Welcher Rock-Stil gefällt euch am besten.

Welcher Rock-Stil gefällt euch am besten ?

  • Gothic-Rock

    Stimmen: 3 16,7%
  • Gothic Metal

    Stimmen: 5 27,8%
  • Metal

    Stimmen: 6 33,3%
  • Death-Metal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittelalter/Middle-Age-Rock

    Stimmen: 4 22,2%
  • Kuschel-Rock

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hard-Rock

    Stimmen: 8 44,4%
  • Pop-Rock

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich weiß net unter was es fällt, deshalb nenn ich is 50's Rock...also der richtige alte Rock'n Roll aus den 50's und 60's

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@KyleKartan: Ich würde mal sagen das fällt unter popigen Rock.

Ich sehe echt das ich mit Punk-Rock eine, sehr sehr wichtige Kategorie vergessen habe.

Höre das selber ja auch teilweise meistens davon in letzter Zeit: Turbonegro.

Obwohl Gothic und Middle-Age/Folk-Rock bei mir in letzter Zeit sehr angesagt ist.
 
@KyleKatarn: wie du schon selbst schreibst nennt man den richtig alten Rock aus den 50's einfach Rock'n Roll und nicht Pop-Rock, den so was merkwürdiges wie Pop gab es damals noch gar nicht.
 
Also für den 50-60er Rock kann ich mich auch sehr begeistern, direkt hören tu ich aber auch sehr gerne Mittelalterrock, genauer Schandmaul und Therion(obwohl Therion sehr schwer einzuordnen ist)
 
Zurück
Oben