Original geschrieben von GM Kedner
Komisch, normal führt TESB mit grossen Abstand solche Umfragen, aber hier scheint ROTJ am beliebtesten zu sein.
Ich persönlich hab keine Lieblingsepisode. Für mich hat jeder Film ein paar Punkte die mir besonderst gefallen, aber deswegen eine Episode zu meinem Lieblingsfilm zu ernennen, kann ich nicht.
Das liegt wohl an den auch den sehr stark vertreten Imperialen bzw. Sith, die es ja auch unter den Star Wars Anhängern geben soll

, die stimmen natürlich für TESB, da dort das Imperium (das Böse) es den Guten es mal zeigt (wenn es nur eine Schlacht war im Krieg war), während sich die anderen auf die anderen beiden Filme verteil habe (nun soll es nach gerüchten auch welche geben, die wirklich EP1, trotz aller Fehler besser finden, aber Geschmäcker sind verschieden und ich drehe deswegen niemanden gleich den Hals um

)
Original geschrieben von Darth Koron
Ich bin auch der meinung das AOTC besser werden könnte als die alte trilogie und auf jeden Fall besser als EP1
Das er besser werden wird, als EP1 denke ich auch, beim zweiten wäre ich mir nicht unbedingt so sicher, aber wir werden es ja bald sehen, so lange ist es ja nicht mehr hin und ich habe mich bisher ser gut aus Spoiler raushalten könen, naja, das was allgemein bekannt ist, weiß man schon und EP1 hat sehr vieles erahnen lassen.