welche SW dvd's wollt ihr noch kaufen?

welche SW dvd's wollt ihr noch kaufen?

  • episode 1

    Stimmen: 18 26,9%
  • episode 2

    Stimmen: 11 16,4%
  • episode 3

    Stimmen: 48 71,6%
  • episode 4-6 ot

    Stimmen: 15 22,4%
  • clone wars v1

    Stimmen: 38 56,7%
  • clone wars v2

    Stimmen: 36 53,7%
  • ewoks

    Stimmen: 21 31,3%
  • ewoks animie

    Stimmen: 15 22,4%
  • droids animie

    Stimmen: 19 28,4%
  • episode 3 soundtrack dvd

    Stimmen: 28 41,8%

  • Umfrageteilnehmer
    67
War garnicht so leicht, dieses Museumsstück von einem Thread auszugraben:cool:.

Mich würde einfach mal interessieren welche DVDs man als SW-Fan daheim im DVD-Regal haben sollte.

Ich habe hier:

Beide neue Sammelboxen (UK-Import).
Die 3 CW Staffeln auf 2 DVDs.
Das Holiday Special.
Ewok Adventures (UK-Import)
Family Guy-Blue Harvest.

Außerdem noch so Zeug wie "Lucas in Love", "Troops" oder "Hardware Wars".

Kaufe mir sicher noch:

The Clone Wars (2-Disc Set, US-Import).


Was feht da eurer Meinung nach noch?
Ich liebäugle noch mit "Star Wars-Robot Chicken"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde einfach mal interessieren welche DVDs man als SW-Fan daheim im DVD-Regal haben sollte.

Ich seit etwa 10 Jahren großer SW-Fan und habe keine einzige SW-DVD zuhause.
Wenn ich die Filme mal schauen wollte habe ich mir die DVD bei nem Freundgeliehen.


Ich warte immernoch auf eine umfangreiche 6er Box :D

Grüße Sera
 
Ich habe als Kauf-DVD:

Ep. I 2-DVD-Set
Ep. II 2-DVD-Set
Ep. III 2-DVD-Set
A Musical Journey (Ep.III-Soundtrack Bonus DVD)
OT 4-DVD-Box
Ep.IV 2-DVD-Limited Edition
Ep.V 2-DVD-Limited Edition
Ep.VI 2-DVD-Limited Edition
Ewoks Double Feature
Ewoks Animation (Holland Import)
Droids Animation (Holland Import)
Clone Wars Vol. I
Clone Wars Vol. II
Family Guy Blue Harvest Deluxe Box Set
Robot Chicken Star Wars (UK Import)
Robot Chicken Star Wars (US Import)
R2-D2: Beneath the Dome (Wal-Mart Exclusive, US Import)
Jedi Con 2004 DVD
Jedi Con 2008 2-DVD-Set
Thumb Wars
Hardware Wars (UK Import)
Hinter den Masken
Episoden der Macht

Falls jemandem noch eine Kauf-DVD auffällt, die in dieser Aufzählung fehlt (abgesehen von TCW), bitte bescheidsagen. ;)

Als Original-VHS in meinem Regal und zum angenehmeren Schauen auf DVD digitalisiert habe ich außerdem:

The Making of SW - As told by C-3PO & R2-D2
Special FX - The Making of TESB
Classic Creatures - The Making of RotJ
From SW to Jedi - Making of a Saga

Und diverse von Fan's produzierte Projekte auf DVD:

SW Revisited
SW Deleted Magic
Building Empire
Returning to Jedi
...

Man kann also sagen: ich hab genug SW-DVDs im Schrank. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Minza: Oh ja, stimmt. Davon gab's ja auch eine DVD-Veröffentlichung. :kaw: Dann müsste ich auch noch darüber nachdenken, die "COPS"-Staffelbox aus den USA zu ordern, auf der "Troops" im Bonusmaterial mit enthalten ist. :konfus:
 
Ich muss bedauern, dass ich überhaupt keine DVDs von SW besitze!^^
Lediglich Episode I auf Video (doch die Qualität ist heute allerdings nicht mehr so gut und es macht keinen großen Spaß den Film als Video anzuschauen); was nicht heißt, dass ich die anderen nicht gesehen habe!

Ich habe mir schon oft Episoden bei Freunden angesehen oder ausgeliehen.

Doch selbst würde ich gerne die restlichen 5 Episoden besitzen.
 
Eine gute Moeglichkeit, die Star Wars Filme fuer umsonst zu bekommen, ist
OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder
Vollkommen legal. (und in der Basisversion absolut kostenlos)
Dort sucht man das kommende TV-Programm ab und kann sich gezielt Sendungen aufnehmen.
Diese muss man dann spaeter noch als Videodatei runterladen und ueber die Benutzerkennung dekodieren (damit auch wirklich nur der, der die Aufnahme wollte, sie auch bekommt).
Als letzten Schliff kann man dann noch die TV-Werbung mit einem einfachen Schnittprogramm entfernen und schon hat man SW ganz legal als Privatkopie in digitaler Form. ;)
Natuerlich muss die Sendung aktuell im TV laufen, ansonsten muss man ein bisschen warten (irgendwann wird es schon mal wiederholt *g).

Auch Serien kann man so einfach programmieren (Tipp: Clone Wars auf Pro7 *g) und brauch sich keine grossen Gedanken machen, da man den Rekorder schon einige Wochen im vorraus programmieren kann (denk ma so ca. 1 Monat) und die Downloadmöglichkeit erst ca. 3 Wochen nach dem Aufnahmezeitpunkt gelöscht wird.

Spaeter muss man dann Werbebanner anklicken, um mehr Aufnahmen/Rechte zu bekommen.
Einfach mal ein bisschen reinlesen, wenns interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von den zukünftigen DVDs für die neuen Star Wars - Serien fehlt mir eigentlich nur eine schöne DVD-Box zur Ewok-Zeichentrickserie (imo eine der besten Zeichentrickserien, die es gibt).

Der DVD-Start der ersten Staffel von "TCW" wäre doch eine schöne Gelegenheit auch die Ewoks zu bringen. :)
 
Sollte jemals die deutsche Originalversion der OT auf DVD erhältlich sein, dann will ich genau die haben. Ich bezweifle aber ernsthaft, dass das passieren wird.
 
Zurück
Oben