Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

Ich fand den Arena Kampf geil und natürlich die Szene in der Bar mit Obi als er den einen mit hilfe de rmacht umstimmt :)
 
Ich find die Erste Szene auf Kamino geil, dann anschliessend Geonosis, sowie der Weltraumkampf und zu guter Letzt eben die Schlachten.......
 
cool!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar hat der Film viele Highlights- auch die Ihr alle genannt habt, finde ich auch superheftig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das auf Kamino finde ich immer noch am beeindruckensten!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber der Kampf- Dooku-Anakin-Aobi Wan- is auch einfach nur geil- besonders dann als Anakin gegen Dooku in der absoluten Dunkelheit kämpft- geil gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!

dooku.jpg
 
Meine Lieblingsszenen sind:
1.alle Szenen mit Yoda:die am Computer erschaffenen Figur wirkt täuschend echt,sehr gute Arbeit;Yodas Kampf mit Dooku und alle Szenen mit ihm,die auch ohne Actioninhalte auskommen,zeigen,warum Yoda der Meister ist,Yoda ist für mich die herausragenste Figur der neuen Triologie.

2.Endschlacht auf Geonossis

3.Szenen auf Couruscant,der Planet ist einfach beeindruckend

4.Die für Star Wars typischen Bar/Club/Dinner Szenen auf Coruscant

5.Mit den Kaminoanern wurden neue Außerirdische erschaffen,die das Star Wars Universum bereichern,ebenso wie Dexter Jettster.

Dämlich fand ich sämtliche Szenen auf Nabboo,die Geonissianer waren ebenfalls nicht nach meinem Geschmack.
 
Am geilsten fand ich, wo alle Jedi in der Arena ihre Schwerter gezündet haben. Wo ich die Stelle im Kino das erste mal gesehen habe, habe ich gedacht, mein Herz zerspringt. Die Szene ist meine absolute Lieblingszene.
Der Kampf danach war natürlich auch super. ;)
 
okay, die lieblingsszene des films... das ist schwer...
toll fand ich:
1) Szene am Kamin, wenn man nur die konturen von padmés gesicht sieht und sich das flackern des feuers in anakins leder-kleidung spiegelt.
2) die tusken-szene
3) alle szenen mit jango und boba...
4) die hochzeit am ende
5) organa, palpatine auf dem balkon vor den klontruppen
 
Man kann einfach keine Lieblingsszene nennen, der Film war Szene um Szene ein Gedicht. DA kann man einfach keine finden, die einem außergewöhnlich gut gefiel.
 
Nachdem die Tuskenszene und das Geständnis eh schon öfter genannt wurden - sind auch meine Favorites - muß ich nur noch hinzufügen: Das Gespräch über Politik auf Naboo ("But if it works.")
 
@helena darjan schöner kann man es nicht formulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das coolste ist meiner Meinung nach immer noch das Ende. Als erstes der Truppenaufmarsch unterlegt mit ner sauheftigen Version des imperial marchs, und dann die hochzeit mit love Theme--> HAMMER.
 
Also das mit dem cineastischen Orgasmus fand ich extrem zutreffend!!!! :D

Mich für eine Szene entscheiden zu müssen schwer mir fällt....
Also meine EP2-Gänsehaut-Hitparade ;)

1: Anakin und Padmé abends auf Naboo
"We could keep it as a secret".... heul heul
Vor allem Anakins Blick am Ende der Szene

2: Anakin beichtet Padmé das Tusken-Gemetzel nach dem Tod
seiner Mutter. (Aber nur im O-Ton !!!!!!)

3: Wenn auch nur sehr sehr kurz: die Szene, in der Anakin mit
zwei Schwertern kämpft!!!! Ein Heil auf den Choreographen!

4: Und natürlich: YODA, der fleischgewordene Flummi, der uns
allen das Leuchten in die Augen gebracht hat!

5: Der tragische Tod von Shmi Skywalker (wieder heul heul)

Mal davon abgesehen.....
Der ganze Film versetzt mich auch nach 7maligen gucken eine enorme Dauergänsehaut!!!!

MAY THE FORCE BE WITH YOU !
 
Beste Szene

Wollen wir auchmal nen Beitrag liefern. Abgesehen von Yoda, der echt der Hammer war, und der Exekutivarena auf Geonosis mit den ganzen Jedi, von denen 90% sterben, find ich die Schlacht am Ende am besten. Ich bin ja so ein kleiner Imperiales-Militärgerät-Fanatiker, aber was die Klonkrieger da hatten, hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Mann, dagegen sind AT-ATs doch nur Spielzeug!!!!! Und die seismischen Bomben waren auch ganz cool. Welche Szenerie mich jedoch auch noch gut war, war die auf Kamino. Ich find diese komische Stadt, die Wellen, den Regen...die ganze Atmosphäre, die da erzeugt wurde, einfach geil. Die Anakin-Padme-Szenen fand ich zum größten Teil nur langweilig...schwafel, schwafel, schwafel...
 
Natürlich die zuerst genannte Kaminoszene (die Musikalische Untermahlung, sehr eindrucksvoll) und alle Szenen mit Obi-Wan:D
Dann waren natürlich die Seismischen Bomben geil und die Szene als Mace Windu plötzlich auftaucht ("Diese Party ist vorbei.").
Und die Yoda vs. Dooku-Szene... eigentlich war wirklich der ganze Film einfach nur geil...
 
Meiner Meinung nach war die beste Szene, als Anakin´s Mutter gestorben ist und er dann das ganze Dorf erledigt hat. Der Schauspieler hat das richtig gut rübergebracht.
That´s my favourite!
 
Die coolste Szene war aus meiner Sicht die des Kampfes der Jedi in der Arena, wo quasi der gesamte Rat der Jedi kämpfen muss.
Super geil, als sie in der gesamten Arena auftauchen, aber auch als sie im Kreis gegen die überlegene Droidenarmee stehen.

Der Kampf zwischen Yoda und Count (Graf) Dooku war auch geil. Yoda ging voll ab und für alle JediKnight2 Fans war das ein wahnsinniges Highlight.

Für alle Imperialen (wie mich) zählt am Ende jedoch nur die geilste Szene auf dem Weg zum Imperium.
Das war klar das Ende des Film, als der "imperial march" erklang und die Klonkrieger aufmarschierten.

Lang lebe das Imperium !!!
 
Der ganze Film ist super genial!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein paar Szenen die ich cool finde:

Wie Anakin auf Zams Gleiter liegt und das Lichtschwert verkehrt herum im Schwung zündet (ziemlich brachial aber cool).

Die Kampfszene zwischen Jango und Obi!!!!!!!

Der Spruch: Was macht ihr? Ich geh was Trinken!!!!!!!!

und vieles mehr!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben