Welche User würdet ihr gerne miteinander verkuppeln ?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Was glaubt ihr, welche User würden zusammenpassen ?
Jetzt egal, ob sie im RL gebunden sind.
Und bitte keine "realen" Paare, das wäre ja langweilig ....
Soll jetzt alles nur ein Spass sein und keiner soll sich auf den Schlips getreten fühlen.
 
Nun ja du bist ja schon mit Laubi verehelicht.
Da fallt ihr beide schon mal weg.
Eigentllich müsstest du dir die Frage selber beantworten weil du ja die Offizielle Kuplerin der PSW bist. ;)
 
Neelah und Onkel Melbu Frahma :D

Zumindest einer von den beiden ist vergeben, aber sie sehen trotzdem süß zusammen aus ^^

(nicht böse gemeint @Neelah & Melbu)
 
Marvel Moon schrieb:
Jedihammer und Callista Ming :p da steppt dann regelmäßig der Bär

(nur Spaß Jedihammer)

Sonst fällt mir jetzt spontan nix ein...

Hiermit kündige ich Dir die Freundschaft,erkenne Dir die "Frankfurterschaft" ab und verbanne Dich Lebenslänglich nach Offenbach ;)
 
Jedihammer schrieb:
Hiermit kündige ich Dir die Freundschaft,erkenne Dir die "Frankfurterschaft" ab und verbanne Dich Lebenslänglich nach Offenbach ;)

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn...................
Nicht nach Offenbach... :)
 
Zuviel der Strafe

Jedihammer schrieb:
Hiermit kündige ich Dir die Freundschaft,erkenne Dir die "Frankfurterschaft" ab und verbanne Dich Lebenslänglich nach Offenbach ;)


@ GFM Jedihammer

Bitte nicht!!!

Offenbach hat ja noch nicht mal einen richtigen Bahnhof (zwei Gleise und einen Kaugummiautomaten, sonst nichts).
Wie soll Marvel Moon ohne Blindenhund dahin finden...


*greetz*
 
Dieser ehemalige Frankfurter,dessen Namen ich hier nicht aussprechen will,der verdient keinen Blindenhund.
Er möge in der Stadt,dessen Namen ich auch nicht aussprechen will, verrotten.
 
Zurück
Oben