Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Neee !! Keine Hauptcharaktere. Dann müsste man auch Jabba und Yoda nennen. Ich will aber nur mal eine Entscheidung von den lustigen Charakteren haben, die weniger bekannt sind.
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Ich schwanke zwischen Max Rebo und Crumb (cooles Lachen :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Mein liebster Nebenrollen-Alien ist Bib Fortuna. Da er der einzige männliche Twi'lek in den Filmen ist, vermute ich mal, daß die alle so _hübsch_ sind; im Gegensatz zu den weiblichen, z.B. Oola. (Oder habe ich da jemand vergessen?)
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Also mein Liebling ist ja immer noch dieser kleiner Abgebroche Snack, der von Jabba nicht gegessen wurde.
Wer kann schon so schön fies sein?
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Also ich finde Max Rebo gut aber am Besten finde ich den Rancor. Der Sarlacc ist auch nicht ohne.
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Sebulba aus TPM ist auch nicht schlecht. Schön hinterhältig ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

He,He, wo bleibt YODA?

Ihr habt schon wieder auf mich vergessen.

*schmoll*
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Also von den angegebenen Chars tendiere ich zu Max. Hat jemand Sturm über Tatooine gelesen? Der weis dann auch warum. Der ist doch Klasse oder?
 
Re: Welcher AlienCharakter ist der beste ??

Einer meiner absoluten Top-Faforiten ist Watto (oder Wotto, k.A. wie er sich genau schreibt) aus TPM...

"I'm a Toydarian, mind tricks don't work onna me, only money. No money, no parts, no deal."
 
alien

also meine lieblinge sind
Dannik Jericho, der Anzat - einfach hinerhältig
Muftak, der Talz und Kabe, die Chadra Fan - ein cooles Team
total brilliant ist aber auch noch Gartogg - die story aus Palast der dunklen Sonne mit ihm ist einfach zum totlachen und fängt die Charakteristiken eines Gamorreaners perfekt ein!
 
Re: alien

Ich kann da sulligard nur zustimmen. Watto ist ein genialer charakter. Und muss auch sagen das die deutsche synchron-Stimme tatsächlich passt.
"Ich habe zufällig einen Glückswürfel dabei" :) (hmm, ehrlich gesagt finde ich er gehört sogar zu den coolsten Alien-Neben-charakteren in episode 1 ;) ) ...meine Lieblingszene mit watto ist die bei der um Qui-Gon flattert und Jar jar dann von sich weg schubst. (er kann Jar jar wohl auch nicht leiden ;) )
 
Re: alien

Ich kann mich ür keinen der Alien ausser für alle Ewoks begeistern !! Ich bin richtig in die Ewoks verliebt ! SO richtige Knuddelbärchen !

Aus den Büchern finde ich cool :

Meister Zraaiii oderwie er auch immer heisst

Egom Fass

Vuffi Raa

Alle Noghris

Und natü¨rlich die Oswaft meine grossen Freunde *lol*

Und Thrawn, der ja auch ein Alien ist !

Und noch viele mehr$

unvm .

MfG

The Noghriator
 
Re: alien

Ich tendiere irgendwie zu unserm Borsk Feylya...
Ich kann ihn zwar irgendwie nicht ausstehen, aber wie er immer wieder an die Macht kommen will und Intrigen spinnt ist eigentlich saucool.
Sonstige Favoriten: Navara Ven, Piggy, Knirps, THRAWN!!!
 
Re: alien

Dannik Jerriko (sp?) hat mir beim Lesen der Anthologien auch ziemlich imponiert. Richtig gespenstig, ein sehr finsterer Charakter - ziemlich nach meinem Geschmack :evil:

MTFBWY, Jeane
 
Re: alien

ich auch ich auch ...
ich mag Elegos A`kla, einen Caamasi und Ylenic It`klas (hoffentlich stimmt der name so ...),
*SPOILER Kampf des Jedi* <small> <font color=#002080> Elegos Onkel (glaub ich), und außerdem noch Jedi-Meister und der beste Freund von Neeja Halycon ... (keine ahnung ob der name so stimmt ... ich mein Hal Horns Vater) ... ja ja ...
Ylenic starb leider auf alderaan ... höchstwahrscheinlich ... *mysteriösgrinst* ... ;) </font> </small> */SPOILER*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: alien

ja hab ich ... is immerhin eines meiner lieblingsbücher ...
außerdem ... was willst du denn in irgentweinem grichischen kaff sonst noch machen außer lesen schwimmen und tauchen ? ... dan hat man genug zeit sich alles genau durchzulesen und es wieder zu vergessen ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben