Sci-Fi Welche Serie könnt ihr empfehlen (70-2000er)

Ich hab mich jetzt mal den den Babylon 5 Piloten gewagt.^^ Zugegeben an den 90er Style muss man sich erstmal gewonnen, ebenso an die CGI, wobei die schon fast wieder belustigend sind.
Die Kostüme allerdings sind erste Klasse und auch die Story und das Konzept was im Piloten angedeutet wird, kommt sehr viel versprechend rüber. Ich denke, ich bleibe da mal am Ball. ;-)
 
Der Pilot ist nur wichtig wegen der Geschichte. Ansonsten kannst du den in die Tonne treten. Londo Mollari sieht noch nicht so aus wie in der Serie und Delenn sieht richtig übel aus und die Schauspielerin spielt die Rolle auch sehr merkwürdig. In der Serie selbst ist Delenn ganz anders, vorallem ab der zweiten Staffel. Lass' dich vom Piloten nicht abschrecken, man hat da noch einiges verbessert. Schon die erste Episode der ersten Staffel ist viel besser.
 
Neein, nein. Ich bleibe da schon dran. Finde die ganzen Thematiken der Serie recht interessant und wenn man es mal überdenkt, für die 90er siehts doch recht gut aus. Aber die CGI und Tricktechnik hat mittlerweile ja auch enorme Sprünge gemacht. Die Veränderungen vom Piloten zur Serie sind mir auch aufgefallen, ich war kurzzeitig irritiert.
Ganz es sein das die Telepathin total anders aussieht? Könnte da erst nicht folgen.
Die Tage trifft auch meine Superbox ein, konnte die Metalledition für güstige 45€ ergattern.

Falls ihr mal neue Sci-Fi Anregungen braucht, hier wäre etwas aus nördlichen Gefilden:
Real Humans - Echte Menschen (TV Series 2012

:-)'
 
Die Telepatin ist eine neue Figur. Die CGIs waren nur als Proof of Concept gedacht.Man dachte dass CGIs so billig werden dass man die CGIs austauachen würde. Leider kam es nie dazu. Allerdings denkt Warner an einen Release auf Blu-ay nach und da müssen sie die CGIs neu machen. 16:9 ist auch das Originalformat, weil man damals schon daran gedacht hat dass 16:9 die Zukunft ist. Im Tv lief die Serie noch in 4:3.
 
Zurück
Oben