Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Hier meine momentane Rangliste:

1. ROTJ:
2. TPM:
3. TESB:
4. ANH:
5. AOTC:


Würde ich jedoch die Scripte als Ausgangsbasis nehmen, so würde es ganz anders aussehen:

1. AOTC
2. TESB
3. TPM
4. ANH
5. ROTJ
 
Meine Rangliste sieht folgendermaßen aus:
1. TESB
2. ANH/ROTJ
(3. Hierhin platziere ich voraussichtlich Ep.3 )
4. AOTC
5. TPM
 
Mein Favourit bleibt der Schluss.
Ich muss doch jetzt keinen Zahlencode von Episoden angeben oder? ;)

Wer mit Wörten allerdings nichts anfangen kann, reicht hoffentlich "RotJ".
Sonderfälle gibts...:rolleyes:
 
Wenn wir mal nach der Statisik urteilen wollen, so sehen wir dass der gravierende Teil die alten Filme bevorzugt.
Mir haben sie auch mehr gefallen ^-^

Ob Episode III mit den alten Filmen mithalten kann? Wer weiß...
Ich vertraue George Lucas.

Gruß
 
Meiner Meinung nach ist ROTJ immer noch die beste Episode, gefolgt von AOTC und TESB.
Ich hoffe das Episode III ein würdiger Abschluss der Star Wars Saga wird.
 
Ich glaube, der beste Film wird Ep. 3, weil er alle Episoden verbindet, viele Geheimnisse endlich ans Licht bringt und sich die Macher die meiste Mühe machen werden, weil es der allerletzte Film ist.
 
Mein Liebling ist ESB, der ist einfach so richtig düster. Wenn die Rebellen von Hoth fliehen läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken :). An zweiter Stelle kommt AotC, der ist da ganz ähnlich und endlich kämpft Boba Fett mal gegen nen Jedi (ich weiß es ist sein Vater, aber in meinen Augen ist es Boba der eine langverdiente Kampfszene bekommt :))
 
so hier nun meine liste

1 ep 3 (fotj/botsw)
2 ep2 aotc/ ep5 tesb
3 ep1 tpm
4 ep 6 rotj
5 ep4 anh

ep1 tolle effekte, tolles podrennen, darth maul und die schlachten am ende, jar jar binks, sidi, tolle musik, ani als kind, tolle kleider von padme, coruscant

ep2 bessere effekte, ganz tolle schalchten am ende und vor allem ani mit 2 schwertern und yoda in aktion, jango natürlich, tolle und mysteriöse story, tatooine aus ep4, romanze von ani u. padme, tolle musik, klonkrieger, tolle kleider von padme, kamino

ep3 ani zu vader , verbindet ep3 mit ep4, ani vs obi, lassen wir uns überraschen

ep4 flucht auf todesstern, sturmtruppen

ep5 tolle stroy , toller lichschwertkampf, vaders offenbarung, schlacht auf hoth und im asteoridenfeld,

kritik: yoda am anfang etwas komisch, benimmt sich wie ein kleines kind

ep6 tolle schlachte am ende, luke als ausgebildeter jedi, aufklärung von obi wan, leia im eisernen bikini, schlacht auf carkoon

kritik. der anfang bis zu schlacht von carkoon etwas langweilig
ewoks zwar süß und knudelig haben aber auch n bisschen genervt
 
Ich find die alte immer noch am besten. Die ist noch so real. Man fühlt sich dabei, als wäre man da richtig mit drin. Als wäre es echt. Die neue ist einfach nur PC gemacht. Das sieht ein blinder mit nem Stock. Und die Schauspieler sind auch net des wahre. Z.B Hayden ist nur grottenschlecht. (Ewan MC Gregor und Samuel Jackson sind gut!)
Aber an Harrison Ford und Mark Hamill , Vader usw. kommen die nieeeeee ran.
 
Vane Andala: ..und vor allem nicht an Sir Alec Guiness!:D
Obwohl: einige PT-Schauspieler finde ich auch nicht sooo schlecht.
 
Zurück
Oben