder Blau obwohl Blau wohl meine erste Wahl wäre ( hängt aber davon ab was man werden will ein Hüte Jedi ein Wächter Jedi oder ein Gesanter)
 
Zitat von Feenix
Wenn du Kotor oder Kotor2 gespielt hast lernste diese farben auch kennen.

Ich würde als Doppelschwert Orange nehmen als Normales Grün, oder Blau obwohl Blau wohl meine erste Wahl wäre ( hängt aber davon ab was man werden will ein Hüte Jedi ein Wächter Jedi oder ein Gesanter)

Diese "Ränge" existieren aber nur in den KotOR Spielen. Im Normalen SWU gibts den Padawan den Ritter und den Meister. Und ebenso gibts die Lichtschwertfarben nur in KotOR, aber wir wollen der Fantasie ja mal ihren freien lauf lassen :D ;)
 
Ich hätte gerne ein blaues Laserschwert, wenn die Jedi auch rote hätten dann würde ich das nehmen und wenn ich zwei Schwerter hätte dann ein blaues und ein rotes :D
:jango ;obi :windu ;plo :ani :yoda :lukevader
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben