Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Padmé Amidala

    Stimmen: 148 57,6%
  • Leia Organa

    Stimmen: 41 16,0%
  • Mon Mothma

    Stimmen: 5 1,9%
  • Königin Jamilla

    Stimmen: 3 1,2%
  • Andere (wen?)

    Stimmen: 60 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    257
Ich würde Tavion heiraten, sie wär dann meine persönliche Domina! :D
Nein jetzt mal im ernst:
Ich stell mir sowas nicht mal vor, dass ich irgendeine fiktive Frau heiraten will! Meine Freundin gefällt mir besser als alle diese SW-Girls zusammen. ;)
 
Major Germann schrieb:
Padme natürlich. Wenn "EU" nix mit den Games zu tuhen hat....dann natürlich Bastila. Da gleich die Frage: Was meint ihr immer mit "EU"????

oh doch die beiden haben etwas miteinander zutun ;)
games gehören nämlich zum Expanded Universe (bücher, comics, spiele,...)
 
Hmm ich persönlich würde lieber ne süße Twi`lek nehmen :D
Wobei Leia auch net schlecht wäre, hat so was zickiges! Padme wäre mir viel zu langweilig.

Hmm aber Bastila Shan aus Kotor wäre auch net zu verachten! :braue

Ach, ich würd alle heiraten! :eek: :konfus:
 
Das genaue Alter von Jamillia ist afaik bis dato nicht bekannt (wobei ich sie persönlich älter schätze)... aber Königin Apailana war 13 Jahre alt, als Padmé Skywalker verstarb; vielleicht verwechselst du sie mit der?
 
Nein ich denke ich meine schon die gleiche.
Apailana ist ja die wo man am schluss von rots kurz sieht oder ?
 
Exakt... Jamillia kommt wärend Anakins und Padmés Aufenthalt auf Naboo in Attack of the Clones vor, wärend Apailana den Trauerzug für Padmés Beisetzung in Revenge of the Sith anführt...

Aber von Jamillia ist (soviel ich weiß) nie eine Altersangabe gemacht worden...
 
^^Wie gütig von dir,Darth Ratte^^

Wäre ich ein kerl,würd ich ,denk ich mal Leia nehmen.
ich find sie von der Art einfach klasse-sie stürtzt sich einfach ins gefecht und ist auch noch witztig dabei ;-)
 
Zurück
Oben