Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

Toll...meine beiden Favoriten sind (irgendwie eh erwartet ;) ) an der Spitze...
Ich finde es nur schade, dass die Episode IV so weit hinter V und VI liegt...ist doch der Klasiker und Star Wars Film schlechthin...
 
Ich finde ROTJ am besten. Weil es irgendwie am meisten zu Herzen geht und dann so ein schönes Happy End hat. Ich finde die Vater-Sohn-Geschichte einfach toll. Das ist meiner Meinung das Beste an Star Wars
 
Klare Sache TESB

Da erstmals in den alten Trilogie die Imperial March vorkam. Mein Lieblingstrack!!!
Zweitens kommt Boba Fett das erstemal vor. Und drittens finde ich die Eisschlacht so krass
besonders die großen AT-AT-Läufer.
 
1. Die Rache der Sith*
2. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
3. Angriff der Klonkrieger
4. Das Imperium schlägt zurück
5. Die dunkle Bedrohung
6. Eine neue Hoffnung

* = wird im krassesten Fall geändert, glaube aber nicht ;)

Ciao
Lotus
 
So, durch RotS hat sich auch meine Reihenfolge etwas verschoben:

1.TESB
2.ROTJ
3.ROTS
4.ANH
5.AOTC

6.TPM

Wobei RotS und RotJ durchaus noch die Platzierungen tauschen können, erstmal noch ein paar mal anschauen und dann urteilen.
 
Ich werde mir Episode III auch noch mal reinziehen, heute abend. Aber nach einer Nacht Schlaf denke ich, dass ROTS wirklich den ersten Platz verdient hat ^^

1. ROTS
2. TESB
3. TPM
4. ANH
5. ROTJ
6. AOTC
 
Also meine Reihenfolge sieht seit gestern auch anders aus:

1. Epi III
2. Epi VI
3. Epi IV
4. Epi V
5. Epi II
6. Epi I

Ich muss das gestern erstmal verdauen ;)

Der hat mich sowas von überwältigt, dass ich mir den auf jedenfall noch 2x im Kino aunschauen werde. Das ist ein Film von denen man seinen Kindern noch erzählen kann :)
 
So es ist vollbracht alle Teile sind jetzt vorhanden :-)

Das Alte Ergebnis war

STAR WARS : Episode 1 TPM 37 6,63%
STAR WARS : Episode 2 AOTC 90 16,13%
STAR WARS : Episode 4 ANH 47 8,42%
STAR WARS : Episode 5 TESB 198 35,48%
STAR WARS : Epsiode 6 ROTJ 186 33,33%

MAl sehen was jetzt raus kommt
 
Ich find das Ep. III
alles Übertrifft...
Natürlich ist nicht s gegen die alten Filme zu sagen, aber Ep III is mein absoluter Favorit
 
Zurück
Oben