Welcher Partei wollt ihr angehören

Welche Partei darfs denn sein?

  • Republik

    Stimmen: 48 40,7%
  • KUS

    Stimmen: 8 6,8%
  • Rebellion

    Stimmen: 26 22,0%
  • Imperium

    Stimmen: 36 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Ich wäre ein Jedi Ritter der der Replubic dient. Tapfer und vor allem Mutig. In meinem Besitz zwei Laserschwerter, ein Blaues, ein Violettes. Irgendwann würde ich einen Padwan besitzen und ihn alles lehren was ich weiß.
 
Also wenn,dann als militärischer Führer im Imperium.
Am besten als Oberbefehlshaber der Bodenstreitkräfte des Imperiums.
 
Bei mir ganz klar: Klonkrieger der Republik
Als Commander der 501. oder 327. wäre ich richtig glücklich :clone
Bei der Galactic Marine wär ich aber auch gern
 
Ich wäre ein Grauer Jedi der gegen Alles kämpft, was sich ihm stellt, oder ein Techniker der Rebellen.

Als grauer Jedi kann man einfach machen was man will und der Techniker kann haken, reparieren usw... Oder ein Pilot eines X-Wings...

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich überhaupt einmal als irgendwer im SW-Universe sein könnte. Nur ein Droid will ich nicht unbedingt sein;)

Lg
 
Ich stimme für das Imperium. Hat meiner Meinug nach die besten Schiffe, geile Uniformen egal ob Sturmtruppe oder höherrangig wie Admiral oder Captain und den Todesstern.
 
Schade, dass hier 'Parteilos' garnicht zur Auswahl steht, das wäre nämlich meine eindeutige Antwort auf die Frage. :cool:
Ich wäre am liebsten neutraler Beobachter und niemandem zu Diensten ^^
 
Von den hier zur Wahl gestellten Parteien würde ich das Imperium wegen des großartigen Militärs und der Prestige nehmen.
Außerdem war es ja (für Menschen) einigermaßen sicher in den Dark Times.
 
An sich lieber gar keine. Aber wenn ich mich schon entscheiden muss..
Hmm...
Republik hört sich nett an. Mit der Demokratie ist das aber so eine Sache...
Imperium? Sehe ich nicht unbedingt als verkehrt an, aber die Handhabe gefällt mir eindeutig nicht!!
Konförderation der Unabhängigen Systeme... Nicht meins!
Bleiben die Rebellen. Mischung aus Imperium und Republik. Da würde ich mich wohl besser fühlen. Wegen der Gemeinschaft! Sie versuchen zusammen ein Bestimmtes Ziel zu erreichen.
Ja, das hier ist eindeutig meins...oder mich halt komplett neutral halten.
 
Also ich nehme die Republik.
Ich finde einfach, (obwohl mir die älteren Filme besser gefallen) dass die Atmosphäre und die Grundstimmung zu dieser Zeit am besten waren. Obwohl der Senat sicher auch so seine Schwächen mit korrupten Beamten oder Senatoren hatte, denke ich, dass es dort am entspanntesten war. Hat sich ja auch am längsten gehalten.
Und weil ich keinen bestimmten Traumberuf im Star-Wars Universum (Jedi/Sith, Kopfgeldjäger, Putzmann...) habe, passe ich auch nicht wirklich in eine bestimmte Gruppierung rein.
Am zweitbesten gefällt mir wahrscheinlich die Rebellion, (bin einfach so ein Gutmensch ;D )
aber die wird ja auch wieder zur Republik.
 
Bin grade auf dem beitrag gestoßen und nehm das mal als gelegenheit, meine Loyalität zum Imperium zu zeigen.

Die Flotte, die Armee, ... ich wäre sofort dabei :)
 
Hey für mich ist immernoch die Republik die einzigste und richtigste Wahl: Oder allgemein der Jedi-Orden.

Übrigens könnte ich auch mit den Nachtschwestern sympathisieren. Selbst mächtige Siths haben vor denen Respekt/Angst.
 
Bei der Auswahl ist für mich die Antwort eindeutig: Das Imperium.
Dort gibt es nicht nur die schnittigsten Uniformen und Raumkreuzer, sondern man hat als Mensch auch so seine Vorteile in der Gesellschaft. :D
 
Ich kämpfe für die Allianz zur Wiederherstellung der Republik und das Gute in der Galaxie! Das würde Spaß machen.

Grüße, Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben