Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

Welcher abgang war der traurigste

  • Yoda

    Stimmen: 99 18,3%
  • Sifo Dyas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 6 1,1%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 5 0,9%
  • Darth Tyranus

    Stimmen: 12 2,2%
  • Darth Plaeigus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASAJJ VENTRESS

    Stimmen: 2 0,4%
  • Mace Windu

    Stimmen: 55 10,1%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 2 0,4%
  • Saesee Tin

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Vader

    Stimmen: 134 24,7%
  • Obi Wan

    Stimmen: 17 3,1%
  • Darth Bane

    Stimmen: 1 0,2%
  • Darth Nihilus

    Stimmen: 3 0,6%
  • Ayla Secura

    Stimmen: 48 8,9%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 45 8,3%
  • Shaak Ti

    Stimmen: 7 1,3%
  • Revan

    Stimmen: 2 0,4%
  • Malak

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gonn

    Stimmen: 102 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    542
Ich muss mich umbringen!!!
Buhuhuhu.
Wer kennt eine absolut tödliche Brücke???
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
 
Such dir eine auf Kamino, wie Aayla es auch gemacht hat und sich dann von Kit retten lassen musste. ;)

765px-AaylaKit.jpg
 
Das Bild hättest du ihm nicht zeigen dürfen, das wird Darth Stephan nicht verkraften...

Mal im Ernst, findest du nicht dass du ziemlich überdramatisierst? Deine Angebetete ist nur eine fiktionale Gestalt mit, leider?, sehr vielen "Fans".
Harte Worte, ich weiß, aber einer muss es ja mal sagen:p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hättest du ihm nicht zeigen dürfen, das Darth Stephan nicht verkraften...

Vielleicht editiert er es ja noch für Privatgebrauch. :braue

Mal im Ernst, findest du nicht dass du ziemlich überdramatisierst? Deine Angebetete ist nur eine fiktionale Gestalt mit, leider?, sehr vielen "Fans".

Soviele sind es jetzt auch nicht, dazu hat Aayla eh einen etwas eigenen Männergeschmack.

433px-Aayla_kaarko.jpg



Harte Worte, ich weiß, aber einer muss es ja mal sagen:p.

*Waru zum Dank einen Jedi opfert* :p
 
Dies ist mein letzter Eintrag, bevor ich Kit Fisto suchen gehe, ihn eigenhändig vernichte,
dasselbe mit Bly mache und mich dann umbringen muss. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR,
ääächz, ich spüre, wie mein Leben zuende geht. Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum???
Aua, mein Herz bricht, das tut schon RELATIV weh!!!
P.S. Kein Witz, spür schon irgendwie was

Deine Angebetete ist nur eine fiktionale Gestalt mit, leider?, sehr vielen "Fans".
Nein, sie ist keine fiktionale Gestalt.
Irgendwo da draußen existiert sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darth Stephan: Naja, ich mag Aayla ja als Charakter auch sehr gerne, aber man kann alles übertreiben. ^^
Zumal man bei all der Leidenschaft für so einen Charakter nicht vergessen sollte, dass es auf dem guten alten Planeten Erde auch (menschliche) Frauen gibt, die alles andere als zu verachten sind. ;-)

Ich fand es nur irgendwie ... "falsch", dass Aayla in Episode III gestorben ist. Sie war eine Schöpfung von John Ostrander und Jan Durseema, ich finde, man hätte sie nicht einfach im Film sterben lassen dürfen. Klar, George ist der Boss und so, aber es ist nicht fair, dass er mit Charakteren, die nicht die seinen sind sondern jemand anderes erfunden hat, einfach ohne zu fragen macht was ihm passt.
Wenn, dann hätte Aayla in einem entsprechenden Comic ums Leben kommen sollen. John Ostrander hätte sich zumindest einen würdigeren Tod ausgedacht.

Ansonsten ... naja, der Tod von Darth Maul war sehr traurig .. *schnüff*, der Arme ...
 
Man war ich dumm...
Aayla stirbt ja gar nicht.
Sie schafft es mit der Macht die Geschosse der Klone unsichtbar zu machen und umzulenken,
tut so als ob sie stirbt und tötet, gerade als sich die Klone abwenden ebendiese.
Dann flieht sie auf einen anderen Planeten.
Kit und Bly sind ihr absofort egal und Ende.
Zumal man bei all der Leidenschaft für so einen Charakter nicht vergessen sollte, dass es auf dem guten alten Planeten Erde auch (menschliche) Frauen gibt, die alles andere als zu verachten sind. ;-)
Auch wieder war.
 
Ihr solltet jetzt aber dann wirklich diesen Bantha Poodoo sein lassen und wieder zum Thema zurückkommen, Leute...

ich wüsste nicht ,dass etwas über darth banes tod bekannt wäre oder darth revans tod .

Über Darth Revans Tod ist bis dato wirklich nichts bekannt... über Banes Ableben dagegen aber schon,
seitdem der dritte Bane Roman auf dem Markt ist
;)
 
 
Also, ich finde es schon traurig wie Ki-Adi-Mundi ums Leben kommt. Wie schon vorher genannt, dieser Blick... Allgemein der Order 66 ist, finde ich, allgemein ziemlich traurig. Aber ich finde auch den Tod von Anakins Mutter, Shmi Skywalker sehr traurig, aber die Spannung der Trauer wird ja durch den Wutausfluss sogesagt genommen, vielleicht hat es deswegen niemand bis jetzt erwähnt.
 
Zurück
Oben