Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

Die Besten:
- Anakin trifft seine Entscheidungg im Jedirat
- Immolation Scene
- Order 66
- Anakin vs Obi-Wan
- Mustafar-Massaker / Ausrufung des Imperiums
- Obi-Wan berichtet Padme von Anakin
- Die Endmontage
- Die Operszene

Die Guten:
- Der Zwillingsflug der Jedi-Starfighter
- Obi-Wan und Anakin's Unterhaltung vor der Abreise nach Utapau
- Vader wird in die Rüstung gesteckt
- Anakin und Padme auf Mustafar
- Anakin erwacht vom Albtraum
- Yoda vs. Sidious
- Anakin erfährt von Padme's Schwangerschaft

Die Schlechten:
- Die Buzz-Droiden Szene
- Schlacht auf Utapau
- Vader's Erwachen ( NOOOO)
- Ich bin blind (ahhhh)
- Sidious vs Mace
 
Moment mal! Hier wird dauernt über schlechte Witze und alberne Droiden hergezogen???
Ich dachte die Star Wars Filme wären allgemein für ihren schlechten Humor bekannt?!?
 
darth majel schrieb:
Ich dachte die Star Wars Filme wären allgemein für ihren schlechten Humor bekannt?!?

Naja ich denke der schlechte Humor ist leider nur in der PT. :(
Und die meisten Humoreinlagen sind kindisch und nicht sehr lustig, obwohl es ein paar kleine gute Humoreinlagen gibt in der PT.
Der Humor in der Ot , vor allem in Ep5 , ist erwachsener und auch lustiger. :D
 
Kwijibo schrieb:
Der Humor in der Ot , vor allem in Ep5 , ist erwachsener und auch lustiger. :D

Ich wußte es! Wieder mal ein Hoch auf die OT. Muß dazu aber sagen, dass ich den Witz der OT als Kind echt Klasse fand, ...aber als Erwachsener???

Wo ich dir recht gebe: In den neuen Folgen ist es Teilweise(!) einfach nur albern!!!
 
Hier geht es um die beste bzw schlechteste Szene aus Episode III bzw welche als solche von den jeweiligen Usern empfunden werden.

NICHT um die Vorteile der OT gegenüber der PT oder andersrum... laßt den Mist endlich -.-
 
Mir hat keine Szene gut gefallen, ich fand alle schlecht. :cool:

Na okay, so extrem ist es nicht, der Film war ganz okay. Aber die letzte halbe Stunde hasse ich wirklich. Diese "wir müssen noch schnell dies erklären, wir müssen noch schnell jenes erklären" Nummer ist übel. Man hätte gut 20 Minuten in der ersten Hälfte des Films weglassen können, und dafür den letzten Teil ausführlicher darstellen müssen.

Schlechteste Szene: "NEEEEEEIIIIIIIN".
Beste Szene: "Du spinnst wohl". :p
 
Schlechteste Szenen:

- Vader: "NOOOOOOOO!!" + Vaders erster Schritt

- Anakin: "Nein, was hab ich getan?" - Palp: "Bock ein Sith zu werden?" - Ani: "OK, was solls."

- Ani und Padme Szenen

- Palp vs Mace

- General Grievous überhaupt

- Anakins Ende (ein Sprung = Beine + Arm ab !!!:konfus: )

etc. etc. Es gibt soooooooooo viele davon.


Beste Szenen:

*überleg*

- Order 66

- Vader schreit: "Ich hasse Euch"

- Alderaan (endlich mal ein wenig was zu sehen)

Gibt bestimmt noch welche...falls mir noch welche einfallen editier ich meinen Post einfach :D
Jedoch überwiegen bei mir die schlechten.
 
Die beste Szene:

Anakin marschiert mit einem kleinen Herr Klontruppen in den Jedi - Tempel ein um alles auszulöschen.


Die schlechteste Szene:

Padma - Anakin - Szene im Film (war meiner meinung nach nur hol der Dialog)
 
Bestes:
-Raumschlacht am Anfang
-Anakin vs. Dooku
-Absturz der IH
-Palpis Manipulationen an Anakin
-Anakin wird Vader
-Einmarsch in Jeditempel
-Order 66
-Grievious
-Yoda vs. Palpi
- Das Duell
-Geburt des Rüstungsvaders
Und sonst eigentlich alles andere noch.

Schlecht:
Nur die deutsche Synchro des Rüstungsvaders
 
Hmm...neben vielen anderen Szenen gefiel mir auf jeden Fall die Anfangssequenz.
1)Die lange Kamerafahrt, welche unegwöhlich aber irgendwie sehr cool war.
2)Viele Witzeinlagen. Ka, mir gefiels halt^^

Enttäuscht war ich nur, dass die Raumschlacht nicht genauer gezeigt wurde. Ich wollte die Raumschlacht im Allgemeinen sehen (nicht auf ObiWan&Anakin konzentriert), also welche Strategien die Republik&Speratisten anwenden usw...also in etwa wie Episode6.
 
Beste Szene:
Obi-Wan schreit: You were the Choosen One!

Schlechteste Szene:
Mace Windu's Tod, ich finde, er hätte einen besseren verdient!:angry
 
beste szene: - eigentlich alles, der ganze film ist total galaktisch

schlechteste Szene: - die todesszenen der jedi
- die verfolgungsjagt zwischen obi-wan und gg


lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad & Best

Beste Szene war auf jeden Fall: "die Enstehung von Darth Vader" ! :)
(das ist das Zusammentreffen von "Star Wars old" mit "Star Wars new")

Schlechte Szene: "das Ende des Duells, zwischen Obi wan und Grievous" :(
(diese Szene wird zu schnell und nur von einem einfachem Blaster beendet)
 
Mit gefiel der Film sehr, daher fällt es mir schwer mich für die besten Szenen zu entscheiden, also werde ich einfach nur darüber meckern, was mir nicht gefiel. :D

Negativ:

- Die Zeremonie als Anakin zu Darth Vader wurde, war einfach unglaublich unspektakulär und schwach, weil Anakin sich zuvor noch Vorwürfe macht, Mace Windu in den Tod getrieben zu haben, und wenige Sekunden bereit ist, sich zum Sith bekehren zu lassen.

- Die Darth Vader-"Frankenstein-Szene" war das schlimmste von allen!
 
Beste Szenen:
- Die erste Einstellung auf den Kreuzer und die beiden heranfliegenden Jedi-Jäger (und dann noch diese Musik dabei)
- Die Szene, in der Palpatine Anakin offenbart, dass er die dunkle Seite kennt. Anakin beschließt, ihn dem Rat der Jedi zu übergeben. Die letzten beiden Sätze von Palpatine: "Lerne die Macht der dunklen Seite kennen. Die Macht, Padmé vor dem Tod zu bewaren."
- Padmé sitzt allein in ihrer Wohnung, während Anakin allein im Jeditempel sitzt. Und die Musik ist so schön.
- Anakin macht sich auf den Weg zu Mace Windu und Palpatine
- Mace Windu un die Jedi kommen zu Palpatine. "Ihr steht unter Arrest, Kanzler"
- Anakin steht neben Mace und Palpatine und weiß nicht, auf wen der beiden er hören soll
- "Ein mächtiger Sith wird aus dir werden. Von nun an wirst du einen neuen Namen tragen: Darth Vader!" (und passend kommt der "Imperial March" für ein paar Sekunden)
- Anakin marschiert mit den Klonkriegern mit in den Jedi-Tempel (mit dieser Musik!)
- Oder 66
- Palpatines Rede im Senat (Gründung des ersten galaktischen Imperiums)
- Obi-Wan sagt Padmé, dass Anakin sich der dunklen Seite zugewandt hat
- Anakin erzählt Padmé, dass sie gemeinsam über die Galaxis herrschen könnten
- Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan
- Yodas und Palpatines Kampf im Senat (und Palpatines übergeschnapptes Lachen)
- Obi-Wan schreit: "You were the Choosen One! ..." Anakin: "I hate you" Obi-Wan: "You were my brother. I loved you!"
- Palpatine steigt mit dem verletzten Anakin/Vader aus seinem Schiff (da sieht er schon richtig Imperator-haft aus)
- Vader bekommt Maske und Helm auf und man hört zum ersten Mal dieses Atemgeräusch
- Vader: "NEEEEEIIIIN!" und im Hintergrund noch dieser fies grinsende Imperator (die Musik ist auch noch so traurig!)
- Schlussmontage (Padmés Beerdigung / Vader und Imperator betrachten Bau des Todessterns / Leia wird nach Alderaan gebracht / Obi-Wan bringt Luke nach Tatooine und Beru und Owen betrachten den Sonnenuntergang, begleitet mit der tollen Musik von "A New Hope")


Schlechteste Szenen:
- die erste halbe Stunde
- R2-D2 ist am Anfang so übertrieben!
- dieses nervige grüne Vieh, auf dem Obi-Wan reitet. Was macht das eigentlich für dämliche Geräusche?!
- General Grievous
- Grievous zückt seine 4 Laserschwerter und wirbelt die so übertrieben rum (Für mich die schlechteste Szene in allen 6 Filmen)
- Palpatine besiegt die Jedimeister (bis auf Mace) innerhalb von Sekunden ohne Probleme. Etwas übertrieben.
- Mace Windu hätte einen besseren Tod verdient
- Anakin: "Was hab ich getan?" und wird trotzdem sofort zum Sith (das hätte man noch ein bisschen hinauszögern können)
 
Sarah Kenobi schrieb:
Beste Szenen:
- Die erste Einstellung auf den Kreuzer und die beiden heranfliegenden Jedi-Jäger (und dann noch diese Musik dabei)
- Die Szene, in der Palpatine Anakin offenbart, dass er die dunkle Seite kennt. Anakin beschließt, ihn dem Rat der Jedi zu übergeben. Die letzten beiden Sätze von Palpatine: "Lerne die Macht der dunklen Seite kennen. Die Macht, Padmé vor dem Tod zu bewaren."
- Padmé sitzt allein in ihrer Wohnung, während Anakin allein im Jeditempel sitzt. Und die Musik ist so schön.
- Anakin macht sich auf den Weg zu Mace Windu und Palpatine
- Mace Windu un die Jedi kommen zu Palpatine. "Ihr steht unter Arrest, Kanzler"
- Anakin steht neben Mace und Palpatine und weiß nicht, auf wen der beiden er hören soll
- "Ein mächtiger Sith wird aus dir werden. Von nun an wirst du einen neuen Namen tragen: Darth Vader!" (und passend kommt der "Imperial March" für ein paar Sekunden)
- Anakin marschiert mit den Klonkriegern mit in den Jedi-Tempel (mit dieser Musik!)
- Oder 66
- Palpatines Rede im Senat (Gründung des ersten galaktischen Imperiums)
- Obi-Wan sagt Padmé, dass Anakin sich der dunklen Seite zugewandt hat
- Anakin erzählt Padmé, dass sie gemeinsam über die Galaxis herrschen könnten
- Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan
- Yodas und Palpatines Kampf im Senat (und Palpatines übergeschnapptes Lachen)
- Obi-Wan schreit: "You were the Choosen One! ..." Anakin: "I hate you" Obi-Wan: "You were my brother. I loved you!"
- Palpatine steigt mit dem verletzten Anakin/Vader aus seinem Schiff (da sieht er schon richtig Imperator-haft aus)
- Vader bekommt Maske und Helm auf und man hört zum ersten Mal dieses Atemgeräusch
- Vader: "NEEEEEIIIIN!" und im Hintergrund noch dieser fies grinsende Imperator (die Musik ist auch noch so traurig!)
- Schlussmontage (Padmés Beerdigung / Vader und Imperator betrachten Bau des Todessterns / Leia wird nach Alderaan gebracht / Obi-Wan bringt Luke nach Tatooine und Beru und Owen betrachten den Sonnenuntergang, begleitet mit der tollen Musik von "A New Hope")


Schlechteste Szenen:
- die erste halbe Stunde
- R2-D2 ist am Anfang so übertrieben!
- dieses nervige grüne Vieh, auf dem Obi-Wan reitet. Was macht das eigentlich für dämliche Geräusche?!
- General Grievous
- Grievous zückt seine 4 Laserschwerter und wirbelt die so übertrieben rum (Für mich die schlechteste Szene in allen 6 Filmen)
- Palpatine besiegt die Jedimeister (bis auf Mace) innerhalb von Sekunden ohne Probleme. Etwas übertrieben.
- Mace Windu hätte einen besseren Tod verdient
- Anakin: "Was hab ich getan?" und wird trotzdem sofort zum Sith (das hätte man noch ein bisschen hinauszögern können)

Nun ja das stimmt doch ich fande die erste halbe stunde überhaupt nicht langweilig.
 
Am besten:

Das ende von Anakin und der anfang von Darth Vader*g* das heißt als er sein Anzug bekommt.

Das duell von obi und anakin auf mustafa:braue

Schlecht:
Die szenen mit padme und anakin wenn sie über ihre liebe und zukunft labbern das is so schlecht
gemacht:mad: . Da liebe ich doch die alten filme mit han und laia:braue
 
Beste:
Als Obi-Wan überrachend sagt "Hallo wie gehts den so"

und dann als er sagte "ihr seid am Zug" dann so cool lächelt.

Anakin und Obi wan Kampf auf Mustafar.

Yodas und Sidious Kampf geile Musik geile zenen.

Order 66

Sidious Grinsen am Schluss als Vader"neiiiinn" schreit.

Padmes Beerdigung als sie Anakins geschenk hat wäre noch cool gewesen wen man im Hintergrund Anakins Kinder Stimme hört "ich möchte dir das hier schenken es ist ein Glücksbringer damit du mich nicht vergisst"

Schlecht:
Der Kampf Jedi Meister gegen Sidious zu schnell.

Zu wenig von order 66 gesehen

Der Kampf gegen Yoda und Palpatine waren zu wenig Laserschwertkämpfe dabei.
 
Zurück
Oben