Welche Rolle werden die Royal Guards in Ep3 spielen?

Ich vermute doch mal, das die Royal Guard einen Kampf haben wird. Aber das wär eher was fürs Spoilerforum...:D
 
Original geschrieben von SirGimli
Alle gehen davon aus das die Leibwächter so gut ausgebildet sind, das sie selbst gegen Jedi bestehen. .
Also ich glaube nicht, dass sie unbedingt gegen einen Jedi bstehen würden, es kann natürlich sein das ein Jedi mal einen Kampf verlieren würde aber generell gilt man sollte sich nicht mit den Jedi anlegen, denn sie sind einfach durch die Macht mehr als im vorteil, und selbst wenn man sich vorstellen würde, das die wachen dark jedi wären, sind die jedi immernoch im vorteil da sie die macht besser beherschen. Wozu braucht palpi eigentlich wachen? Wenn er jemanden töten will dann kann er das auch sehr gut selber tun und ist danke der macht auch darauf vorbereitet was jemand tun möchte, lässt also keine Attentäter und dergleichen zu sich.
:yoda
 
Die rote royal Guard gibts doch erst seit (oder kurz davor) Ep 2; als Palpatine in TPM als frisch gewählter Kanzler auf Naboo ankommt, wird er noch von der blauen Garde bewacht. ich denk die royal Guard hat er schon selber für sich eingeführt.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Nein, sie sind nicht Wachen für Senatoren.Dies ist die blaue Garde.
Die rote Garde untersteht auch in EP 2 alleine Palpatine.


sag. sind nicht in epI im hintergrung wachen in rot.
als plapatin sagt: wir werden dich noch genau beobachten. ( oder so)

su darth vienna
 
DIesselbe, wie in Episode 2. Es werden einfach die persönlichen Wachen von Palpatine sein. Sie werden ganz ruhig im Hintergrund der Szenen stehen und nichts besonderes machen.

In Episode 3 machen sie wirklich nichts als rumzustehen.In Clone Wars 2 sieht man aber , wie eine der Wachen mit einen Trupp Klonen gegen G.G kämpfen!
Am Ende des dritten Teils werden die Wachen wahrscheinlich durch die Schocktruppen (Klontruppen mit roten Erkennungsmerkmalen) ersetzt.:clone
 
Ich schreibe das nun einfach einmal hier rein.

Ich habe schon häufiger gelesen, dass diese roten Wachen außer in ROTS und ROTJ eben auch in AOTC zu sehen sein sollen. Blöderweise habe ich die Wachen dort noch nie erblickt, wobei ich auch noch nie explizit danach gesucht hätte.
Da ich nur deswegen wirklich nicht den ganzen Film ansehen möchte(um es letztlich, vermutlich, eh zu übersehen), fände ich es super, wenn mir hier einer schreiben könnte, zu welcher Filmstelle diese roten Wachen denn nun in AOTC zu erblicken sind?
 
Wirklich lange hättest du da nichtmal suchen müssen, weil sie ziemlich am Anfang des Filmes schon ihren ersten Auftritt haben...
 

Anhänge

  • Royal Guards in AotC.jpg
    Royal Guards in AotC.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 49
Wirklich lange hättest du da nichtmal suchen müssen, weil sie ziemlich am Anfang des Filmes schon ihren ersten Auftritt haben...
Danke für die Antwort.
Ich hatte schon vermutet, dann sie eigentlich dort am Anfang zu sehen sein müssten, aber ich war mir halt nicht sicher.
Also, nochmals danke.
 
Zurück
Oben