Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

McLean schrieb:
Wer trägt in der Saga eigentlich ein silbernes Lichtschwert?
In den Filmen niemand. Im EU trägt meines Wissens außer Corran Horn bzw. Keiran Halcyon sonst keiner ein Schwert mit grauer Klinge... aber das können dir andere sicher genauer sagen.
 
lila oder orange^^

aber gegen grün hab ich auch nichts einzuwenden xD

tiacan: sowas wird an einer uni (ja ich glaub es war ne uni xD") gerade entwickelt, also quasi nen echtes lichtschwert. nur kriegen sie keine farbe rein.

der brennstoff ist königswasser, und dementsprechend teuer ist es :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du meinen Thread im Bastelforum?
Das ist keine Uni, nur ein Gymnasium...
Mit Farbe sind wir uns nicht so sicher, vielleicht kommt aber durch die Reaktion so eine Art Flamme zustande...
 
Meister LotlBotl schrieb:
meinst du meinen Thread im Bastelforum?
Das ist keine Uni, nur ein Gymnasium...
Mit Farbe sind wir uns nicht so sicher, vielleicht kommt aber durch die Reaktion so eine Art Flamme zustande...
mir wurde das nur erzählt.
ihr macht das?
oh nice. seid ihr schon fertig damit?

wär schon irgendwie doof ohne flamme xD"
"ist das noch an?"
"ouch"
"ja offensichtlich"
rofl

ich schau mal in dem thread vorbei
 
Grün sieht zwar (vor allem bei schwarzer Kleidung, s. Luke zu Beginn von Episode VI) cool aus, aber zu mir würde eher blau passen. Also, ein blaues LS ;)
 
Am liebsten hätte ich ja ein rotes Lichtschwert!
Nun geht es hier aber um die Jedi und so entscheide ich mich, für ein wirklich ganz dunkel blaues Schwert!
 
Das DIng ist in der theorie fast fertig. Also wir feilen an der Batterie. Ansonsten wird es in den Sommerferien gebaut, weil da alle drei Lehrer und ich irgendwann mal Zeit haben.
 
Ich würde gerne ein blaues Lichtschwert haben. Nicht nur weil blau meine Lieblingsfarbe ist, sondern vor allem, weil aufgrund von ANH blau einfach die Lichtschwertfarbe der Jedi ist.
 
Ich will ein GRÜNES LS. Mit nem schön großen Griff damit man ordentlich Kraft in die Schläge legen kann. Vielleicht so ein Längenverstellbares *träum*
 
Zurück
Oben