Welcher SD gefällt euch am besten?

euer Lieblings SD

  • Venator Class

    Stimmen: 13 14,4%
  • Imperial Class

    Stimmen: 28 31,1%
  • Executor Class

    Stimmen: 45 50,0%
  • Eclipse Class

    Stimmen: 14 15,6%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Ja, der erste Star Destroyer, den wir je gesehen haben, war ein Imperial-class SD Mark I... die Devastator. Somit ist das im Grunde der "Urtyp" :)
 
Den ersten SD den ich als erstes gesehen habe ist mein lieblings SD, nämlich den normalen SD in ANH (Mark I?). Als ich das Teil gesehen habe wusste ich das ich verliebt war lol? naja jedenfalls ist so ein SD net nur effektiv, sondern auch hübsch und sehr modern^^
 
Mein Lieblings-SD ist die Executor-Class. Die hat einfach Stil, ist mächtig (sie ist 19 Kilometer lang) und hat viel Feuerkraft (5000 Turbolaser und Kanonen).
 
Vom Ausehen her gefällt mir der erste SD am besten,er sieht m.E. weitaus bedrohlicher aus als ein SSD.

Von der Feuerkraft aber würde ich den SSD vorziehen.
 
Ich denke, daß wir genügend Bilder und Filmszenen von beiden Schiffstypen gesehen haben, um einen direkten Vergleich wagen zu können ;)
 
Ein Mix wäre cool.

Der Rumpf von ner Venator-Klasse, das Heck aber mehr wie bei nen SSD.
Und auf dem ganzen dann Deckaufbau im Mix von nen SSD und nen normalen SD.

Der ganze Brückenaufbau gefällt mir bei der Venetaor Klasse nicht so. Aber die Einkerbung hat was.
 
1.eclipse
2.executor
3.venator

die eclipse klasse ist so schön riesig, executor eindrucksvoll, elegant, und die venator... -weiß nicht.
 
Ein Mix wäre cool.

Der Rumpf von ner Venator-Klasse, das Heck aber mehr wie bei nen SSD.
Und auf dem ganzen dann Deckaufbau im Mix von nen SSD und nen normalen SD.

Der ganze Brückenaufbau gefällt mir bei der Venetaor Klasse nicht so. Aber die Einkerbung hat was.

kann mir das zwar nich vorstellen hört sich aber cool an,kannste sowas ma bildlich machen, mit photoshop oder so?
 
Ich schliesse mich der ISD Mark I-Fraktion an. Die Executor und die Eclipse sind einfach zu gross. An der Executor gefällt mir vor allem die Grücke nicht. Die wirkt so "hingepflanzt" Die Eclipse-Klasse finde ich von der Form her einfach komisch.
 
Zurück
Oben