Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Welchen STAR WARS Film fandet Ihr am Besten ?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2001.

  1. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *nick nick* is aber nur ein schwacher trost.

    ich glaube der richtige text war : "alle mann hier raus!" war doch die scene als luke vader zur fähre...eh...geschleift hat, oder?
     
  2. Nur um mal kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen... Meiner Meinung nach ganz klar: ROTJ

    Cu Peanut
     
  3. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ja ungefähr genau da .

    Ich meine als Luke da noch dii letzten Worte mit seinem Vater gewechselt hat , hat man im Hintergrund keinen Mensch mehr gesehen .
     
  4. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Also ich fand ROTJ auch am besten von allen Filmen. Die Raumschlacht am Ende war einfach das beste was es bisher so gab. Außerdem konnte man den Imperator hier so richtig in Aktion bewundern. Und der Schluß war auch eines Star Wars Films würdig.
     
  5. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Das niemend mehr zu sehen war heist aber (leider) nicht das da niemand mehr war....

    Trozdem ROTJ war noch der beste Teil. (Bis Jetzt. Mal sehen was die zukünfitgen Teile so bringen)
     
  6. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    ´Ja , ich werde jetzt auch mal auf Ep. 2 warten !
    Aber das ist nen anderes Thema !
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.